|
[11.09.2010] WE ARE ONE mit Paul van Dyk @ O2-World, Berlin (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| MGZR160 |
| Sagen wir mal so: Das Motto "We Are One" wäre doch wie gemalt für eine Reunion der DJs, die die Trancebewegung entscheidend mitgeprägt haben. Tiesto und Paul als DJs der "alten" Generation im Herbst ihrer Karriere und Armin van Buuren als der neue "Leader" der Trance-Bewegung. Gerade wenn man berücksichtigt, dass die Medien gerne versuchen zwischen Paul und Tiesto sowie Paul und Armin einen Keil zu treiben und irgendwelche "Hass"verhältnisse zu erfinden, wäre doch dieser Tag unter dem Motto "We Are One" wie geschaffen für ein Stelldichein dieser 3. Und danach könnten Paule und Tiesto in den wohlverdienten Ruhestand gehen :D :D :D |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Sagen wir mal so: Das Motto "We Are One" wäre doch wie gemalt für eine Reunion der DJs, die die Trancebewegung entscheidend mitgeprägt haben. Tiesto und Paul als DJs der "alten" Generation im Herbst ihrer Karriere und Armin van Buuren als der neue "Leader" der Trance-Bewegung. Gerade wenn man berücksichtigt, dass die Medien gerne versuchen zwischen Paul und Tiesto sowie Paul und Armin einen Keil zu treiben und irgendwelche "Hass"verhältnisse zu erfinden, wäre doch dieser Tag unter dem Motto "We Are One" wie geschaffen für ein Stelldichein dieser 3. Und danach könnten Paule und Tiesto in den wohlverdienten Ruhestand gehen :D :D :D |
ja das stimmt natürlich!
um mal die gerüchteküche anzuheißen: ich hab da sowas gehört von paule und aufhören nächstes jahr! |
|
|
| Bastian Reed |
| quote: | Originally posted by dedicated2008 ™
ja das stimmt natürlich!
um mal die gerüchteküche anzuheißen: ich hab das sowas gehört von paule und aufhören nächstes jahr! |
das glaube ich nicht. diese gerüchte gibt es schon seit 2004, ausserdem kommt warscheinlich ende des jahres sein neues album. ;) |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| quote: | Originally posted by Bastian Reed
das glaube ich nicht. diese gerüchte gibt es schon seit 2004, ausserdem kommt warscheinlich ende des jahres sein neues album. ;) |
kann ja sein, hat ja aber damit nix zu tun, dass er eventuell 2011 aufhört!
aber wiegesagt...hab das nur so nebenbei vernommen und der der das gesagt hat, is leider tot! :confused: |
|
|
| Bastian Reed |
| quote: | Originally posted by dedicated2008 ™
kann ja sein, hat ja aber damit nix zu tun, dass er eventuell 2011 aufhört!
aber wiegesagt...hab das nur so nebenbei vernommen und der der das gesagt hat, is leider tot! :confused: |
Da hat mir Matthias aber was anderes gesagt. Es kann aber auch sein das du jemand anderen meinst. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bastian Reed
Da hat mir Matthias aber was anderes gesagt. Es kann aber auch sein das du jemand anderen meinst. |
*zensiert wegen Verdachts auf geschmacklosen Witz aufgrund von akuter Verpeiltheit* |
|
|
| Vanditine |
| Soll ich euch mal sagen, dass ich finde, dass man am neuen Artwork von Vandit total sieht, wie doll Matthias fehlt? Und ich finds nach wie vor unfassbar, dass er nicht mehr da ist. :confused: |
|
|
| dedicated2008 ™ |
jup...man merkt es wirklich! die ersten 2h vom abend am samstag, hatte ich echt zu kämpfen mit mir! war ja schließlich die erste party ohne ihn! :(
leider gerät er immer mehr in vergessenheit! :( |
|
|
| MGZR160 |
| Nachdem ich das Dedicate´s Foto von Paul van Dyk bei der 10 Years Vandit gesehen habe würde ich eher mal darauf tippen, dass "We Are One" eine verschlüsselte Botschaft ist und an dem Tag Armin und Paule den heiligen Bund der Ehe eingehen :haha: :haha: :toothless ;) ;) |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Nachdem ich das Dedicate´s Foto von Paul van Dyk bei der 10 Years Vandit gesehen habe würde ich eher mal darauf tippen, dass "We Are One" eine verschlüsselte Botschaft ist und an dem Tag Armin und Paule den heiligen Bund der Ehe eingehen :haha: :haha: :toothless ;) ;) |
OMG!! |
|
|
| mar she |
hier nochmal die preise für alle:
we are one package (premium-sitzplätze links + vip-pass) - 75€
freie platzwahl (nur tanzfläche) - 41€
kat.2 sitzplatz (nur sitzplatz links und rechts) - 34€
kat.3 sitzplatz (nur sitzplatz hinten) - 30€
gruppenticket ermäßigung 4€ (kat. 2) bzw. 3€ (kat.3) ab 10 personen.
also jeder, der nur tanzen will sollte sich das ticket für 41€ holen... |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| quote: | Originally posted by mar she
hier nochmal die preise für alle:
we are one package (premium-sitzplätze links + vip-pass) - 75€
freie platzwahl (nur tanzfläche) - 41€
kat.2 sitzplatz (nur sitzplatz links und rechts) - 34€
kat.3 sitzplatz (nur sitzplatz hinten) - 30€
gruppenticket ermäßigung 4€ (kat. 2) bzw. 3€ (kat.3) ab 10 personen.
also jeder, der nur tanzen will sollte sich das ticket für 41€ holen... |
von welcher seite hast du die infos? |
|
|
|
|