return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 
[11.09.2010] WE ARE ONE mit Paul van Dyk @ O2-World, Berlin (pg. 18)
View this Thread in Original format
Desperado22
Timetable wär eigentlich langsam mal angebracht fänd ich :)
dr.vandit
quote:
Originally posted by Desperado22
Timetable wär eigentlich langsam mal angebracht fänd ich :)


das sehe ich auch so.
bin mal gespannt ob es läuft wie auf den vandit nights: paul am anfang und am ende
Frank-HH
hauptsache ottaviani spiel ganz früh oder als letztes...darauf kann ICH verzichten...

underworld und armin, der rest der zeit ist zum essen und trinken...:disbelief
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
hauptsache ottaviani spiel ganz früh oder als letztes...darauf kann ICH verzichten...

underworld und armin, der rest der zeit ist zum essen und trinken...:disbelief


Haste ja viel Zeit zum saufen :D

(hast du deine Reise nach Berlin schon gebucht, wie kommst du hin?)
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
(hast du deine Reise nach Berlin schon gebucht, wie kommst du hin?)



fahre mit der bahn freitag mittag und erst sonntag abend zurück...
Skuz
div. Foren spucken sowas aus, angeblich von der O2 bestätigt:

23:00 Jerome Isma-Ae
00:00 Armin van Buuren
01:30 Underworld
03:00 Paul van Dyk
04:40 Giuseppe Ottaviani
Bastian Reed
Hui Underworld 1 1/2 Stunden und Paule erst 3Uhr? :eek:
dr.vandit
quote:
Originally posted by Skuz
div. Foren spucken sowas aus, angeblich von der O2 bestätigt:

23:00 Jerome Isma-Ae
00:00 Armin van Buuren
01:30 Underworld
03:00 Paul van Dyk
04:40 Giuseppe Ottaviani



dachte die veranstaltung geht bis 07:00 uhr, steht zumindest ganz oben im thread-start irgendwo. habe ich allerdings auf offiziellen seiten noch nicht gefunden.

g.o. wird ja sicher keine 2 h spielen....normalerweise macht der doch immer eine halbe stunde... insofern scheinen mir zumindest die zeiten des timetables fraglich
nz-fan
.......... und die Blue Man Group fehlt auch noch ;)
Andy_1981
hallöchen...
kennt keiner von euch mehr jemanden der noch tickets sucht???
greetz
andy

Xilli
Hi everyone! Me and my friend are in Berlin for the weekend and would love to see Armin at O2 arena but are wanting standing tickets not the seated ones available. If anyone knows someone or has two tickets they want too sell we will happily pay 50 euro each possibly more if it comes to it! We really want to go!

Reply here or txt / call +447587306412

Thanks!
Kaynitus
quote:
Originally posted by Skuz
div. Foren spucken sowas aus, angeblich von der O2 bestätigt:

23:00 Jerome Isma-Ae
00:00 Armin van Buuren
01:30 Underworld
03:00 Paul van Dyk
04:40 Giuseppe Ottaviani


Wär von der Reihenfolge auch mein Geschmack. Aber die 3 Main-Acts jeweils 2 Stunden bitte :-)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 
Privacy Statement