|
[11.09.2010] WE ARE ONE mit Paul van Dyk @ O2-World, Berlin (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
| Timetable wär eigentlich langsam mal angebracht fänd ich :) |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Timetable wär eigentlich langsam mal angebracht fänd ich :) |
das sehe ich auch so.
bin mal gespannt ob es läuft wie auf den vandit nights: paul am anfang und am ende |
|
|
| Frank-HH |
hauptsache ottaviani spiel ganz früh oder als letztes...darauf kann ICH verzichten...
underworld und armin, der rest der zeit ist zum essen und trinken...:disbelief |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hauptsache ottaviani spiel ganz früh oder als letztes...darauf kann ICH verzichten...
underworld und armin, der rest der zeit ist zum essen und trinken...:disbelief |
Haste ja viel Zeit zum saufen :D
(hast du deine Reise nach Berlin schon gebucht, wie kommst du hin?) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
(hast du deine Reise nach Berlin schon gebucht, wie kommst du hin?) |
fahre mit der bahn freitag mittag und erst sonntag abend zurück... |
|
|
| Skuz |
div. Foren spucken sowas aus, angeblich von der O2 bestätigt:
23:00 Jerome Isma-Ae
00:00 Armin van Buuren
01:30 Underworld
03:00 Paul van Dyk
04:40 Giuseppe Ottaviani |
|
|
| Bastian Reed |
| Hui Underworld 1 1/2 Stunden und Paule erst 3Uhr? :eek: |
|
|
| dr.vandit |
| quote: | Originally posted by Skuz
div. Foren spucken sowas aus, angeblich von der O2 bestätigt:
23:00 Jerome Isma-Ae
00:00 Armin van Buuren
01:30 Underworld
03:00 Paul van Dyk
04:40 Giuseppe Ottaviani |
dachte die veranstaltung geht bis 07:00 uhr, steht zumindest ganz oben im thread-start irgendwo. habe ich allerdings auf offiziellen seiten noch nicht gefunden.
g.o. wird ja sicher keine 2 h spielen....normalerweise macht der doch immer eine halbe stunde... insofern scheinen mir zumindest die zeiten des timetables fraglich |
|
|
| nz-fan |
| .......... und die Blue Man Group fehlt auch noch ;) |
|
|
| Andy_1981 |
hallöchen...
kennt keiner von euch mehr jemanden der noch tickets sucht???
greetz
andy |
|
|
| Xilli |
Hi everyone! Me and my friend are in Berlin for the weekend and would love to see Armin at O2 arena but are wanting standing tickets not the seated ones available. If anyone knows someone or has two tickets they want too sell we will happily pay 50 euro each possibly more if it comes to it! We really want to go!
Reply here or txt / call +447587306412
Thanks! |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Skuz
div. Foren spucken sowas aus, angeblich von der O2 bestätigt:
23:00 Jerome Isma-Ae
00:00 Armin van Buuren
01:30 Underworld
03:00 Paul van Dyk
04:40 Giuseppe Ottaviani |
Wär von der Reihenfolge auch mein Geschmack. Aber die 3 Main-Acts jeweils 2 Stunden bitte :-) |
|
|
|
|