|
RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
oh das hab ich gerade auch bemerkt... ja wir sind nur zu zweit und ich habe kein bock 20€ sprit zu zahlen. ich hab dem hoppe jetzt gesagt das er bei mir mitfahren soll :p |
jap! dann kommt nico noch bei mir mit! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by vanditangel
Hätte mal eine kurze Frage, wie kommt man eigentlich genau vom FFM HBF zum Cocoon? Also mit welcher S- Bahn und an welcher Haltestelle steigt man da aus? Da mein Auto streikt muss ich jetzt mit dem Zug fahren...:-(
Danke für die Info.
Christina | hey christina kennen wir uns? ich komme aus hamm, mystero aus bergkamen und ich bin sehr oft in kamen...big ludwigs zb...oder is dasn zufall? ansonsten kannste doch bei mystero oder mir mitfahren einen platz haben wir mindestens noch! |
|
|
| TimDJ19 |
| quote: | Originally posted by vanditangel
Hätte mal eine kurze Frage, wie kommt man eigentlich genau vom FFM HBF zum Cocoon? Also mit welcher S- Bahn und an welcher Haltestelle steigt man da aus? Da mein Auto streikt muss ich jetzt mit dem Zug fahren...:-(
Danke für die Info.
Christina |
Hey Guck doch mal bei www.rmv.de vorbei
Was ich dir sagen kann du kannst mit fast jeder S-Bahn bis zur Konstabler Wache fahren und dann mit der U-Bahn Linie 5??? Richtung Preungesheim und an der Nibelungenstraße oder Glauburgstr. austeigen |
|
|
| vanditangel |
| quote: | Originally posted by TimDJ19
Hey Guck doch mal bei www.rmv.de vorbei
Was ich dir sagen kann du kannst mit fast jeder S-Bahn bis zur Konstabler Wache fahren und dann mit der U-Bahn Linie 5??? Richtung Preungesheim und an der Nibelungenstraße oder Glauburgstr. austeigen |
DANKESCHÖN!!!!! |
|
|
| Felicity |
| jez gib mir doch wer mal geld, ich will auch hin! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
jap! dann kommt nico noch bei mir mit! :) | nico wollte da jetzt anders hinkommen... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by vanditangel
DANKESCHÖN!!!!! | danke für die antwort:p |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
danke für die antwort:p | wieder eine verschreckt :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wieder eine verschreckt :haha: :haha: :haha: | wieso wieder?im moment verschrecke ich keine eher im gegenteil also stfu!!:whip: :p :happy2: |
|
|
| TimDJ19 |
| quote: | Originally posted by Felicity
jez gib mir doch wer mal geld, ich will auch hin! |
hey.jeder trance addict der kommt sponsort dir 2 € dann geht das oder? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TimDJ19
hey.jeder trance addict der kommt sponsort dir 2 € dann geht das oder? | bin dabei! |
|
|
| Felicity |
| ne lass ma...is zwar nett..aber hmm ne.... |
|
|
|
|