|
RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
höhö du bist ja verrückt....
hat sich nico bei dir gemeldet? er wollte auch mit! |
doch der wohnt aber in bonn und das ist ja mehr als blödsinnig.... |
|
|
| MYSTERO |
| ach egal dann werden die beiden leuten die abgesprungen sind halt sterben :mad: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
doch der wohnt aber in bonn und das ist ja mehr als blödsinnig.... | ich dachte er wollte mitm zug runterkommen? |
|
|
| TimDJ19 |
also ich bin auch jetzt zu 100% dabei ;)
kann ich mal ne handyliste haben?weil meetup da kann ich noch net.werde so um ca 22.00 vor ort sein.wohne ja eher näher an mainz als ffm.wird mal mit 230 die autobahn da hingeblasen ;)
yeaaaaah i feel alive. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ach egal dann werden die beiden leuten die abgesprungen sind halt sterben :mad: | hey so schlimm fahr ich auch nich!:D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hey so schlimm fahr ich auch nich!:D | löl so meinte ich des nicht :p ich werde sie langsam und qualvoll umbringen :crazy: wer fährt denn bei dir mit? |
|
|
| TimDJ19 |
btw...für alle.in der nähe ist eine fachhochschule ich denke da sollten sich genügend parkplätze finden.ich hoffe nur das nicht alle so denken und dann alles zu parken ;)
also wenn ihr von der a66 kommt nicht rechts in die nordendstrasse fahren sondern links.da ist die fh, müsste bestimmt ausgeschildert sein.den rest kann man ja laufen.
@overseas: wenn ich müll labern sollte sag es, dann sag ich nix.bin ja kein homie aus ffm :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
löl so meinte ich des nicht :p ich werde sie langsam und qualvoll umbringen :crazy: wer fährt denn bei dir mit? | topless, lars0r, und roberto blanco |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
topless, lars0r, und roberto blanco | nicht hoppe? dann ruf ich den ma an |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
nicht hoppe? dann ruf ich den ma an | topless = hoppe
hoppe fährt bei mir mit! wieviele fahren denn bei dir mit? |
|
|
| vanditangel |
Hätte mal eine kurze Frage, wie kommt man eigentlich genau vom FFM HBF zum Cocoon? Also mit welcher S- Bahn und an welcher Haltestelle steigt man da aus? Da mein Auto streikt muss ich jetzt mit dem Zug fahren...:-(
Danke für die Info.
Christina |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
topless = hoppe
hoppe fährt bei mir mit! wieviele fahren denn bei dir mit? | oh das hab ich gerade auch bemerkt... ja wir sind nur zu zweit und ich habe kein bock 20€ sprit zu zahlen. ich hab dem hoppe jetzt gesagt das er bei mir mitfahren soll :p |
|
|
|
|