return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 
RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt (pg. 18)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Felicity
ne lass ma...is zwar nett..aber hmm ne....
wie is mit eltern anpumpen?
Survion
quote:
Originally posted by MYSTERO
kann lars nicht ma eher sagen dass er bei dir mitfährt :rolleyes: man sein scheiß handy ist auch nicht *argh* naja egal...

Hallo? Ich weiß noch gar nicht, OB ich mitkommen kann. 16:45 schaff ich wegen meinem verf*ckten Scheißzivijob nicht. :whip: :whip:
vanditangel
quote:
Originally posted by MYSTERO
wieder eine verschreckt :haha: :haha: :haha:

Hehehe, keine Sorge mich kann man nicht so leicht verschrecken ;o)
smoking-joe
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wie is mit eltern anpumpen?

genau! mach's wie ich! :toothless

150 € IN DIESER FARBE bekomme ich bei meinem online-banking account angezeigt...

und wo bleibt der lohn vom juli?? :mad:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by vanditangel
Hehehe, keine Sorge mich kann man nicht so leicht verschrecken ;o)
ignorierst du mich oder wieso antwortest du nich auf das was ich geschrieben habe?:o ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Survion
Hallo? Ich weiß noch gar nicht, OB ich mitkommen kann. 16:45 schaff ich wegen meinem verf*ckten Scheißzivijob nicht. :whip: :whip:

dennis?
würdes reichen wenn ich ca gegen 18uhr bei euch wär??? muss freitag kurzfristig arbeiten, da chef aufm event ist und ich als rechte hand mal wieder gefickt bin :rolleyes: paaah und sowas nennt sich urlaub :nervous: :(
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ignorierst du mich oder wieso antwortest du nich auf das was ich geschrieben habe?:o ;)

ignorieren heisst 'ja' ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bloodflower
ignorieren heisst 'ja' ;)
frauen = :conf:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Bloodflower
dennis?
würdes reichen wenn ich ca gegen 18uhr bei euch wär??? muss freitag kurzfristig arbeiten, da chef aufm event ist und ich als rechte hand mal wieder gefickt bin :rolleyes: paaah und sowas nennt sich urlaub :nervous: :(

das geht nich! :(

1. man braucht freitags immer länger auf autobahnen ich rechne mit 2 3/4 stunde locker! eh wir von kamen weg sind da wir noch div. haltestop wie immer haben verschiebt sich das eh um locker 30 mins nach vorne bis wir aufer autobahn sind

2. ferien sind vorbei! das heisst staualarm und ich hab keine lust da erst so spät anzutanzen und dann nachher wieder stress hoch 10 zu haben!

echt scheisse!!!!! AHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!

du musst da was reissen!!!!!

6 uhr ist definitiv viel zu spät!
Felicity
stiff führt sich wieder auf wie meine mutti :p

MYSTERO
quote:
Originally posted by Survion
egal! du must trotzdem leiden, weil du mir nicht bescheid gesagt hast! :mad:

@stiff: wann willste denn schon um 8 am kfc sein? wollte da erst so gegen 9 auftauchen...
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Felicity
stiff führt sich wieder auf wie meine mutti :p
but why? :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement