return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 
[11.09.2010] WE ARE ONE mit Paul van Dyk @ O2-World, Berlin (pg. 17)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by yeti2306
Da ich nun mit gerissener Archillessehne leider nicht in Berlin feiern kann, muss ich meine beiden Stehplatztickets (Innenraum) verkaufen. Wer Interesse hat, kann bei meiner Ebay-Auktion vorbeischauen.

Hm, schade dass du sie direkt bei ebay verkaufst, hier hätte sich doch sicher auch ein Abnehmer gefunden? Aber sehr ärgerlich für dich, gute Besserung!
yeti2306
quote:
Originally posted by Inyrie
Hm, schade dass du sie direkt bei ebay verkaufst, hier hätte sich doch sicher auch ein Abnehmer gefunden? Aber sehr ärgerlich für dich, gute Besserung!

Vielen Dank. In 8 Wochen soll mein Fuß wieder okay sein.

Gut, nächtes Mal (hoffentlich nicht so bald) werde ich es dann mit überschüssigen Tickets zunächst hier versuchen.
Kasperhauser
Da ich auch schon gefragt wurde: Nein ich komm nicht, ich bin das Wochenende zwar in Berlin, hab aber was anderes vor.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Kasperhauser
hab aber was anderes vor.

:whip:
asdf
quote:
Da ich auch schon gefragt wurde: Nein ich komm nicht, ich bin das Wochenende zwar in Berlin, hab aber was anderes vor.

Echtmal: :whip: :whip:

Geht eigentlich am Freitag, also der Tag davor, noch irgendwas cooles in Berlin?
Kasperhauser
Ich geh Samstag Abend mit n paar Bekannten einen Heben *g*, da hab ich irgendwie mehr von

Paule ist mal gut, mal schlecht, Armin spielt eh nur noch 60% Vocal-Krempel von/mit irgendwelchen Kröten, da biegen sich die Zehnägel hoch (die letzte ASOT Folge, die ich gehört hab war 350 und auch nur, weil ich aufn Event dabei war :D), Giuseppes Set hab ich vor 4,3,2,1 Jahre(n) schon gehört. Einzig Underworld und Jerome wären cool :toocool:
mar she
quote:
Ich geh Samstag Abend mit n paar Bekannten einen Heben *g*, da hab ich irgendwie mehr von

Paule ist mal gut, mal schlecht, Armin spielt eh nur noch 60% Vocal-Krempel von/mit irgendwelchen Kröten, da biegen sich die Zehnägel hoch (die letzte ASOT Folge, die ich gehört hab war 350 und auch nur, weil ich aufn Event dabei war :D), Giuseppes Set hab ich vor 4,3,2,1 Jahre(n) schon gehört. Einzig Underworld und Jerome wären cool :toocool:

dann viel spaß beim saufen!:whip:
wir gehen mit g.o., jerome & der blue man group feiern...:tongue3
asdf
quote:

Freitag Q-Dorf? ;)
mar she
kat.2 sitzplätze sind ausverkauft, stehplätze gibt's wieder 50+:
http://www.o2world.de/event/tickets...van-Dyk/744.htm

:toothless

da müssen ja viele auf sitzplätze umgestiegen sein bzw. für die stehplätze abgesagt haben... seltsam...
Sir. Lunchalot
quote:

Durch deine Sig wissen wir, dass du 2008 stehen geblieben bist und seitdem kein Trance mehr magst, sondern jetzt eben Mallorca-Mucke brauchst. :p

Kasperhauser
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Durch deine Sig wissen wir, dass du 2008 stehen geblieben bist und seitdem kein Trance mehr magst, sondern jetzt eben Mallorca-Mucke brauchst. :p

LOL du Assi :whip:

Aber stimmt schon, die Sig müsste ich mal aufn aktuellen Stand bringen ;)
Andy_1981
hi all :D
so, erstmal ich in neu im forum und habe 6 tickets für das event...
nun sind mir aber kurzfristig !4! leute abgesprungen.... :eek:
habe davon noch 3 tickets abzugeben... :eyes:
wer interesse hat einfach bei mir melden!!!
habe selbst 55€ pro ticket bezahlt...
würde sie aber für weniger abgeben, macht mir einfach ein faires angebot... :cool:

grüße
andy
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 
Privacy Statement