|
RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
@stiff: wann willste denn schon um 8 am kfc sein? wollte da erst so gegen 9 auftauchen... |
ich bezweifle das ich das überhaupt schaffe bis wenn ich um 5 losfahre :P
ich sage nur urlaubsbeginn beim trip nach berlin! sowas will ich nicht nochmal das war der letzte dünnpfiff!!!!! |
|
|
| Stiffmaster |
da timo später fahren will soll robert auch mit ihm mitfahren das passt das! ich nehm stattdessen noch irgendwelche anderen leute mit
wer will mit stiff0r fahren? :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
da timo später fahren will soll robert auch mit ihm mitfahren das passt das! ich nehm stattdessen noch irgendwelche anderen leute mit
wer will mit stiff0r fahren? :D |
jetzt werd ma nich so nervös ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
jetzt werd ma nich so nervös ;) | du hast mir den vorschlag gemacht also stfu!:happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by kniggi
@ alex
kleines treffen am HBF??
kommen um 18:49 an!
wollten dann eh noch eben zu pizza hut!
kenn mich in FFM eh net aus :( |
ja, könnten wir machen!
ich icqe dich heute nachmittag mal!
@nrw-fraktion: macht mal kein chaos hier! :D :D
wir können uns auch erst um 20:30 treffen, halte ich für sinnvoller!
oder was wollte ihr denn bitte 90 minuten lang beim kfc?
@stiff: frag doch noch mal vandit angel, ob die mit will :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
du hast mir den vorschlag gemacht also stfu!:happy2: |
aber nicht wahllos zu fragen wer mit will :D |
|
|
| Bloodflower |
| ok das heisst 1700@werne wäre deadline, stiffy ??? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@stiff: frag doch noch mal vandit angel, ob die mit will :) | was glaubst du was ic hseit ca. 2 stunden versuche?:tongue3 :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ok das heisst 1700@werne wäre deadline, stiffy ??? | jop :)....werne oder kamen, kamen wär aber besser aber is eigentlich egal |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ok das heisst 1700@werne wäre deadline, stiffy ??? |
dann fahr doch einfach bei timo mit wenn du nicht eher kannst .. |
|
|
| smoking-joe |
na, hat es der nrw express bald auf der reihe??
iss ja echt lustig das alles zu lesen! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
na, hat es der nrw express bald auf der reihe??
iss ja echt lustig das alles zu lesen! |
du sei ma schön ruhig da auf den billigen plätzen :p |
|
|
|
|