|
[11.09.2010] WE ARE ONE mit Paul van Dyk @ O2-World, Berlin (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Na ich finde schon dass es einen erheblichen Unterschied zwischen Konzerten und solchen - ich sag mal - "Tanzveranstaltungen" gibt. |
Das hängt davon ab, wie man die Veranstaltung aufzieht. Und ein Ärzte- oder Linkin-Park-Konzert ist jetzt auch keine reine Sitzveranstaltung :toothless
| quote: | | Ich als älterer Besucher hätte nach 3-4 Stunden durchaus mal das Bedürfnis, mich mal irgendwo hinzusetzen und in Ruhe was zu trinken oder so. Und das sollte dann nicht das WC sein. |
Ist halt die Frage, ob es derlei Sitzgelegenheiten tatsächlich nur oben auf der Tribüne gibt... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das hängt davon ab, wie man die Veranstaltung aufzieht. Und ein Ärzte- oder Linkin-Park-Konzert ist jetzt auch keine reine Sitzveranstaltung :toothless
|
die gehen auch max. 3 Stunden, was wieder in mein Raster passt.
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ist halt die Frage, ob es derlei Sitzgelegenheiten tatsächlich nur oben auf der Tribüne gibt... |
ich stell mir grad die Stuhlreihen an der "Tanzflächengrenze" vor... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das hängt davon ab, wie man die Veranstaltung aufzieht. Und ein Ärzte- oder Linkin-Park-Konzert ist jetzt auch keine reine Sitzveranstaltung :toothless
|
die gehen auch max. 3 Stunden, was wieder in mein Raster passt.
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ist halt die Frage, ob es derlei Sitzgelegenheiten tatsächlich nur oben auf der Tribüne gibt... |
ich stell mir grad die Stuhlreihen an der "Tanzflächengrenze" vor... |
|
|
| mar she |
| zumal man, wie man im video sehen kann, auch bei den sitzplätzen stehen und abgehen kann! verstehe die aufregung ehrlich gesagt auch nicht... steht ja alles da bei der buchung der tickets, wo man wie tanzen darf/kann... |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Na ich finde schon dass es einen erheblichen Unterschied zwischen Konzerten und solchen - ich sag mal - "Tanzveranstaltungen" gibt.
Ich als älterer Besucher hätte nach 3-4 Stunden durchaus mal das Bedürfnis, mich mal irgendwo hinzusetzen und in Ruhe was zu trinken oder so. Und das sollte dann nicht das WC sein. |
...na dit is doch mal ne aussage...endlich mal jemand der für die "alten" mitdenkt...;) |
|
|
| Bastian Reed |
| quote: | Originally posted by mar she
guckt euch mal die saalplanbuchung genauer an! da sieht man, dass die early bird leute nur ganz hinten stehen dürfen! :conf:
http://www.o2world.com/event/ticket...van-Dyk/758.htm
deshalb also der niedigere preis als bei "freie platzwahl"... :haha: |
Das ist Quark dass die Leute mit einem Early Bird Ticket nur "hinten" stehen dürfen.
Es ist zwar im Saalplan so verzeichnet jedoch ist es nur eine vereinfachte Darstellungsform des Saalplan sonst müsste man ja jeden Pixel einem Ticket zuordnen. :crazy: :crazy: |
|
|
| mar she |
| quote: | Originally posted by Bastian Reed
Das ist Quark dass die Leute mit einem Early Bird Ticket nur "hinten" stehen dürfen.
