|
[11.09.2010] WE ARE ONE mit Paul van Dyk @ O2-World, Berlin (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
Ich war angenehm überrascht von der Nacht!
Armins Set war Mittelmaß, gibt/gab dieses Jahr definitiv bessere Sets von ihm! Wenigstens kamen nicht all zu viele „Vocal-Trance Gebimmeltracks“… aber er hätte gerne mehr „Hits“ spielen sollen, und dann spielte er noch irgendein Remix von Zombie Nation, bäh, das Teil ist sooooooo Asso!!!
Underworld fand ich richtig geil, für mich das erste mal live mitbekommen, gefiel mir sehr gut, natürlich mit dem Abschluss Born Slippy!
Und Paul? Ich mag ihn ja schon lange nicht mehr hören, aber dieses Set war für mich seit Jahren das beste Paule Set, was ich gehört habe! Schön druckvoll, mit viel Power! Und dann der Anfang mit der Blue Man Group.. Wie geil war das denn bitte? :eyes: Ich fand das so genial gemacht! Gänsehaut pur!!
Eine Frechheit hoch 10 war die Schlange an den 2!! Eingängen zur O2 World! Wir standen 45 min in der Schlange, und nur durch „Tricks“ haben wir die Hälfte der Schlange umgehen können! Unfassbar! :whip:
Und die Pausen zwischen den Acts, vor allen zwischen Underworld und Paul...15 Minuten rumstehen vor einem weißen Vorhang! Das dauerte einfach zu lange!
..und alle, die hier meckern und gar nicht vor Ort waren… sorry, macht euch mal selber direkt vor Ort ein Bild, dann könnt ihr hier rummotzen!!! |
|
|
| Iniii |
was ich nachts im radio gehört hab fand ich ziemlich geil! :D
ich war bei ner großen bday - party und wir haben uns öfter mal reingeschalten in das event (ab 1:15 uhr, auch wenns nich zum motto "80er" gepasst hat :toothless ) und so war das letztendlich ein ziemlich bunter mix. :toocool:
kann mir vorstellen, dass das alles vor ort total geflasht hat :crazy: |
|
|
| Lessi |
| möglich :toothlessi |
|
|
| DKey |
| quote: | Originally posted by DRIVER
Bin nicht dabei gewesen... Vielleicht ganz gut so...
Kann nur sagen die ganze Party mit Armin kommt einfach 5 Jahre zu spät!
In seiner Sendung spielt AvB nur das "Beste", live in Berlin liefert
er so ein grottiges Set ab :( :( :( Echt Schade... |
Dazu sollte man aber wissen das die erste Stunde sein neues Album Mirage
gespielt hat und dann noch paar coole tracks letzte ASOT bestand fast auch nur daraus also immer ball flach halten.
Hätte es mir auch bissel besser gewünscht bin aber davon ausgegeangen und war vorbereitet... |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Und Paul? Ich mag ihn ja schon lange nicht mehr hören, aber dieses Set war für mich seit Jahren das beste Paule Set, was ich gehört habe! Schön druckvoll, mit viel Power! Und dann der Anfang mit der Blue Man Group.. Wie geil war das denn bitte? :eyes: Ich fand das so genial gemacht! Gänsehaut pur!! |
dem kann ich nur zustimmen! bluemangroup hat gefetzt! voll die chaoten ey! :D
was mir noch einfällt: bei iwtdj wurde geschrieben, dass es beim shop zwischen 12 und 1 den clip von remember love gibt, aber der shop wusste nix davon! fand ich bisschen daneben! :sadgreen: |
|
|
| Desperado22 |
Ich fands auch sehr gut, vorallem Stimmungsmäßig :) Auch wenn die ganze Organisation natürlich noch verbessert werden kann. Denn ich habe mich auch sehr über die beiden langen Schlangen gewundert, als wir an der Halle ankamen.
Lustig fand ich auch, dass wir zum Schluss noch über einen Seiteneingang des o2 Shops in die Halle rein kamen. Man hätte also nebenbei um Mitternacht ohne Probleme auch noch ein neues Handy kaufen können :D
Ansonsten fand ichs wie bereits erwähnt echt klasse. Sehr gut gefüllt(angeblich solls wohl auch ausverkauft gewesen sein) und trotzdem nicht zu voll oder gar überfüllt. So dass man trotzdem eigentlich überall in der Halle gut Platz zum tanzen hatte. Das Publikum auf den Tribünen hat teilweise auch sehr gut mitgemacht und war auch gut dabei,auch wenn es manche vielleicht am Ende doch bereut haben könnten,im Vorfeld "nur" Sitzplatzkarten gekauft zu haben ;)
Und musikalisch fand ichs auch top, auch wenn mir Underworld zwischenzeitlich vom Sound her nicht ganz so gut gefallen hat.
