return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 
[11.09.2010] WE ARE ONE mit Paul van Dyk @ O2-World, Berlin (pg. 20)
View this Thread in Original format
dedicated2008 ™
habta jelesen? alle die einen haben, sollen ihren aaa-ausweis mitbringen und sich zwischen 24uhr und 01uhr am merchandising-stand ein finden!
Iniii
wünsch euch allen saumäßig viel spaß!!!! :crazy:
Bastian Reed
habe auch noch eine stehplatz karte. wer interesse dran hat bitte bei mir melden. gebe sie auch für 35€ raus. ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Iniii
wünsch euch allen saumäßig viel spaß!!!! :crazy:


Warum bist du eigentlich nicht dabei????? Wunder....
mar she
quote:
Originally posted by Frank-HH
Warum bist du eigentlich nicht dabei????? Wunder....


genau, warum eigentlich? ibiza?:conf:
Frank-HH
Armin nur von 0 bis 1.30 Uhr ist bestättigt...
Cosmique
autsch, frisch aus Bangkok wieder da mit riesem JetLag.

anyways, see you all tonight.

Und für alle, die nicht dabei sein können:

Radio Fritz überträgt ab 0:00 :gsmile:
dedicated2008 ™
quote:
Originally posted by Cosmique
autsch, frisch aus Bangkok wieder da mit riesem JetLag.

anyways, see you all tonight.

Und für alle, die nicht dabei sein können:

Radio Fritz überträgt ab 0:00 :gsmile:


ach echt jetzt??? hat jemand mitgeschnitten? :eyes:

edit: frage hat sich gerade geklärt, habse hier gefunden! GEIL!! :crazy:

so...kurzes fazit, bevor es ins bettchen geht! war voll geil ey! :D

+++++++++++++ liste
nette leute
geiles set von underworld, paule und go
LICHT UND SOUND!!!!!!
location
VIP package

------------- liste
die fetten preise
die gaderobe im vip-bereich (die wollten 2€ haben, obwohl es kostenlos war)
das fluchtartige verlassen der leute nach dem paule set
armin van langweilig (die letzten 15min gingen)

mehr fällt mir erstmal net ein, gute nacht! :tongue3
fuchse
Hi,

mal eine Meldung von einem eher stillen Mitleser hier.

Ich fand die Party auch sehr gut, obwohl ich vorab wegen des Line-Ups schon sehr entäuscht war. Von einer Party in Berlin erwarte ich einfach, daß sie länger als 6:00Uhr geht. Wenn die Location daß nicht zulässt, dann ist es halt die Falsche ;).

Sowas wäre angemessen gewesen:
22:00 Jerome Isma-Ae
23:00 Paul van Dyk
01:00 Underworld
03:00 Armin van Buuren
05:00 Giuseppe Ottaviani
06:00 Paul van Dyk
Ende: 8:00 bis 9:00


Aber nun gut. Zurück zur Realität.

Armin fand ich schlecht bis auf die letzten Minuten, davor war in jedem Lied ein Break, der total das Tempo rausgenommen hat. Bei mir kommt da keine Stimmung auf... Lag vielleicht daran, daß es so früh war.

Underworld war dann klasse, zwar weniger zum tanzem, aber toll anzuschauen. Paul und Giuseppe gingen dann so nach vorne, daß ich Angst um meine Zahnplomben hatte ;) Deswegen hat es sich für mich schon gelohnt. Das Licht fand ich auch toll - das hat gezeigt, daß man keine Laser braucht um so eine Veranstaltung angemessen in Szene zu setzen.

Auch toll waren die Kombi-Tickets für die Bahn, für 90Euro aus München hin und zurück inkl. Eintritt finde ich ok.

Meine Fazit: Gerne wieder, dann aber länger.


Einen schönen Sonntag,
fuchse
Lessi
roooolf...nur bis um 6? na was ein glück, dass ich mir die 40 ökken gespart hab...pfff

dedicated2008 ™
quote:
Originally posted by Lessi
roooolf...nur bis um 6? na was ein glück, dass ich mir die 40 ökken gespart hab...pfff


das kann nur jemand dagen, der net dabei war! :D
DRIVER
Bin nicht dabei gewesen... Vielleicht ganz gut so...

Kann nur sagen die ganze Party mit Armin kommt einfach 5 Jahre zu spät!

In seiner Sendung spielt AvB nur das "Beste", live in Berlin liefert
er so ein grottiges Set ab :( :( :( Echt Schade...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 
Privacy Statement