|
[11.09.2010] WE ARE ONE mit Paul van Dyk @ O2-World, Berlin (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by dedicated2008 ™
von welcher seite hast du die infos? |
Zum Beispiel Eventim in Verbindung mit dem dort einsehbaren Saalplan. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Zum Beispiel Eventim in Verbindung mit dem dort einsehbaren Saalplan. |
bzw der O2 Seite, oder auch hier aus dem thread, wenn man mal liest. |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| quote: | Originally posted by Cosmique
bzw der O2 Seite, oder auch hier aus dem thread, wenn man mal liest. |
ich kann nicht lesen!
edit: bei eventim gibt es das ticket für 87€! und'nen saalplan seh ich leider auch net! :(
edit2: jetzt hab ich es, das 75€ ticket und den plan gibt es auf der o2 seite, net bei eventim! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dedicated2008 ™
ich kann nicht lesen!
edit: bei eventim gibt es das ticket für 87€! und'nen saalplan seh ich leider auch net! :(
edit2: jetzt hab ich es, das 75€ ticket und den plan gibt es auf der o2 seite, net bei eventim! |
ähm das sind die Package Tickets
Premium Package Normalpreis € 87,00
ansonsten:
Freie Platzwahl Normalpreis € 41,00
2 Sitzplatz Normalpreis € 34,00
Sitzplatz Gruppe ab 10 Personen/Preis pro Ticket € 30,00
3 Sitzplatz Normalpreis € 30,00
Sitzplatz Gruppe ab 10 Personen/Preis pro Ticket € 27,00
bzw auch hier:
http://www.o2world.de/event/tickets...van-Dyk/744.htm |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dedicated2008 ™
edit2: jetzt hab ich es, das 75€ ticket und den plan gibt es auf der o2 seite, net bei eventim! |
klar gibt es den Saalplan bei eventim auch
http://www.eventim.de/cgi-bin/ticke...831275563036100
bzw
| quote: | Originally posted by Cosmique
also die Preisgestaltung ist ja sehr eigenartig
http://www.o2world.de/event/tickets...van-Dyk/744.htm
und dann unten auf den "Saalplan" - komisch
wenn man unten sein will, wo die Bühne ist, kostet es 41 Euro
auf den Seitlichen Rängen 34 Euro
und auf den hinteren Rängen 30 Euro
ähm muß man das verstehen?
Heißt das, wenn man ein 30 Euro Ticket hat, kommt man nicht unten hin, wo die Bühne ist :conf: :eyes: |
|
|
|
| dedicated2008 ™ |
ja nun bleibt mal locker! :D ich hab es net gesehen, sorry.
was ist der unterschied zwischen dem 87€ und dem 75€ ticket? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dedicated2008 ™
was ist der unterschied zwischen dem 87€ und dem 75€ ticket? |
warscheinlich der selbe wie zwischen dem 41 Euro ticket auf eventim mit dem 32 Euro ticket auf KoKa :D |
|
|
| dedicated2008 ™ |
jetzt weiß ich, warum ich keinen saalplan gesehen habe auf eventim. den zeigt es nur bei den normalen tickets an. ich hab gleich aufs premium ticket geklickt!
also kann man sich die 12€ sparen'wa und man nimmt das für 75€?! was macht ihr, kauft ihr ein normales oder ein vip-ticket? |
|
|
| Cosmique |
also ich kauf mir das 32 Euro Koka ticket.
was soll ich denn mit nem premium ticket?
ich will tanzen und nicht in der möchtegern vip loungs abhängen :clown: |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also ich kauf mir das 32 Euro Koka ticket.
was soll ich denn mit nem premium ticket?
ich will tanzen und nicht in der möchtegern vip loungs abhängen :clown: |
ich denke doch, dass dort auch getanzt wird. die stimmung wird auch na da überschwappen! :) |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also ich kauf mir das 32 Euro Koka ticket.
was soll ich denn mit nem premium ticket?
ich will tanzen und nicht in der möchtegern vip loungs abhängen :clown: |
mit dem vip ticket kommt man bestimmt auch auf die tanzfläche... |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| quote: | Originally posted by mar she
mit dem vip ticket kommt man bestimmt auch auf die tanzfläche... |
das war auch mein gedanke...also vip hat schon was, aber 75€! *puh* |
|
|
|
|