|
RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
Das Ding ist ja uralt, das Design mit dem Schwimmbad wurde schon vor 3 Jahren verwendet (ich habe noch so einen von Madrid 1. Juni 2001).
Nicht ganz auf der Höhe der Zeit die Cocoon Jungs.... |
naja irgendwo muss jeder einsparen :D |
|
|
| Uebermann |
YES!!!!
NYTA will be in attendance at the Cocoon Club this friday :disbelief :disbelief :disbelief
I am in Frankfurt for work and managed to stay over the weekend to finally get a chance to see PvD in Germany.
I didn't know he would be here until last week but now I am psyched! Plus it will be at Ufo which I have heard nothing but good things about. 4 hr set...not bad, but Paul usually spins for 6 hrs in NYC.
There is a TA meetup? Would definitely be up to get to know some GTAs if there is a chance.
Soooooo, one last questions any place in Frankfurt to get my hands on some "party favors" for Friday??? If you have any suggestions please PM me ;)
Ich freu mich schon!
P.S. The flyer looks pretty cheap. Will Moguai be there too? Haven't seen/heard him live only downloaded some sets before. |
|
|
| Bloodflower |
wow machen die jetz wieder ihre flyer in word???? :haha: :stongue: :haha: :stongue: !!!
@übermann, party favors??? huh`?? explain... :p |
|
|
| XeCUTionER |
15minuten fußweg??! das ist ja wohl mal gar nichts!!! man merkt halt schon, dass der andy nicht mehr ganz der jüngste ist :) :)
wenn wir erst um 22:00 am club sein wollen, dann finde ich 20:00 am kfc doch ziemlich früh...
aber egal! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Bin definitiv nicht dabei, weil:
Streß und Chaos im Projekt --> dringender Abstimmungsbedarf --> am Samstag Besuch meines Coaches in Nürnberg und vorbereiten der nächsten Woche(n)...
Have fun! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Bin definitiv nicht dabei, weil:
Streß und Chaos im Projekt --> dringender Abstimmungsbedarf --> am Samstag Besuch meines Coaches in Nürnberg und vorbereiten der nächsten Woche(n)...
Have fun! |
du kannst dich trotzdem nützlich machen und dem Thread ein "sticky" spendieren Veit :) |
|
|
| Stiffmaster |
| 20 uhr is ne gute zeit ihr werdet sehen:) |
|
|
| MYSTERO |
| lars was ist jetzt mit dir? melde dich bitte ma im icq :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wow machen die jetz wieder ihre flyer in word???? :haha: :stongue: :haha: :stongue: !!!
@übermann, party favors??? huh`?? explain... :p |
:eek: DROGEN! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
du kannst dich trotzdem nützlich machen und dem Thread ein "sticky" spendieren Veit :) |
Hast recht und es bietet sich im Moment auch an. Also sticky, aber: Wer aktualisiert dann den Roll-call?
Irgenjemand muss mal zusammenfassen wer alles kommt und wo und wann genau der Meetup ist. Am besten der Thread-Starter im ersten Post. Dafür haben wir ja die "Edit" Zeit verlängern lassen... ;) |
|
|
| jp |
| Samstag Club XL DJ Special mit Marco V in Amsterdam, also leider kein FFM :( |
|
|
| XeCUTionER |
schade!
aber marco v ist auch nicht schlecht :) |
|
|
|
|