return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
[11.09.2010] WE ARE ONE mit Paul van Dyk @ O2-World, Berlin (pg. 3)
View this Thread in Original format
Kasperhauser
quote:
Originally posted by PVDUli
@Driver

...du bist echt der schärfste kunde...noch blöder kann man das wohl nicht mehr machen...


:toothless

+1
TranceMe4U
http://www.tranceforum.info/wbboard/attachment.php?attachmentid=2889
Cosmique
also die Preisgestaltung ist ja sehr eigenartig

http://www.o2world.de/event/tickets...van-Dyk/744.htm

und dann unten auf den "Saalplan" - komisch

wenn man unten sein will, wo die Bühne ist, kostet es 41 Euro

auf den Seitlichen Rängen 34 Euro
und auf den hinteren Rängen 30 Euro

ähm muß man das verstehen?

Heißt das, wenn man ein 30 Euro Ticket hat, kommt man nicht unten hin, wo die Bühne ist :conf: :eyes:
Cosmique
quote:
Originally posted by Kaynitus
Ein Sitzplatz, der billiger ist als ein Stehplatz sieht man auch nicht alle Tage.

Heißt aber auch, das man nicht zwischen den einzelnen Etagen hin und her laufen kann. Ist ja schade.


ja so sieht es wohl aus - sehr sehr sehr komisch
Iniii
wie??!!! the latest news hat euch noch keiner gezeigt? :p

na dann ;)



:toothless
Lord Raiden
Dat riecht ja nach nem Besuch in Berlin :)
Vanditine


Ich bin mir recht sicher, dass man da noch einiges erwarten kann. :)
MGZR160
Tiesto noch als 3. im Bunde könnt ich mir vorstellen :D :D :D
Max Hendricks
Da steht ja auch "Special Guests". Damit ist gemeint, dass Tiesto und seine Produzenten kommen. Sollen ja schließlich auch alle dafür geehrt werden, dass sie Sound wie die Götter produzieren.
DRIVER
quote:
Originally posted by MGZR160
Tiesto noch als 3. im Bunde könnt ich mir vorstellen :D :D :D


Mit Dem würd ich mal nicht rechnen...

dedicated2008 ™
quote:
Originally posted by MGZR160
Tiesto noch als 3. im Bunde könnt ich mir vorstellen :D :D :D


ne den müsste ich auch net unbedingt da haben! da wären mir andere größen lieber!
alexinc
na eigentlich fehlen ja nur noch die a&b-jungs... ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
Privacy Statement