|
[11.09.2010] WE ARE ONE mit Paul van Dyk @ O2-World, Berlin (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by PVDUli
@Driver
...du bist echt der schärfste kunde...noch blöder kann man das wohl nicht mehr machen... |
:toothless
+1 |
|
|
| Cosmique |
also die Preisgestaltung ist ja sehr eigenartig
http://www.o2world.de/event/tickets...van-Dyk/744.htm
und dann unten auf den "Saalplan" - komisch
wenn man unten sein will, wo die Bühne ist, kostet es 41 Euro
auf den Seitlichen Rängen 34 Euro
und auf den hinteren Rängen 30 Euro
ähm muß man das verstehen?
Heißt das, wenn man ein 30 Euro Ticket hat, kommt man nicht unten hin, wo die Bühne ist :conf: :eyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Ein Sitzplatz, der billiger ist als ein Stehplatz sieht man auch nicht alle Tage.
Heißt aber auch, das man nicht zwischen den einzelnen Etagen hin und her laufen kann. Ist ja schade. |
ja so sieht es wohl aus - sehr sehr sehr komisch |
|
|
| Iniii |
wie??!!! the latest news hat euch noch keiner gezeigt? :p
na dann ;)
:toothless |
|
|
| Lord Raiden |
| Dat riecht ja nach nem Besuch in Berlin :) |
|
|
| Vanditine |
Ich bin mir recht sicher, dass man da noch einiges erwarten kann. :) |
|
|
| MGZR160 |
| Tiesto noch als 3. im Bunde könnt ich mir vorstellen :D :D :D |
|
|
| Max Hendricks |
| Da steht ja auch "Special Guests". Damit ist gemeint, dass Tiesto und seine Produzenten kommen. Sollen ja schließlich auch alle dafür geehrt werden, dass sie Sound wie die Götter produzieren. |
|
|
| DRIVER |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Tiesto noch als 3. im Bunde könnt ich mir vorstellen :D :D :D |
Mit Dem würd ich mal nicht rechnen... |
|
|
| dedicated2008 ™ |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Tiesto noch als 3. im Bunde könnt ich mir vorstellen :D :D :D |
ne den müsste ich auch net unbedingt da haben! da wären mir andere größen lieber! |
|
|
| alexinc |
| na eigentlich fehlen ja nur noch die a&b-jungs... ;) |
|
|
|
|