|
RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Felicity
das heißt PUNX! | lol:D |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich find moguai ätzend PUNKT:p |
Du bist doch verrückt! :D ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Survion
Du bist doch verrückt! :D ;) |
ÖHHHH ÄH VERÜCKT!!! OHH KEE ABER ÖHH VERÜCKT!!!!!! |
|
|
| Milch |
treffen wir uns alle vorher irgendwo, oder erst im cocoon drinne?
ich bring noch jmd ausm tiesto forum mit :)
kenne ihn aber nicht lol :)
also wie siehts aus? thx schonma ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Milch
treffen wir uns alle vorher irgendwo, oder erst im cocoon drinne?
ich bring noch jmd ausm tiesto forum mit :)
kenne ihn aber nicht lol :)
also wie siehts aus? thx schonma ;) |
andy mach mal!! :D
du kennst es ja am besten wann man da sein sollte etc... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Milch
ich bring noch jmd ausm tiesto forum mit :)
kenne ihn aber nicht lol :)
|
nerds no entry!!! :p |
|
|
| Sonata Arctica |
| Wie siehst denn eigentlich aus mit Karten? Wie früh wird man in der Schlange stehen müssen damit man noch rein kommt? :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
viele gute fragen! ich will antworten! :) :)
wie kommt man da am besten hin? s/u bahn?! welche linie? |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
viele gute fragen! ich will antworten! :) :)
wie kommt man da am besten hin? s/u bahn?! welche linie? |
also du fährst wie immer mit der S2, ich steige in hofheim ein, dann steigen wir gemeinsam in die S1 in Höchst mit der wir bis zu der Station Obertshausen fahren, dann 5 minuten zu Fuß und wir sind schon im Cocoon :) |
|
|
| XeCUTionER |
kk! :)
jetzt ist nur noch die frage, wann wir uns treffen, dann kann ich entscheiden, wann ich losfahre!
aber ich schätze, ich sollte um 20:30 bei mir los, dann dürfte ich in der theorie irgendwann gegen 21:40 in ffm hbf sein!
sonst halt ne stunde später, aber das dürfte wohl zu spät sein! |
|
|
| Milch |
Ich wäre gerne um 22h schon am Cocoon, da ich Angst um die Verfügbarkeit der Karten habe....
We wärs wenn wir uns alle an einem zentralen Platz vor dem Cocoon treffen und gemeinsam hingehen? Ich kenne mich leider nicht aus.
BTW: kann man dort parken? Hat der Club einen eigenen Parkplatz?
Grüßle |
|
|
|
|