return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 
RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt (pg. 20)
View this Thread in Original format
MYSTERO
ohne uns bergkamener suckern würde hier nichts laufen WAHAHAHAHAAHAAHAHHAHAAHAA :haha: :haha: :haha: :toothless :toothless
Bloodflower
quote:
Originally posted by unKnOwn`
dann fahr doch einfach bei timo mit wenn du nicht eher kannst ..


wenn t3h stiff0r sagt 17= deadline dann ist 17=deadline, und nicht ehr=deadline.... :p

außerdem hab ich timos dienstleistungen schon oft genug in anspruch genommen und werds zu deinem weekend in seim wohnzimmer auch wieder tun ;) :toothless


agree@timo
innercore rulez!
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Bloodflower
wenn t3h stiff0r sagt 17= deadline dann ist 17=deadline, und nicht ehr=deadline.... :p

außerdem hab ich timos dienstleistungen schon oft genug in anspruch genommen und werds zu deinem weekend in seim wohnzimmer auch wieder tun ;) :toothless


agree@timo
innercore rulez!




sauber :p .. ich heul jetzt schon wenn ich den keller am sonntag aufräumen muss :crazy:
kniggi
wie du hast keine putze???

:toothless

l00ser ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by kniggi
wie du hast keine putze???

:toothless

l00ser ;)



seit wann siehst du dich selber als deine angestellte???

paranoia? :p
unKnOwn`
quote:
Originally posted by kniggi
wie du hast keine putze???

:toothless

l00ser ;)




du kanns dann gerne am sonntag vorbei kommen und aufräumen :disbelief
Overseas
quote:
Originally posted by TimDJ19
btw...für alle.in der nähe ist eine fachhochschule ich denke da sollten sich genügend parkplätze finden.ich hoffe nur das nicht alle so denken und dann alles zu parken ;)
also wenn ihr von der a66 kommt nicht rechts in die nordendstrasse fahren sondern links.da ist die fh, müsste bestimmt ausgeschildert sein.den rest kann man ja laufen.
@overseas: wenn ich müll labern sollte sag es, dann sag ich nix.bin ja kein homie aus ffm :)

hehe, das ist tatsächlich ziemlicher Müll. Das was Du meinst ist das Cocoon office, das ist da im Nordend bei der FH in der Nähe. Der Cocoon Club ist in einer Seitenstraße der Hanauer Landstraße, stadtauswärts nach der A661 Autobahnunterführung 2.- oder 3. Straße rechts rein (Dieselstraße), die dann in die Carl-Benz-Str. übergeht, wo es dann nach 200m ist. Man siehts dann schon.

Parkplatz gibts da keinen, man muß da irgendwo an der Straße parken.

P.S.
wassn hier los, ist heute das post-fieber ausgebrochen? 4 oder 5 neue Seiten....
Overseas
quote:
Originally posted by vanditangel
Hätte mal eine kurze Frage, wie kommt man eigentlich genau vom FFM HBF zum Cocoon? Also mit welcher S- Bahn und an welcher Haltestelle steigt man da aus? Da mein Auto streikt muss ich jetzt mit dem Zug fahren...:-(

Danke für die Info.

Christina

Straßenbahn Linie 11 Richtung Fechenheim, die fährt vom HBF los. Aussteigen "Dieselstraße".


edit:
ignorier den Blödsinn von TimDJ19!! Siehe mein post oben.

[sorry Tim ;) )
Overseas
quote:
Originally posted by Stiffmaster
da timo später fahren will soll robert auch mit ihm mitfahren das passt das! ich nehm stattdessen noch irgendwelche anderen leute mit

wer will mit stiff0r fahren? :D

was ist mit Uebermann dem NY-GTA, der atm in Dortmund ist? siehe sein post auf seite 12
Overseas
final info: es gibt KEINEN Tisch im Micro.

unKnOwn`
quote:
Originally posted by Overseas
final info: es gibt KEINEN Tisch im Micro.



schade, naja dann muss kfc wohl oder übel her halten :toothless
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Overseas
was ist mit Uebermann dem NY-GTA, der atm in Dortmund ist? siehe sein post auf seite 12
nichts, der hat sich nie wieder gemeldet....:confused:


also ich fahr morgen mit meinem, nich mit dem golf...räder müssen noch gewechselt werden bei dem und der sieht innen aus wie innem aschenbecher!ausserdem haben wir bei mir vernünftige musik und wenn wir nur zu dritt sind is das auch gar kein prob da lars ja leider ich kann wegen shice arbeit:whip:

und robert du packst das bis 17 hundert in werne oder kamen zu sein? musst mir halt nur noch sagen wohin von den beiden :)

dann wär ja hoffentlich alles geklärt!:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement