|
RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
| quote: | Originally posted by Overseas
ich werd mich da mal drum kümmern und hier bescheid geben. |
Very appreciated :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Overseas
ich werd mich da mal drum kümmern und hier bescheid geben. |
jau das wäre klasse pappi :disbelief
und wenn das mit dem essen nicht klappen sollte treffen wa uns halt wieder beim KFC und machen da am getränke automaten ne party :wtf: :crazy: :eyespop: |
|
|
| Macpoison |
Mehr Frauen wären vielleicht nicht schlecht.
Wer zieht freiwillig nen Rock an?:D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Mehr Frauen wären vielleicht nicht schlecht.
Wer zieht freiwillig nen Rock an?:D |
du? :crazy:
guck ma lieber in icq rein :p |
|
|
| disco stu |
| mal sehen wenn ich meine freundin überreden kann, hin wollte sie sowieso schon mal |
|
|
| STRANDJUNGE |
| auf der diesjährigen cocoon-compilation D befindet sich der meiner meinung hervorragend zu sven's projekt passende track: väth vs rother "komm". "komm und träum mit mir den mitternachtstraum" |
|
|
| Sonata Arctica |
| Habe zwar kein Geld mehr, aber PvD in Frankfurt, da muss ich hin. Werde also dabei sein (wenn ich rein komme, wenn ich daran denke wie lang die Schlange wird..:rolleyes: ) |
|
|
| Felicity |
dumdidum....Milk k& sugar sind aba an dem abend in Düsseldorf...*Grübel* hmm ich will ja schon in cocoon wenn väth & alter ego spielen...hmmm *grübel*
und am 4.9 bin ich bei tom novy..und am 5.9 is ja auch schon wieder Green & Blue ...auch mim sven.....
und dann noch die after im RoJo....ui...und dann bin ich tot...und ui...
ICH BIN Dabei :D :D :D :D :D |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by Felicity
dumdidum....Milk k& sugar sind aba an dem abend in Düsseldorf...*Grübel* hmm ich will ja schon in cocoon wenn väth & alter ego spielen...hmmm *grübel*
und am 4.9 bin ich bei tom novy..und am 5.9 is ja auch schon wieder Green & Blue ...auch mim sven.....
und dann noch die after im RoJo....ui...und dann bin ich tot...und ui...
ICH BIN Dabei :D :D :D :D :D |
sehr gut, ich freue mich euch alle wieder zu sehen. :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Overseas
ich werd mich da mal drum kümmern und hier bescheid geben. |
update: werde erst Montag (hoffentlich) mehr wissen |
|
|
| Felicity |
ehh und wieder streichen!
grad handy rechnung bekommen :rolleyes:
also Cocoon bin ich nich dabei muss das was übrig is für Tom Novy & Green & Blue aufbewahren! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Felicity
ehh und wieder streichen!
grad handy rechnung bekommen :rolleyes:
also Cocoon bin ich nich dabei muss das was übrig is für Tom Novy & Green & Blue aufbewahren! |
BOAHHH!!!!!!!!!!!! MANN ELI!!!!!!!!!!!!!!!
SO EIN ARSCH!!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :mad: :( :nervous: |
|
|
|
|