Es ist zwar im Saalplan so verzeichnet jedoch ist es nur eine vereinfachte Darstellungsform des Saalplan sonst müsste man ja jeden Pixel einem Ticket zuordnen. :crazy: :crazy: |
hätte mich auch sehr gewundert, wenn die tanzfläche extra nochmal eingeteilt wäre...:toothless |
|
|
| Cosmique |
na dann ...
die Katze ist aus dem Sack
Armin van Buuren
Underworld
Paul van Dyk
http://www.presseportal.de/pm/43689...ul_van_dyk_gmbh
08.06.2010 | 10:59 Uhr | 0 Gefällt mir |
"WE ARE ONE bringt den Spirit der Loveparade zurück nach Berlin"
Berlin (ots) - Paul van Dyk holt für das Elektro-Event des Jahres die Crème de la Crème der elektronischen Musik in die deutsche Hauptstadt. Am 11. September 2010 performen drei der größten Weltstars in der einzigartigen O2 World in Berlin. Mit dabei sind der dreimalige DJ No. 1 Armin van Buuren, die Kultband Underworld und natürlich der Superstar der elektronischen Musik aus Berlin: Paul van Dyk.
DJ, Produzent und Berliner Paul van Dyk läutet mit WE ARE ONE eine neue Ära der elektronischen Musik in der Hauptstadt ein. Dem internationalen Superstar ist es gelungen, ein Line Up aus den Reihen der weltweit besten DJs und Elektro-Acts um sich zu sammeln. Gemeinsam werden sie das wohl größte Dance Event in Berlin seit Bestehen der Loveparade präsentieren.
"Ich freue mich unglaublich über so ein sensationelles Line Up", so Paul van Dyk, dem die Vorfreude auf den 11. September deutlich anzumerken ist. "Armin van Buuren und Underworld gemeinsam an einem Abend unter einem Dach! Noch dazu in Berlin, das so lange auf einen Event von diesen Dimensionen verzichten musste, ist einfach fantastisch. Ich freue mich wahnsinnig auf WE ARE ONE. Das wird bestimmt nicht nur mein persönliches Highlight 2010."
Paul van Dyk besitzt weltweiten Kultstatus. Bereits zweimal zum No. 1 DJ in the World gewählt, für einen Grammy nominiert und mit dem Berliner Verdienstorden ausgezeichnet, muss man Paul nicht lange vorstellen. Der musikalische "Exportschlager" aus Deutschland ist seit 15 Jahren aus der Musikwelt nicht mehr wegzudenken und schafft nun mit WE ARE ONE ein völlig neues Event für seine Heimatstadt. Nicht zuletzt durch seinen weltweiten Erfolg war es ihm möglich, ein derart außergewöhnliches Line Up auf die Beine zu stellen.
Der niederländische DJ Armin van Buuren gilt als globaler Superstar der Elektroszene. In den vergangenen drei Jahren wurde er bei der Top 100 DJ Poll des britischen Magazins DJ Mag jeweils zum DJ No. 1 gewählt. Seine Gigs besitzen Kultcharakter und ziehen nicht selten zehntausende Fans an. Im März 2010 wurde Armin mit der "Golden Harp" ausgezeichnet, die an Künstler verliehen wird, die sich um die niederländische Musik besonders verdient gemacht haben.
Das Line Up komplettiert Underworld. Das britische Duo ist ein echtes Urgestein der Elektronik-Bewegung und fasziniert ihre globale Fangemeinde bereits seit knapp 20 Jahren mit immer neuen fantastischen Stilvarianten. Im Juni 2008 spielten die beiden Ausnahmemusiker Karl Hyde und Rick Smith in Dortmund vor ca. 1,6 Millionen begeisterten Fans und unterstrichen abermals ihre enorme Popularität, die im Laufe ihrer Karriere immer weiter gestiegen ist. Im Mai dieses Jahres kam ihre neue Single Scribble heraus, die einen ersten mitreißenden Vorgeschmack auf das neue Album Barking gibt, das am 13. September erscheint.
Gemeinsam werden alle drei Topacts am 11. September 2010 einen unvergesslichen Event schaffen und so ein deutliches Zeichen für die Hauptstadt der elektronischen Musik setzen. |
|
|
| DJOverdose |
| Hut ab, hätte ich nicht gedacht, dass da tatsächlich so ein gutes Line Up zusammen kommt. |
|
|
| Felicity |
Underworld?!
Ich bin da :D |
|
|
| Frank-HH |
Underworld (!!!) & Armin...
ääähhh... dabei!;) |
|
|
|
|