|
RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
bleh....heute suckt arbeit, bin total durchgeschwitzt! mussten sachen schleppen bei dem wetter ffs!
ich werd gleich gemütlich mit meinem auto und robert nahc ffm düsen, die autobahnen sind ja jetzt schon alle voll!!! überall stau wie ichs gesagt hab....wir sehen uns dann später bei KFC jungs, ich freu mich schon auf euch! |
|
|
| Bloodflower |
so werd ich heut abend aufkreuzen! ok nicht in der muschi pose aber mit dem shirt ;) :p
also anlabern wenn mich wer sieht!!! :)
btw: civic vandit bandits nr haste gleich per pm!!! |
|
|
| Lytchix |
I hope Paul is still planned @ Cocoon Club for tonight. :)
Count me in! :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ihr muttis :)
wir sollen wir denn vom kfc ohne andi zum cocoon finden!!
gib mal wegbeschreibung pls!!!!
also, ich bin kurz nach 8 am kfc mit cliff elias und kniggi+1 im schlepptau! |
DU mutti!
die wegbeschreibung habe ich in diesem thread schon ungefähr 24835 mal gegeben, such einfach mal meine posts durch. wenn dir das zuviel Arbeit ist, selber schuld wenn IHr den thread so zuspammt!!
:toothless |
|
|
| TimDJ19 |
hier jungs & mädels habt ihr maln paar handynr. für mich? pm oder mail ;)
cya tonight |
|
|
| TimDJ19 |
| quote: | Originally posted by Overseas
hehe, das ist tatsächlich ziemlicher Müll. Das was Du meinst ist das Cocoon office, das ist da im Nordend bei der FH in der Nähe. Der Cocoon Club ist in einer Seitenstraße der Hanauer Landstraße, stadtauswärts nach der A661 Autobahnunterführung 2.- oder 3. Straße rechts rein (Dieselstraße), die dann in die Carl-Benz-Str. übergeht, wo es dann nach 200m ist. Man siehts dann schon.
Parkplatz gibts da keinen, man muß da irgendwo an der Straße parken.
P.S.
wassn hier los, ist heute das post-fieber ausgebrochen? 4 oder 5 neue Seiten.... |
sag bloß ich muss so nem neger wieder geld geben das er mich nicht verpfeift weil ich damals @unionhalle in nem hinterhofgeparkt hatte...?war recht lustig.hätte den damals fast überfahren weil ich ihn im dunkeln nicht gesehn hatte.(kein rassismus) :) |
|
|
| maGu |
hoffe ich treff euch dort bzw seh euch, werd wohl auch allein kommen. Gibts wieder ein GTA - Banner wie bei Tiesto in der Unionhalle :)
da hab ich euch auch gefunden
Komme von Richtung Darmstadt mitm Auto..
das wird sooo geil heut :crazy:
noch ein pic von mir :
hab leider die Augen fast zu, weil der Blitz so geblendet hat :eek: |
|
|
| maGu |
1. ist der kentucky weit vom cocoon weg, weil dann würd ich gleich am club parken..
2. kann man evtl und wie mit der bahn vom cocoon zum kfc kommen
oder 3. ich treff euch dann wenn ihr reinggeht .. halb 11 vorm club ??
hmmm |
|
|
| Lord Raiden |
edit*
komme doch net...
grund: totmüde (dumme arbeit *g*) und 2std fahrt für ne std dyk lohnt sich net im moment ...
euch allen viel spaß und rockt das house :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by maGu
1. ist der kentucky weit vom cocoon weg, weil dann würd ich gleich am club parken..
2. kann man evtl und wie mit der bahn vom cocoon zum kfc kommen
oder 3. ich treff euch dann wenn ihr reinggeht .. halb 11 vorm club ??
hmmm |
1. naja, ich finds schon weit, ca. 1 km würde ich sagen.
2. nein, kann man nicht.
3. müssen die anderen sagen, cih bin ja schon um 8 dort zum essen.
Wg. GTA-Banner: guter Punkt, ich mach grad mal eins. Allerdings glaube ich nicht, daß das im Cocoon ein langes Leben hat, d.h. die security wirds bestimmt schnell wegmachen. Aber probieren können iwr's ja ;)
c u :) |
|
|
| unKnOwn` |
| gleich gehts los :p :p :p |
|
|
| XeCUTionER |
| so, bis gleich dann |
|
|
|
|