return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 
[11.09.2010] WE ARE ONE mit Paul van Dyk @ O2-World, Berlin (pg. 16)
View this Thread in Original format
mar she
quote:
Originally posted by dr.vandit
von überall aus deutschland. in diesem fall aus dem rheinland. da wäre selbst ein sparpreis (50) nur unwesentlich günstiger. zudem haben wir freie zugwahl an dem ganzen wochenende ;-))

lol. wenn ich aufgrund von verspätungen oder sonstigen hickhack seitens db einen zug verpasse, dann habe ich auch "freie zugwahl"!:toothless

btw:
ich hatte nur gefragt, weil jemand aus hamburg kommen wollte, und der preis für ein ticket hamburg berlin plus die eintrittskarte sitzplatz genauso viel kostet wie dieses db-we-are-one-ticket... also sparen tut man da nix... da hätte man sich auch selbst drum kümmern können, und hätte vielleicht sogar noch einen stehplatz gehabt...;)
Skuz
quote:

Special Guests Announcement!

We are delighted to announce a very special guest at WE ARE ONE in Berlin, September 11th - The Blue Man Group. Their widely popular shows combine music, comedy and multimedia theatrics to produce a totally unique form of entertainment. Be excited and look forward to a unique performance by the Blue Man Group at WE ARE ONE in Berlin.

Wer hatte doch gleich noch mal irgendwas gegen Disneylandgigs gesagt? :rolleyes:
dr.vandit
quote:
Originally posted by mar she
lol. wenn ich aufgrund von verspätungen oder sonstigen hickhack seitens db einen zug verpasse, dann habe ich auch "freie zugwahl"!:toothless

btw:
ich hatte nur gefragt, weil jemand aus hamburg kommen wollte, und der preis für ein ticket hamburg berlin plus die eintrittskarte sitzplatz genauso viel kostet wie dieses db-we-are-one-ticket... also sparen tut man da nix... da hätte man sich auch selbst drum kümmern können, und hätte vielleicht sogar noch einen stehplatz gehabt...;)

tja hamburg ist natürlich auch einiges näher an berlin als köln...
mein ticket ist übrigens mit einem stehplatz, hat 8 euro mehr gekostet als das beworbene paket. von hier aus lohnt sich das paket auf alle fälle.

überdies bekommt du aus dem rheinland zumeist nur noch spartickets zu völlig ungünstigen zeiten (es sei denn du buchst zu einem frühestmöglichen zeitpunkt), z.b. so-morgen recht früh, insofern ist die fehlende zugbindung hier von unschätzbarem vorteil.
mar she
quote:
Originally posted by dr.vandit
tja hamburg ist natürlich auch einiges näher an berlin als köln...
mein ticket ist übrigens mit einem stehplatz, hat 8 euro mehr gekostet als das beworbene paket. von hier aus lohnt sich das paket auf alle fälle.

überdies bekommt du aus dem rheinland zumeist nur noch spartickets zu völlig ungünstigen zeiten (es sei denn du buchst zu einem frühestmöglichen zeitpunkt), z.b. so-morgen recht früh, insofern ist die fehlende zugbindung hier von unschätzbarem vorteil.

na dann! vielleicht sieht man sich ja!?!:D
vandit_freak
bin eventuell auch da :)
Iniii
ich wies aussieht nich, weil keine stehplätze mehr verfügbar..
Frank-HH
quote:
Originally posted by Iniii
ich wies aussieht nich, weil keine stehplätze mehr verfügbar..

der vvk ist ja auch erst seit ein paar tagen bekannt... :toothless :happy2:
Terrence Parker
quote:
Originally posted by analexp
Interview im Tagesspiegel mit dem Satz
"Wir nageln niemanden an der Bestuhlung fest. ..."

http://www.tagesspiegel.de/kultur/p...ch/1912718.html

Sehr witziges Interview :D
yeti2306
Da ich nun mit gerissener Archillessehne leider nicht in Berlin feiern kann, muss ich meine beiden Stehplatztickets (Innenraum) verkaufen. Wer Interesse hat, kann bei meiner Ebay-Auktion vorbeischauen.
Frank-HH
quote:
Originally posted by yeti2306
Da ich nun mit gerissener Archillessehne leider nicht in Berlin feiern kann, muss ich meine beiden Stehplatztickets (Innenraum) verkaufen. Wer Interesse hat, kann bei meiner Ebay-Auktion vorbeischauen.

ich hätte sie sofort genommen, aber über ebay... nee lass mal! ;)

Nik Novo
quote:
Originally posted by analexp
Interview im Tagesspiegel mit dem Satz
"Wir nageln niemanden an der Bestuhlung fest. ..."

http://www.tagesspiegel.de/kultur/p...ch/1912718.html

Das Interview is der Knaller :D
dr.vandit
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich hätte sie sofort genommen, aber über ebay... nee lass mal! ;)

gehen bei ebay teilweise sogar unter dem offiziellen preis weg.
gibt auch sofortkauf-angebote zum offiziellen preis.

UND:

NEIN, ich bin kein verkäufer und kenne auch keinen, der dort tickets verkauft.

nur als tip für diejenigen, die noch stehplatztickets suchen und keine mehr bekommen haben
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 
Privacy Statement