|
RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Bloody
civic
cliff elias
Felicity
Frode (tbc)
Inyrie (+???)
kniggi
lotadeus (tbc)
Macpoison (tbc)
Mystero
Overseas
smoking joe (tbc)
Stiffmaster
Survion (tbc)
TimDJ19 50%
unknown
XeCUTionER
Da ich an dem Wochenende bei Family in Frankfurt bin, bin ich natürlich auch mit von der Partie :) *froi* |
|
|
| Macpoison |
Wie ssoll das denn mit Bahnfahren aussehen? Mit IC und ICE dauert das ja schon fast 3 Stunden und ich denke mal das ihr bestimmt mit Wochenend Ticket fahren wollt. Ach ja, Bahnticket 50-60€ eine Fahrt.
Wie siehts denn mit Auto aus. Würde meins zur Verfügung stellen. Kann 2 Leute mitnehmen. Müssten dann nur mal schauen wie wir das mit der Rückfahrt machen. Fahrtkosten ca. 60€ für hin und rückfahrt durch vier. |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ich wäre für den getränke automaten beim KFC :wtf: :disbelief |
rofl, das lässt sich leicht organisieren :D |
|
|
| Survion |
Wenn das mit der Tür kein Problem ist, kann das "tbc" auf jeden Fall weg.
Aber ich fahre nicht von Münster aus nach FFM, um gesagt zu bekommen "19?, der Club is ab 23!" :whip: :whip: (Andi und Frode wissen was ich meine) |
|
|
| disco stu |
mal sehen, vielleicht wird das ja was bei mir..aber nur vielleicht
und mit dem 23 hab ich auch keine bange, so alt bin ich schon :D |
|
|
| Macpoison |
| Zur not gehe ich auch ins U. Da wollt ich auch schon immer mal hin. |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by Overseas
05:00 - 05:30 rüberfahren zum U
05:30 - open end feiern mit Chris
|
Liebing? Wenn ja dann bin ich sowas von dabei. Mayday 04 war er der beste finde ich.was er mit der crowd macht ist unglaublich und das auch noch im U. boahhh *gänsehaut* :nervous: |
|
|
| STRANDJUNGE |
neues aus dem cocoon, prinz september-ausgabe:
von der gepflegten langeweile, die die tagespresse nach den eröffnungsfeiern meldete, fehlt am ersten offiziellen wochenende
jede spur. statt herumstehender medienvertreter entert jetzt das publikum das cocoon. in den beiden spektakulären clubrestaurants micro und silk sind alle plätze ausgebucht: banker, models, werber, schicke großstädter und musikszene-prominenz. ginge es nach väth, dürfte die mischung noch viel bunter sein: "in den meisten städten ist das nachtleben uniformiert. die einen gehen dahin, die anderen dorthin. dabei sollten die szenen einander befruchten. alle sollten zusammen spass haben". |
|
|
| lotadeus |
| lota canceled, habe zuviel zu tun bis ende oktober! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by lotadeus
lota canceled, habe zuviel zu tun bis ende oktober! | :sadgreen: |
|
|
| EyeScream |
Obviously:
EyeScream (200% = mich+1) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by lotadeus
lota canceled, habe zuviel zu tun bis ende oktober! |
so sind sie die schweitzer... geben ihre ganze kohle für ricola aus und dann kein cent mehr für dt pop stars übrig haben!!! tzzzzzzzzzzz :o
we cry much lothar :nervous: :eyespop: |
|
|
|
|