|
RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
Bloody
civic
cliff elias
EyeScream +2
Felicity
Frode (tbc)
Inyrie (+???)
kniggi
Macpoison (tbc)
Milch
Mystero
Overseas
smoking joe (tbc)
Stiffmaster
Survion (tbc)
TimDJ19 50%
unknown
XeCUTionER
unim0g + wissel + friends |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Overseas
außer daß lotadeus zwar lota genannt wird, aber nicht lothar heißt :toothless |
weiss ich doch, war nur ne anspielung auf unsern ex fussball assi |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Overseas
:whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip:
ARGH :mad::mad::mad::mad:
Das Restaurant ist schon ing ausgebucht!! O-Ton "an dem Tag sind wir schon ausgebucht und haben sogar schon eine Warteliste, ich weiß auch nicht woran das liegt". ICH weiß scohn woran das liegt. Hätte mal gleich Anfang der Woche anrufen sollen. Grrrrr.
Ich werd da nochmal was probieren, kann aber nix versprechen.
|
argh!
naja, egal! notfalls kann ich auch den normalen eintritt bezahlen....
hauptsache ich komme rein und kann 4 stunden paule in einem richtig geilen club erleben! |
|
|
| Milch |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
nice!
ja wir sind so ca. 20-25 hier ausm forum die alle paar wochen zusammen zu irgendwelchen events hingehen, sei es irgendwo in deutschland oder holland oder usa(ne overseas :D?)
wir freuen uns immer über neue die mit uns feiern :).es haben sich schon echte freundschaften entwickelt da man sich echt fast alle paar wochen sieht und schon viel miteinader erlebt hat. mein leben wär nur 1/4 so interessant wenn es dieses forum nicht gäbe.
so jetzt fahr ich aber nach hause |
hab deinen post uebersehen sry!!!
Da bin ich aber froh mal hier herein gepostet zu haben :D
Bin bei jeder Party gerne dabei =)
Mir fehlt das SO:nervous: :nervous: :(
und fehlt es danach so auszusehn::crazy: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Milch
und fehlt es danach so auszusehn::crazy: |
MUAHHAA! :disbelief
K-e-i-n problem! :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
weiss ich doch, war nur ne anspielung auf unsern ex fussball assi |
LOL, kein Wunder daß ich das nicht verstanden hab! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
MUAHHAA! :disbelief
K-e-i-n problem! :p |
was auch immer sie mit :crazy: meint..... hehe :eek: |
|
|
| unKnOwn` |
wundert mich nur das grad bloody anspielungen an fußball macht :p
naja .. andy du hömma .. glaubsn du das geht da alles so klar am eingang oder könnten wir probleme bekommen :nervous:
wie lars schon sagte kein bock so weit zu fahrn und dann nich reinzukommen :rolleyes: :whip: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
andy du hömma .. glaubsn du das geht da alles so klar am eingang oder könnten wir probleme bekommen :nervous:
|
Wenn Du Deinen Körper weiter im Fitnessstudio (pro neue R.!) stählst, sollte das kein Problem sein... :p :p |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wenn Du Deinen Körper weiter im Fitnessstudio (pro neue R.!) stählst, sollte das kein Problem sein... :p :p |
:eyes:
gewalt ist auch keine lösung :disbelief |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
naja .. andy du hömma .. glaubsn du das geht da alles so klar am eingang oder könnten wir probleme bekommen :nervous:
wie lars schon sagte kein bock so weit zu fahrn und dann nich reinzukommen :rolleyes: :whip: |
ich werd mich da mal drum kümmern und hier bescheid geben. |
|
|
|
|