|
[11.09.2010] WE ARE ONE mit Paul van Dyk @ O2-World, Berlin (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Bin zu der Zeit zwar in München aber das WE werd ich sicherlich hoch fahren ;) |
Oi! Gib dann mal Laut! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Bin zu der Zeit zwar in München aber das WE werd ich sicherlich hoch fahren ;) |
:) |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by dedicated2008 ™
:conf: :conf: :conf: |
na, wenn hier schon meine heimatstadt erwähnt wird...;) |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| quote: | Originally posted by mar she
na, wenn hier schon meine heimatstadt erwähnt wird...;) |
ja aber das müssen wir ja net hier bereden! :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Oi! Gib dann mal Laut! |
Ich schnack euch mal an. Bin wohl 6 Monate bei euch ;) |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by dedicated2008 ™
ja aber das müssen wir ja net hier bereden! :) |
hab ich ja auch nicht gesagt...
edit:
nochmal für diejenigen, die evtl. ein premium-ticket haben wollten. also mit diesem ticket kann man sich nur im premium-bereich aufhalten, und nicht auch auf der tanzfläche oder anderen bereichen:
| quote: |
Der VIP-Pass ist ein exklusives Fan-Goody, das insbesondere eine schöne Erinnerung an ihren Besuch und das erlebte Konzert bieten soll. Zugang zu den Bereichen außerhalb des Premium-Bereichs bietet er nicht.
|
also völlig für'n a****! :rolleyes:
und es gibt nun noch ein weiteres ticket in verbindung mit der bahn (für 90€):
http://www.o2world.de/event/883.htm
rollcall:
mar she + 2 (aus döbeln) :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Die Asot die jetzt gerade läuft ist ein Live-Set. Enjoy.
|
grotten-teil! immer das gleiche, und immer schlechter im "live" mixing... ;)
was los armin? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by mar she
edit:
nochmal für diejenigen, die evtl. ein premium-ticket haben wollten. also mit diesem ticket kann man sich nur im premium-bereich aufhalten, und nicht auch auf der tanzfläche oder anderen bereichen:
|
:rolleyes: |
|
|
| mar she |
@ frank: es gab leute, die das haben wollten oder sich bereits gekauft haben... ich wollte mir das auch mal gönnen. aber so nun eben doch nicht. :toothless
btw es wird auch wieder t-shirts geben:

:D |
|
|
| Cosmique |
das ganz links neben dem laptop sieht aus wie ein Drucker :D
LOL |
|
|
| alexinc |
| quote: | Originally posted by Cosmique
das ganz links neben dem laptop sieht aus wie ein Drucker :D
LOL |
mensch, das ist r2d2!!! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by alexinc
mensch, das ist r2d2!!! |
Hm. Aber erst, nachdem er durch die Schrottpresse und einen Lackierungsprozess gegangen ist. |
|
|
|
|