Die Preise fand ich aber auch ganz schön happig und gesalzen, muss ich ehrlich sagen. Aber das ist heutzutage in Multifunktions-Arenen wohl auch so Standart. Freu mich aufjedenfall, dass es nächstes Jahr wieder eine Ausgabe geben soll. Und wenn das Lineup stimmt, bin ich denke ich nächstes Jahr auch mit dabei :) Oder wenn es ein Armin Only dort geben wird..... :toothless Denn die "Massenflucht" nach seinem Set zu den Essens,- und Getränkeständen war wieder einmal bezeichnend. |
|
|
| schlauf |
| Vielleicht ist es Naturgesetz, dass alle DJs, die mit Paul van Dyk zusammen auflegen, automatisch schlechter werden ... war ja schon bei Tiesto zur Love from Above 2004 so. |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by schlauf
Vielleicht ist es Naturgesetz, dass alle DJs, die mit Paul van Dyk zusammen auflegen, automatisch schlechter werden ... war ja schon bei Tiesto zur Love from Above 2004 so. |
uuuuuhhhh mutige these herr schlauf :D |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| quote: | Originally posted by schlauf
Vielleicht ist es Naturgesetz, dass alle DJs, die mit Paul van Dyk zusammen auflegen, automatisch schlechter werden ... war ja schon bei Tiesto zur Love from Above 2004 so. |
was zu beweisen wäre. ein beispiel wäre kyau & albert. die werden von mal zu mal geiler! :D |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by dedicated2008 ™
was zu beweisen wäre. ein beispiel wäre kyau & albert. die werden von mal zu mal geiler! :D |
oh aber sowas von +1 |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by dedicated2008 ™
huch, habe ich was verpasst?! wann haben die beiden denn mal zusammen mit paul auf einem event zusammen gespielt, festivals mal außen vor?! eigentlich voll schade, dass es nicht schon längst mal eine kollaboration zwischen euphonic und vandit gegeben hat, bei der ein gemeinsames event bei rausgekommen ist. im soundgarden waren sie ja glaube ich früher mehrmals... mal gucken, was die zukunft bringt! |
|
|
| Kaynitus |
Für Berlin war es definitiv eine der besten Parties des Jahres. Das der Paul sich getraut hat sowas auf die Beine zu stellen, verdient schon Respekt.
Nur wenn man den Vergleich zu internationalen Parties hat, müssen noch viele Hausaufgaben gebacht werden. Ca. 1 Stunde am Einlass zu warten geht garnicht (1 Security-Mann pro Eingang fürs abtasten - und jeder wurde abgetastet). Den No1 DJ als Warm-Up zu benutzen - mmhh. Hat aber damit zu tun das nicht alle drin waren und kaum jemand Jerome mitbekommen hat. Die letzten 5 Minuten waren Zimmerlautstärke.
"Remeber Love" vor Armin lief ohne Ankündigung - hat glaub ich kaum jemand wargenommen.
Umbaupausen von fast 15 Minuten mit Chill-Out-Musik zur Peaktime :whip:
Um 6 Uhr schon Schluss? Gabs noch Eishockey oder BBL am Nachmittag?
Standard Licht - bei 30-40 EUR Eintritt kann man mehr erwarten. Die Flammenwerfer waren aber gut :)
Dafür war die Musik super. Armin ok, hatte einfach zu viele Breaks am Anfang und somit kamm kaum Stimmung auf. Im Vergleich war das NO Set göttlich! Wurde zum Schluss aber besser, dank Mainstreammusik ;)
Underworld für mich das Highlight - ich mag Karl wie er über die Bühne fegt. Leider waren die Vocals etwas zu leise - jedenfalls vor der Bühne. Aber sehr schöne Trackauswahl von neuen und alten Sachen. Tolle 90 Minuten.
Paul und Blue Men Group: Hammer! Der grinsende Paul und im Hintergrund die wilden Trommler. Ich glaub Paul hatte etwas Angst das seine MACs nass werden ;)
Das Set danach war ebenfalls gut - für mich viele unbekannte Tracks und am Schluss der PvD-Bestof - gehört einfach dazu.
Ottaviani zum gefühlten 100. Mal dieses Jahr, aber irgendie hat er mir diesmal sehr gut gefallen. Die Halle wurde aber erschreckend leer und so waren am Schluss vielleicht 200 Leute noch da.
Punkt 6 dann Feierabend.
Für 2011 gibt es also genügend Ansatzpunkte zur Verbesserung.
Und ich war froh, dabei gewesen zu sein und freu mich nun, das es sogar ein Radiomittschnitt gibt :toocool: |
|
|
|
|