return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 
RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt (pg. 24)
View this Thread in Original format
TimDJ19
also hier mal ein pic von mir.erschreckt nicht wegen der plautze ;)
bissl groß...hat aber kein turn mehr das zu bearbeiten.

Stiffmaster
! neuester stand bei lars ist das ers wahrscheinlich nich schafft! :whip: :whip: :whip: :whip:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster
! neuester stand bei lars ist das ers wahrscheinlich nich schafft! :whip: :whip: :whip: :whip:

arghs, armer lars :( *daumendrücks*
Alex-F
Ich kann auch nicht obwohl ich ab gleich Urlaub hab :(
Overseas
update re. meetup

Ich werde leider nicht zum KFC-meetup kommen. Ich habe gerade einen Tisch im "Silk" bekommen und werde da mit nem kumpel (Malte) hingehen; muß da schon ca. 20h sein.

Hätte auch 4 Plätze bekommen können, aber das kommt wohl für keinen hier in Frage, weil das (festgesetzte) Menü da kostet eur 70 (plus Getränke).

Ich sehe Euch dann später, können uns ja zur not zusammen-smsen. Aber Stiff ist ja eh nicht zu übersehen ;). Der NYTA Uebermann (Tim) versucht es zum KFC meet-up, ich habe ihm beschrieben wie er da hinkommt. Euch zu erkennen wird ja einfach sein (der Haufen Chaoten... :p )
kniggi
sooo stress hier...
gleich gehts los *freu*
die zugfahrt wird sicha lustig! musik und alles dabei *hrhr* :D
bis nachher......:crazy:
Felicity
dann mal viel viel spaß!

Bekomm die Kohle von my Partens leider nicht. hab eben nochma gefragt.

Feiert schön!
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wollen wir dann nur mit einem auto fahren? im golf ist ja eigentlich genug platz...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 
Privacy Statement