return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 
[11.09.2010] WE ARE ONE mit Paul van Dyk @ O2-World, Berlin (pg. 23)
View this Thread in Original format
Frank-HH
nur mal so, Armin @ We are One:

01. Armin van Buuren feat. Susana – Desiderium 207
02. Armin van Buuren – Mirage
03. Michael Woods – Dynamik
04. Armin van Buuren vs. Ferry Corsten – Minack
05. Armin van Buuren feat. BT – These Silent Hearts
06. W&W – Alpha
07. Armin van Buuren feat. Sophie Ellis-Bextor – Not Giving Up Of Love (Dash Berlin 4AM Remix)
08. ID
09. Gareth Emery feat. Lucy Saunders – Sanctuary (Sean Tyas Remix)
10. ID
11. Daniel Kandi pres. Timmus – Symphonica
12. Nenes & Pascal Feliz – Platinum (Ben Gold Remix)
13. Armin van Buuren – Full Focus
14. Armin van Buuren – Orbion
15. Push – Universal Nation (Remix)
16. ID (familiar melody)
17. Dustin Zahn – Stranger To Stability (Len Faki Podium Mix)
18. Andy Ling – Fixtation (Airwave Remix)

so in der art wird wohl auch armin only/mirage ablaufen... (schlecht für mich!;) )
lotadeus
quote:
ach echt jetzt??? hat jemand mitgeschnitten?


nicht ich, aber ja, gibts, alle 3 pvd, avb, uw
dedicated2008 ™
quote:
Originally posted by lotadeus
nicht ich, aber ja, gibts, alle 3 pvd, avb, uw


es gibt 4 sets, avb, underworld, pvd und go! :D

siehe hier: http://www.tranceaddict.com/forums/...48&forumid=6&s=

hier nochmal der richtige link zum we are one festival 2011: http://www.o2world.de/we-are-one-2011.page.htm
alexinc
quote:
Originally posted by dedicated2008 ™
es gibt 4 sets, avb, underworld, pvd und go! :D

siehe hier: http://www.tranceaddict.com/forums/...48&forumid=6&s=

hier nochmal der richtige link zum we are one festival 2011: http://www.o2world.de/we-are-one-2011.page.htm


aber leider nur GO in ner ansprechenden quali, da der rest vim ineet mit 128kbs gerippt wurde... :( gibts keinen berliner mit sat/cable-rip oder guten fritz-connections? ;)
Frank-HH
schade im Nachhinein fand ich, dass der Track von Paul Oakenfold, Armin van Buuren & Paul van Dyk - DJ’s United – Remember Love
etwas "unterging"....
dedicated2008 ™
quote:
Originally posted by alexinc
aber leider nur GO in ner ansprechenden quali, da der rest vim ineet mit 128kbs gerippt wurde... :( gibts keinen berliner mit sat/cable-rip oder guten fritz-connections? ;)


nein, aber ein ukrainer. gerade hat er das set von paule in 320er sat-quali gepostet!
Skuz
quote:
Originally posted by alexinc
@skuz: du warst nicht zufällig in der loge neben uns!?


nope, hatte keine Logenplätze, sondern war unten im Gewusel
alexinc
quote:
Originally posted by Skuz
nope, hatte keine Logenplätze, sondern war unten im Gewusel


aso, bin der meinung in nem anderen beitrag von dir gelesen zu haben, dass der namensgeber der arena für deine anwesenheit schuldig sei... dachte daher, dass deine verköstigung, etc dann in deren loge stattfand. :)
Bastian Reed
hat auch jemand bilder oder videos vom event gemacht?
mar she
quote:
Originally posted by Bastian Reed
hat auch jemand bilder oder videos vom event gemacht?


bilder hab ich bei meinvz drin, aber videos werde ich wohl nicht hochladen, weil der ton total kacke klingt bei mir. hab vergessen, das micro an meinem handy abzutapen...:toothless man könnte aber dank der fritz-mitschnitte trotzdem was daraus basteln...;) mal schauen.

godfatherdc
quote:
Originally posted by Frank-HH
nur mal so, Armin @ We are One:

17. Dustin Zahn – Stranger To Stability (Len Faki Podium Mix)


WTF :eyes:
mal abgesehn davon das der track überhaupt nicht in die playlist passt, hätte ich nicht gedacht das armin sowas spielt!!
dedicated2008 ™
quote:
Originally posted by Bastian Reed
hat auch jemand bilder oder videos vom event gemacht?


ja, auch im vz drin, einloggen und dann den link anklicken: http://www.meinvz.net/Photos/Album/...KvyfbOvGwE4-aJw
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 
Privacy Statement