|
[11.09.2010] WE ARE ONE mit Paul van Dyk @ O2-World, Berlin (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Da ich nun mit gerissener Archillessehne leider nicht in Berlin feiern kann, muss ich meine beiden Stehplatztickets (Innenraum) verkaufen. Wer Interesse hat, kann bei meiner Ebay-Auktion vorbeischauen. |
Hm, schade dass du sie direkt bei ebay verkaufst, hier hätte sich doch sicher auch ein Abnehmer gefunden? Aber sehr ärgerlich für dich, gute Besserung! |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hm, schade dass du sie direkt bei ebay verkaufst, hier hätte sich doch sicher auch ein Abnehmer gefunden? Aber sehr ärgerlich für dich, gute Besserung! |
Vielen Dank. In 8 Wochen soll mein Fuß wieder okay sein.
Gut, nächtes Mal (hoffentlich nicht so bald) werde ich es dann mit überschüssigen Tickets zunächst hier versuchen. |
|
|
| Kasperhauser |
| Da ich auch schon gefragt wurde: Nein ich komm nicht, ich bin das Wochenende zwar in Berlin, hab aber was anderes vor. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
hab aber was anderes vor. |
:whip: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Da ich auch schon gefragt wurde: Nein ich komm nicht, ich bin das Wochenende zwar in Berlin, hab aber was anderes vor. |
Echtmal: :whip: :whip:
Geht eigentlich am Freitag, also der Tag davor, noch irgendwas cooles in Berlin? |
|
|
| Kasperhauser |
Ich geh Samstag Abend mit n paar Bekannten einen Heben *g*, da hab ich irgendwie mehr von
Paule ist mal gut, mal schlecht, Armin spielt eh nur noch 60% Vocal-Krempel von/mit irgendwelchen Kröten, da biegen sich die Zehnägel hoch (die letzte ASOT Folge, die ich gehört hab war 350 und auch nur, weil ich aufn Event dabei war :D), Giuseppes Set hab ich vor 4,3,2,1 Jahre(n) schon gehört. Einzig Underworld und Jerome wären cool :toocool: |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich geh Samstag Abend mit n paar Bekannten einen Heben *g*, da hab ich irgendwie mehr von
Paule ist mal gut, mal schlecht, Armin spielt eh nur noch 60% Vocal-Krempel von/mit irgendwelchen Kröten, da biegen sich die Zehnägel hoch (die letzte ASOT Folge, die ich gehört hab war 350 und auch nur, weil ich aufn Event dabei war :D), Giuseppes Set hab ich vor 4,3,2,1 Jahre(n) schon gehört. Einzig Underworld und Jerome wären cool :toocool: |
dann viel spaß beim saufen!:whip:
wir gehen mit g.o., jerome & der blue man group feiern...:tongue3 |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich geh Samstag Abend mit n paar Bekannten einen Heben *g*, da hab ich irgendwie mehr von
Paule ist mal gut, mal schlecht, Armin spielt eh nur noch 60% Vocal-Krempel von/mit irgendwelchen Kröten, da biegen sich die Zehnägel hoch (die letzte ASOT Folge, die ich gehört hab war 350 und auch nur, weil ich aufn Event dabei war :D), Giuseppes Set hab ich vor 4,3,2,1 Jahre(n) schon gehört. Einzig Underworld und Jerome wären cool :toocool: |
Freitag Q-Dorf? ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich geh Samstag Abend mit n paar Bekannten einen Heben *g*, da hab ich irgendwie mehr von
Paule ist mal gut, mal schlecht, Armin spielt eh nur noch 60% Vocal-Krempel von/mit irgendwelchen Kröten, da biegen sich die Zehnägel hoch (die letzte ASOT Folge, die ich gehört hab war 350 und auch nur, weil ich aufn Event dabei war :D), Giuseppes Set hab ich vor 4,3,2,1 Jahre(n) schon gehört. Einzig Underworld und Jerome wären cool :toocool: |
Durch deine Sig wissen wir, dass du 2008 stehen geblieben bist und seitdem kein Trance mehr magst, sondern jetzt eben Mallorca-Mucke brauchst. :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Durch deine Sig wissen wir, dass du 2008 stehen geblieben bist und seitdem kein Trance mehr magst, sondern jetzt eben Mallorca-Mucke brauchst. :p |
LOL du Assi :whip:
Aber stimmt schon, die Sig müsste ich mal aufn aktuellen Stand bringen ;) |
|
|
| Andy_1981 |
hi all :D
so, erstmal ich in neu im forum und habe 6 tickets für das event...
nun sind mir aber kurzfristig !4! leute abgesprungen.... :eek:
habe davon noch 3 tickets abzugeben... :eyes:
wer interesse hat einfach bei mir melden!!!
habe selbst 55€ pro ticket bezahlt...
würde sie aber für weniger abgeben, macht mir einfach ein faires angebot... :cool:
grüße
andy |
|
|
|
|