return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
[11.09.2010] WE ARE ONE mit Paul van Dyk @ O2-World, Berlin (pg. 15)
View this Thread in Original format
Lessi
gerne gerne...man lernt ja nie aus nä :D
dedicated2008 ™
quote:
Originally posted by Lessi
gerne gerne...man lernt ja nie aus nä :D

jup...trotzdem bleib ich bei meiner meiung...schwachsinn!
Lessi
aha
Vanditine
Bin gespannt wie sie den millionsten fan rausbekommen wollen. Das sieht man bei facebook glaube gar nicht, oder doch?
dr.vandit
weiß einer von euch wie das mit den sitzplatztickets letztlich aussieht. läßt sich solche eine trennung von sitz- und stehplätzen bei solche einem event aufrechterhalten?

bei der eishockey wm in köln (o.k. andere veranstaltung aber ähnliche halle) konnte man letztlich überall rumlaufen, bzw. sich hinsetzen (auf die eisfläche natürlich nicht....)

anscheinend sind die ja auch noch festen sitzplätzen zugewiesen ("reserved seats").

ist ja eh irgendwie ätzend mit den steh- und sitzplätzen.
erstere scheinen ja leider ausverkauft :-(

hat von euch auch einer sitzplätze gekauft?

schönen abend noch
yeti2306
quote:
Originally posted by dr.vandit
ist ja eh irgendwie ätzend mit den steh- und sitzplätzen.
erstere scheinen ja leider ausverkauft :-(

Hab natürlich Stehplatz gekauft, bereits im Juni.:D

Stehplätze sollen schon weg sein? Sieht für mich nicht so aus. Bei Eventim und auf der o2-World-Seite kann man sie doch noch ordern. Und bei Koka36 steht ´ne Tel.nummer, um Stehplatz zu ordern.
dr.vandit
quote:
Originally posted by yeti2306
Hab natürlich Stehplatz gekauft, bereits im Juni.:D

Stehplätze sollen schon weg sein? Sieht für mich nicht so aus. Bei Eventim und auf der o2-World-Seite kann man sie doch noch ordern. Und bei Koka36 steht ´ne Tel.nummer, um Stehplatz zu ordern.

hast recht. zwischenzeitlich waren sie bei koka36 jedenfalls weg und bei der o2 world meine ich auch. bei eventim hatte ich nie geschaut.

eigentlich wäre jetzt alles klar, ABER das angebot in verbindung mit dem bahnticket gibt es leider nur für die bessere sitzplatzkategorie...

und aus dm kölner raum wäre das durchaus eine gute alternative...

mal sehen.
dr.vandit
eben mit o2 world telefoniert.
das bahnspecial gibt es auch mit den stehplatz-tickets.
kostet dann 98 euro. gleich mal gebucht.
soviel kostet die fahrt ja ansonsten bereits ohne ticket für solch ein event ;-)
mar she
quote:
Originally posted by dr.vandit
eben mit o2 world telefoniert.
das bahnspecial gibt es auch mit den stehplatz-tickets.
kostet dann 98 euro. gleich mal gebucht.
soviel kostet die fahrt ja ansonsten bereits ohne ticket für solch ein event ;-)

echt? von wo aus?
wir haben pro person rund 67€ bezahlt. sparpreis 50 (25€) + eintritt (42€)...:D

laut der o2-seite sind nurnoch 9 stehplätze auf der tanzfläche frei...
DKey
Auf pauls vonyc radio sendung zu gast gleich armin van buuren im interview für alle die es interessiert....

dr.vandit
quote:
Originally posted by mar she
echt? von wo aus?
wir haben pro person rund 67€ bezahlt. sparpreis 50 (25€) + eintritt (42€)...:D

laut der o2-seite sind nurnoch 9 stehplätze auf der tanzfläche frei...

von überall aus deutschland. in diesem fall aus dem rheinland. da wäre selbst ein sparpreis (50) nur unwesentlich günstiger. zudem haben wir freie zugwahl an dem ganzen wochenende ;-))
iclone
from pvd's facebook:

quote:
Due to numerous fan requests, we have released a limited batch of premium WE ARE ONE tickets. Get yours today, as these highly-coveted packages won't last long!

http://www.o2world.com/event/WE-ARE...van-Dyk/758.htm
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
Privacy Statement