return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 
[11.09.2010] WE ARE ONE mit Paul van Dyk @ O2-World, Berlin (pg. 19)
View this Thread in Original format
Skuz
quote:
Originally posted by dr.vandit
dachte die veranstaltung geht bis 07:00 uhr, steht zumindest ganz oben im thread-start irgendwo. habe ich allerdings auf offiziellen seiten noch nicht gefunden.

g.o. wird ja sicher keine 2 h spielen....normalerweise macht der doch immer eine halbe stunde... insofern scheinen mir zumindest die zeiten des timetables fraglich


g.o. hat letztens 1,5h gespielt. blue man wird irgendwann beim paul wohl sein, daher die 10min bonus, würde ich mal schätzen. um 6 muss wohl schluss sein, liegt an der location...
dr.vandit
um sechs schon schluß?
das wäre aber schade, wenn gerade in dieser neuen location früher beendet werden müssen als andernorts :-(

naja die hoffnung stirbt zuletzt.
vielleicht geht es ja doch etwas länger
hawksoft
Hab och eine Stehplatzkarte abzugeben, da einer unserer Leutz abgesprungen ist.
Preis 50 Eruo, hab selbst 55 Euro dafür gezahlt.
Übergabe erfolgt unmittelbar am Veranstaltungsort gg. 21:30 Uhr.

Bei Interesse Mail an: [email protected]
wachtendorf
2 Innenraumkarten zum normalen VVK-Preis (41 Euro) abzugeben.

Kontakt: 0176-81010583
hawksoft
Ich hab ja noch 3 andere geholt und eine davon ist übrig.

Eigentlich sollte es zu 5 nach Berlin gehen jetzt leider nur noch zu Viert.
iclone
WE ARE ONE will premiere the video for 'Remember Love' by DJ's United: Paul Oakenfold, Armin van Buuren & Paul van Dyk. The collaboration is an homage to the 21 victims and visitors of the 19th Loveparade. All proceeds will be donated to charity. More info about 'Remember Love' at http://paulvandyk.com and http://armadamusic.nl
Iniii
quote:
Originally posted by Xilli
Hi everyone! Me and my friend are in Berlin for the weekend and would love to see Armin at O2 arena but are wanting standing tickets not the seated ones available.
Reply here or txt / call +447587306412

Thanks!


wachtendorff is offering 2 tickets for 41 euro each... (see above)
Iniii
or here:

quote:
Original von Andy_1981
hallo,
also erstmal ich bin neu hier...
und nun zu meinem problem......
ich habe mit paar kumpels von mir ausgemacht das wir zusammen zur we are one gehen....
nun sind 4 abgesprungen und ich sitze auf--> 3 karten ....
würde sie zum aufgedruckten preis abgeben!!!
sind stehplatztickets, also --> 39€ das stück...

bei interesse bitte ne sms oder nen anruf an 0176/24747082
wenn ihr jemanden kennt der noch ein ticket sucht oder selbst noch eines sucht bitte melden :)
grüße
andy


quelle: http://www.tranceforum.info/wbboard...4181#post214181
hawksoft
quote:
Originally posted by hawksoft
Ich hab ja noch 3 andere geholt und eine davon ist übrig.

Eigentlich sollte es zu 5 nach Berlin gehen jetzt leider nur noch zu Viert.


So, wir ja immer verrückter, anstatt noch eine Karte los werden zu wollen, benötige ich jetzt sogar noch eine Stehplatzkarte.
Der Mitfahrer würde so um die 40 Euro für die Karte bezahlen.

Also wenn noch jemand eine Stehplatzkarte hat, mal bitte unter [email protected] melden.

Vielen Dank!
Xilli
Hi everyone! We have managed to get some tickets and are now just looking for one more! If anyone has a single ticket for sale (must be a standing ticket, not seated) please message here or call / txt +447587306412. Will happily travel to get the ticket. Thankyou!

mar she
write a pm to "beogum" at tranceforum:
http://www.tranceforum.info/wbboard...?threadid=18733

he's got one.
DKey
So werde heute hier nicht mehr groß vorbei schaun freu mich auf heute Abend. Wünsche allen die auch da sein werden nen Tollen Abend.
Bin schon auf Fotos und Reviews gespannt. Bis dahin....

Dkey
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 
Privacy Statement