|
RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| vanditangel |
| quote: | Originally posted by maGu
bin auch da, ma schaun ob ich euch erkenn :happy2:
wird dickstens, wann legt moguai auf ? - denke mal vor paul oder ? |
Also so wie ich gehört hab legt Moguai erst von 0-1h und dann noch mal von 5-8h auf. |
|
|
| XeCUTionER |
also,
ich bin 19:28 ffm hauptbahnhof mit der "RB 15187"!
musst du gucken, wann du wo einsteigst!
dann kommen wir an 19:39 mit der Straßenbahn 11 Richtung Schießhütenstraße fahren und sind genau um 20:00 kurz vorm KFC!
Also optimal, oder?! |
|
|
| cliff elias |
| japp, in hofheim ist er so um 19:10 da werde ich auch einsteigen....es wäre gut wenn du im ersten waggon sitzen würdest.dann muss ich nicht den ganzen zug nach dir absuchen und womöglich in die hände von schaffner geraten :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| kk! ich sitze im ersten waggon! |
|
|
| Mat Vision |
Naja ich trag mich auch mal ein...
Mat Vision (tbc) |
|
|
| disco stu |
| wenn dann tauch ich da recht kurzfristig auf, aber es ist wohl nur zu 35 % sicher. Mehr weiß ich auch noch nicht |
|
|
| TimDJ19 |
hi all also ich komm noch mit nem freund.aber direkt dann zum paule
ich sage mal 99% denn
0,5% kommen wir nicht rein ;)
und 0,5% kann mir das auch zu teuer werden.hab was von nem utopischen preis von 20-35€ sogar gehört...wisst ihr da mehr? |
|
|
| maGu |
| quote: | Originally posted by vanditangel
Also so wie ich gehört hab legt Moguai erst von 0-1h und dann noch mal von 5-8h auf. |
ok danke, dann werd ich auch erst gegen halb 1 da sein. 5-8 reicht ja noch :) |
|
|
| kniggi |
@ alex
kleines treffen am HBF??
kommen um 18:49 an!
wollten dann eh noch eben zu pizza hut!
kenn mich in FFM eh net aus :( |
|
|
| Stiffmaster |
| An Bloodflower und Survion: Seit bitte zwischen 4:15 und 4:45 in Kamen HBF! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
An Bloodflower und Survion: Seit bitte zwischen 4:15 und 4:45 in Kamen HBF! | kann lars nicht ma eher sagen dass er bei dir mitfährt :rolleyes: man sein scheiß handy ist auch nicht *argh* naja egal... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
kann lars nicht ma eher sagen dass er bei dir mitfährt :rolleyes: man sein scheiß handy ist auch nicht *argh* naja egal... |
höhö du bist ja verrückt....
hat sich nico bei dir gemeldet? er wollte auch mit! |
|
|
|
|