return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
[11.09.2010] WE ARE ONE mit Paul van Dyk @ O2-World, Berlin (pg. 5)
View this Thread in Original format
yeti2306
quote:
Originally posted by dedicated2008 ™
von welcher seite hast du die infos?


Zum Beispiel Eventim in Verbindung mit dem dort einsehbaren Saalplan.
Cosmique
quote:
Originally posted by yeti2306
Zum Beispiel Eventim in Verbindung mit dem dort einsehbaren Saalplan.


bzw der O2 Seite, oder auch hier aus dem thread, wenn man mal liest.
dedicated2008 ™
quote:
Originally posted by Cosmique
bzw der O2 Seite, oder auch hier aus dem thread, wenn man mal liest.


ich kann nicht lesen!

edit: bei eventim gibt es das ticket für 87€! und'nen saalplan seh ich leider auch net! :(

edit2: jetzt hab ich es, das 75€ ticket und den plan gibt es auf der o2 seite, net bei eventim!
Cosmique
quote:
Originally posted by dedicated2008 ™
ich kann nicht lesen!

edit: bei eventim gibt es das ticket für 87€! und'nen saalplan seh ich leider auch net! :(

edit2: jetzt hab ich es, das 75€ ticket und den plan gibt es auf der o2 seite, net bei eventim!


ähm das sind die Package Tickets

Premium Package Normalpreis € 87,00

ansonsten:

Freie Platzwahl Normalpreis € 41,00
2 Sitzplatz Normalpreis € 34,00
Sitzplatz Gruppe ab 10 Personen/Preis pro Ticket € 30,00
3 Sitzplatz Normalpreis € 30,00
Sitzplatz Gruppe ab 10 Personen/Preis pro Ticket € 27,00

bzw auch hier:

http://www.o2world.de/event/tickets...van-Dyk/744.htm
Cosmique
quote:
Originally posted by dedicated2008 ™
edit2: jetzt hab ich es, das 75€ ticket und den plan gibt es auf der o2 seite, net bei eventim!


klar gibt es den Saalplan bei eventim auch

http://www.eventim.de/cgi-bin/ticke...831275563036100

bzw

quote:
Originally posted by Cosmique
also die Preisgestaltung ist ja sehr eigenartig

http://www.o2world.de/event/tickets...van-Dyk/744.htm

und dann unten auf den "Saalplan" - komisch

wenn man unten sein will, wo die Bühne ist, kostet es 41 Euro

auf den Seitlichen Rängen 34 Euro
und auf den hinteren Rängen 30 Euro

ähm muß man das verstehen?

Heißt das, wenn man ein 30 Euro Ticket hat, kommt man nicht unten hin, wo die Bühne ist :conf: :eyes:
dedicated2008 ™
ja nun bleibt mal locker! :D ich hab es net gesehen, sorry.

was ist der unterschied zwischen dem 87€ und dem 75€ ticket?
Cosmique
quote:
Originally posted by dedicated2008 ™
was ist der unterschied zwischen dem 87€ und dem 75€ ticket?


warscheinlich der selbe wie zwischen dem 41 Euro ticket auf eventim mit dem 32 Euro ticket auf KoKa :D
dedicated2008 ™
jetzt weiß ich, warum ich keinen saalplan gesehen habe auf eventim. den zeigt es nur bei den normalen tickets an. ich hab gleich aufs premium ticket geklickt!

also kann man sich die 12€ sparen'wa und man nimmt das für 75€?! was macht ihr, kauft ihr ein normales oder ein vip-ticket?
Cosmique
also ich kauf mir das 32 Euro Koka ticket.

was soll ich denn mit nem premium ticket?

ich will tanzen und nicht in der möchtegern vip loungs abhängen :clown:
dedicated2008 ™
quote:
Originally posted by Cosmique
also ich kauf mir das 32 Euro Koka ticket.

was soll ich denn mit nem premium ticket?

ich will tanzen und nicht in der möchtegern vip loungs abhängen :clown:


ich denke doch, dass dort auch getanzt wird. die stimmung wird auch na da überschwappen! :)

mar she
quote:
Originally posted by Cosmique
also ich kauf mir das 32 Euro Koka ticket.

was soll ich denn mit nem premium ticket?

ich will tanzen und nicht in der möchtegern vip loungs abhängen :clown:


mit dem vip ticket kommt man bestimmt auch auf die tanzfläche...
dedicated2008 ™
quote:
Originally posted by mar she
mit dem vip ticket kommt man bestimmt auch auf die tanzfläche...


das war auch mein gedanke...also vip hat schon was, aber 75€! *puh*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
Privacy Statement