return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt (pg. 3)
View this Thread in Original format
Overseas
Bloody
cliff elias
Felicity
Frode (tbc)
lotadeus (tbc)
Mystero
Overseas
smoking joe (tbc)
Stiffmaster
Survion (tbc)
TimDJ19 50%
unknown
XeCUTionER

*vor Bloody in Deckung geh*

:toothless


@Frode: ich versteh halt was von Party-machen :D:D
Macpoison
Fett, da hätt ich ja auch mal richtig Bock drauf in Frankfurt feiern zu gehen. Auto wäre schon nicht schlecht. Was kostet es denn mit dem Zug. Gibt es da ne Kleiderordnung? Nicht reinkommen würde da echt sucken!

Hört sich auf jeden Fall gut an:


Bloody
cliff elias
Felicity
Frode (tbc)
lotadeus (tbc)
Macpoison (tbc)
Mystero
Overseas
smoking joe (tbc)
Stiffmaster
Survion (tbc)
TimDJ19 50%
unknown
XeCUTionER
Overseas
quote:
Originally posted by Macpoison
Gibt es da ne Kleiderordnung? Nicht reinkommen würde da echt sucken!

Ja im Prinzip gibt's eine, bzw. ne Gesichtskontrolle oder sowas. Allerdings scheinen die das bereits zu lockern, nach letztem Freitag zu urteilen. Kommentar von der guest list Tuss: "Seid Ihr ne gruppe Jungs? Aber für's nächste mal merken, besser weniger Jungs mit nem Mädel kommen. Nur fürs nächste mal" Rein kamen dann doch alle, weil sie müssen den Laden ja voll kriegen.

Ich klär das nochmal ab und gebe hier wieder bescheid.
Civic
Bloody
civic (kannst mich doch nicht einfach vergessen!)
cliff elias
Felicity
Frode (tbc)
lotadeus (tbc)
Macpoison (tbc)
Mystero
Overseas
smoking joe (tbc)
Stiffmaster
Survion (tbc)
TimDJ19 50%
unknown
XeCUTionER

Mit dem Essen läuft dass dann so: Ich esse was für 15 €, bin glücklich und satt und muss danach noch nichtmal Eintritt bezahlen? Fein, Fein ich bin dabei :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Civic


Mit dem Essen läuft dass dann so: Ich esse was für 15 €, bin glücklich und satt und muss danach noch nichtmal Eintritt bezahlen? Fein, Fein ich bin dabei :)


ich weis noch nich ob diese geschäftsidee jetzt voll schlau oder total dumm ist
Bloodflower
quote:
Originally posted by Civic
Mit dem Essen läuft dass dann so: Ich esse was für 15 €, bin glücklich und satt und muss danach noch nichtmal Eintritt bezahlen? Fein, Fein ich bin dabei :)



das kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen...

krass!!!
und andi,
über was für dimensionen reden wir vom preislichen her was das "was essen" angeht, wie ich das in erinnerung hab ist das ne gourmet-küche!?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
"Seid Ihr ne gruppe Jungs? Aber für's nächste mal merken, besser weniger Jungs mit nem Mädel kommen. Nur fürs nächste mal"


Bedeutet das etwa, dass Ihr zu viele Mädels dabei hattet? :conf: *krank und confused*


PS: "Guten Tag. Für wieviel Leute ist Ihr Restaurant ausgelegt?" "..." "Ah ja, gut. Wir würden dann gerne das ganze Restaurant buchen. Aber halten Sie eine Platz für unseren Freund Paul frei..." :p
Bloodflower
nein, sie meinte einfach das es besser ist mit 2-3 kerlen und einem mädel reinzugehen...

ist aber überall so, das größere gruppen von kerlen schlechter durch die türen kommen.

hihi, jedesmal wenn wir an irgendner tür hier stehen und vor uns wieder so'ne riesen traube mit "ey was gätt alda!!!"`-türken steht, und der türsteher schon direkt 3meter vorher abwinkt und die leute an die seite bittet, kann ich mir das lachen einfach nicht verkneifen :happy2: :happy2: :tongue3

einmal wollte son spassti sogar fragen ob er mit nem mädel von uns versuchen darf reinzukommen, gott hatte aber herz und hat es geschaft ihren freund gerade in dem moment anderweitig zu beschäftigen (freikarten suchen) so das ich ihn vorsichtig "rettend" das nein und die begründung erklären und zeigen konnte ;) hach was bin ich doch ein guter mensch :happy2: :haha: :disbelief
Overseas
quote:
Originally posted by Bloodflower
das kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen...

krass!!!

doch doch, das ist so. ich werde das sicherheitshalber aber auch nochmal confirmen.

quote:
und andi,
über was für dimensionen reden wir vom preislichen her was das "was essen" angeht, wie ich das in erinnerung hab ist das ne gourmet-küche!?


man lese meinen 2. cocoon review auf Seite 2 des Cocoon threads:

quote:
Vielseitige Speisekarte, Preise sehr zivil, das teuerste Gericht auf der Karte genau 20 euro, da kann man echt nix sagen


Es gibt durchaus auch Gerichte in der 8-12 euro range, geht doch:

Chitarra Spaghetti, Ofentomaten & Basilikum 9,-

oder

Microburger, Cheddar Cheese, & Pommes 12,-

Speisekarte gibts bei www.cocoonclub.net
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Overseas
Microburger, Cheddar Cheese, & Pommes 12,-


also für das menü sind 12,- eur zuviel. sicher, mag schon was anderes als so ein 0815-standard-menü beim einschlägigen amerikaner sein aber
vielleicht wird in diesem fall das brötchen frisch gebacken und der
fleischklops handgefertigt. hab viel gutes und schlechtes über cocoon gehört, kann mir keine klare meinung bilden. wir wollten ja mal im herbst mit ein paar hamburgern zu 'ner technoveranstaltung da vorbeischaun aber ich bin mir nicht sicher ob das dann doch an so 'ner launischen türdiva scheitert. ich mag sowas nicht, war schon immer sehr lästig hier in hamburg in den 90ern als es den clubs noch gut ging. ausserdem scheint's ja mehr lifestyle als ehrliche (techno-)culture zu sein.

UNIT-er
quote:
wir wollten ja mal im herbst mit ein paar hamburgern zu 'ner technoveranstaltung da vorbeischaun


Der Herbst hat ja noch nicht begonnen...
...da wird noch jede Menge Wasser den Main runter fließen... :rolleyes:

UNIT-er
Bloodflower
hmmm hat überhaupt mal einer genauer hingeguckt, das die beiden, pvd und moguai, das line up für "das erste Progressive-Special im Cocoon" sind am 3.9. ???

dürfte interessant werden, hoffe jedoch nicht das das heisst, das prügelpaule KOMPLETT im sack bleiben muss :(

und wieso sind die SOOOOOO oft zusammen am legen? haben die was mittenander? wüsste nun echt nicht was mogui mit paule so sehr gemeinsam hat das sie sich übermässig gut verstehen müssten... :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement