|
[11.09.2010] WE ARE ONE mit Paul van Dyk @ O2-World, Berlin (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| dedicated2008 ™ |
| geilofaxcool, aber ich bin ja eh schon dabei! :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | | (...) so Paul van Dyk, dem die Vorfreude auf den 11. September deutlich anzumerken ist. |
Irgendwie wirkt dieser Satz leicht morbide :toothless |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Irgendwie wirkt dieser Satz leicht morbide :toothless |
was ist daran morbide? :conf: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by dedicated2008 ™
was ist daran morbide? :conf: |
:D Denk ma drüber nach.
Und btw: HÄHÄ "Ich kann mich so gut auf meine Quellen verlassen bla meine Quelle hat mal bei Vandit gearbeitet bla..." LOL!
Obwohl ich zugeben muss, dass ich das Event auch in einem anderen Zusammenhang erwartet habe.
Prima Sache :) Werd mein möglichstes tun um auch vor Ort zu sein :) Underworld war schon immer ein Punkt auf meiner Liste :)
Danke Sven :) |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| quote: | Originally posted by Vanditine
:D Denk ma drüber nach. |
hab ich, drum frag ich! |
|
|
| Basti1282 |
| karten schon so gut wie geordert ;) |
|
|
| dedicated2008 ™ |
ach meine güte...ja...da war ja was! stand auf'm schlauch! :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Danke Sven :) |
schön dich mal wieder zu sehen :) |
|
|
| pillGrim |
| Habe gestern auf MDR Sputnik gehört, dass UNDERWORLD bald ein neues Album rausbringen, an dem auch PAUL VAN DYK mitgearbeitet hat... da macht das ganze gleich noch mehr Sinn. :-) Im Interview meinten Underworld auch, dass sie ihre Liebe zur elektronischen Musik made in Germany entdeckt haben. |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Habe gestern auf MDR Sputnik gehört, dass UNDERWORLD bald ein neues Album rausbringen, an dem auch PAUL VAN DYK mitgearbeitet hat... da macht das ganze gleich noch mehr Sinn. :-) Im Interview meinten Underworld auch, dass sie ihre Liebe zur elektronischen Musik made in Germany entdeckt haben. |
das klingt ja top. :D
mal'ne kurze frage nebenbei: du bist net zufälliger weise der dj, der mal mit janosh aufgelegt hat in döbeln, oder? |
|
|
| MGZR160 |
Armin, Paule und Underworld ist das jetzt das definitive Line-Up oder kommt da noch was dazu?
Armin ist mit seinem reinen Trancegedudel nicht so mein Fall, hätte mich mehr über eine Genremix bei den DJs gefreut oder über innovativen Trance a la Marcus Schossow, Sander van Doorn oder den aufstrebenden Deadmau5.
Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu?! |
|
|
|
|