return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
[11.09.2010] WE ARE ONE mit Paul van Dyk @ O2-World, Berlin (pg. 6)
View this Thread in Original format
yeti2306
Ich zitiere hier einfach mal einen User aus einem anderen Forum:

quote:
Aus einer zuverlässigen quelle habe ich das vorläufige line up zugeflüstert bekommen!

PVD
Armin van Buuren
Ferry Corsten
Paul Oakenfold
Filo&Peri

sollen alle fest zugesagt haben!
so wie es aussieht wartet paule noch auf ein paar zusagen!

und das gute ist das ich mich 100% auf meine quelle verlassen kann!
meine quelle hat zwei jahre für vandit gearbeitet und hat immer noch super beziehungen zu denen!
aber das line up ist noch nicht komplet!
da kommen noch ein par echt geile namen!
MGZR160
Vielleicht noch Tiesto? Oder hälst Du das für ausgeschlossen?
Max Hendricks
Warum sollte denn ausgerechnet Tiesto noch da ins Line Up kommen?

Edit: Der ist am 11. September in St Petersburg, also NEIN http://www.tiesto.com/
Tom Paris
Hab ich was verpasst oder was soll der scheiss von wegen Sitzplatz?
Wenn ich sitzen will geh ich zu Kalkbrenner!
mar she
quote:
Originally posted by Tom Paris
Hab ich was verpasst oder was soll der scheiss von wegen Sitzplatz?
Wenn ich sitzen will geh ich zu Kalkbrenner!


da zitiere ich mich mal selbst:

quote:
Originally posted by mar she
so, oder so ähnlich, sieht's dann aus, wenn man einen sitzplatz hat:
http://www.youtube.com/watch?v=xE4bfcL8FNc&fmt=22


:D
Cosmique
quote:
Originally posted by mar she
da zitiere ich mich mal selbst:



:D


da bin ich aber lieber unten im hexenkessel :D
Tom Paris
Leute, stellt euch nich so blöd an...
Heisst das ich muss die Karten für 41€ kaufen, wenn ich tanzen UND mal auf die Tribüne zum Sitzen will?
Und wenn ich nen Sitzplatzticket kaufe darf ich nicht runter, sondern müsste meine Nachbarn mit meinem breiten Hintern quälen?
Cosmique
quote:
Originally posted by Tom Paris
Leute, stellt euch nich so blöd an...
Heisst das ich muss die Karten für 41€ kaufen, wenn ich tanzen UND mal auf die Tribüne zum Sitzen will?
Und wenn ich nen Sitzplatzticket kaufe darf ich nicht runter, sondern müsste meine Nachbarn mit meinem breiten Hintern quälen?


exakt danach sieht es momentan aus.

aber wie in diesem thread mehrfach geschrieben, gibt es das 41 euro ticket bei koka für 32 :)
mar she
quote:
Originally posted by Cosmique
exakt danach sieht es momentan aus.

aber wie in diesem thread mehrfach geschrieben, gibt es das 41 euro ticket bei koka für 32 :)


und mit dem kannst du nur unten tanzen! für's oben sitzen brauchste ein sitzplatzticket. wer beides gleichzeitig will, muss sich 'nen premium-ticket holen...
Iniii
quote:
Originally posted by mar she
und mit dem kannst du nur unten tanzen! für's oben sitzen brauchste ein sitzplatzticket. wer beides gleichzeitig will, muss sich 'nen premium-ticket holen...


wer will schon sitzen...

Inyrie
Weiß gar nicht, was ihr habt? Ist zumindest bei Konzerten doch auch teilweise so? :clown:
Tom Paris
quote:
Originally posted by Inyrie
Weiß gar nicht, was ihr habt? Ist zumindest bei Konzerten doch auch teilweise so? :clown:


Na ich finde schon dass es einen erheblichen Unterschied zwischen Konzerten und solchen - ich sag mal - "Tanzveranstaltungen" gibt.

Ich als älterer Besucher hätte nach 3-4 Stunden durchaus mal das Bedürfnis, mich mal irgendwo hinzusetzen und in Ruhe was zu trinken oder so. Und das sollte dann nicht das WC sein.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
Privacy Statement