|
RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TimDJ19
50% dabei |
mutti..... |
|
|
| Frode |
| Ich bin eventuell dabei wenn mich jemand aus Aachen mitnehmen kann! |
|
|
| smoking-joe |
OMFG!!!
das habe ich ja total vergessen!!!
und am 4. habe ich auch noch lehrgang um 8.00h morgens... |
|
|
| Civic |
| wenn ich an dem Samstag nicht arbeiten muss bin ich dabei - komme vermutlich mit einer Freundin, ansonsten halt Zug oder so :) |
|
|
| cliff elias |
so wie es aussieht werden schon viele da sein, hoffe nur wir werde auch alle reingelassen.
Mann, das wird richtig geil, nach einem halben Jahr PvD wieder Live zu erleben.Wenn er Love Simulator spielt, dann werde ich aus dem Laden nicht lebend rauskommen. |
|
|
| Overseas |
Bisher dabei:
cliff elias
Frode
Mystero
Overseas
Stiffmaster
TimDJ19 50%
unknown
XeCUTionER
Bloody ?
Survion?
smoking joe ?
Mein Plan:
22:20 - 24:00 essen im Restaurant Micro
24:00 - 05:00 feiern mit Paule
05:00 - 05:30 rüberfahren zum U
05:30 - open end feiern mit Chris
Die Idee ist, um 22:30 einen Tisch im Restaurant Micro bestellen, da schön was essen, und dann rüber in den Club. Das hat entscheidende Vorteile:
- man muß nicht Schlange stehen wenn man einen Tisch reserviert hat,
- man zahlt keinen Eintritt
- was essen muß man eh, und das kann man da gut un nicht zu teuer (naja IMO...) |
|
|
| lotadeus |
soso, mit mir rechnet keiner was? Frechheit! :D
mal schauen...reizen würds mich, das im cocoon ist...am nächsten tag dann e, die week darauf päule nochmals |
|
|
| Overseas |
update:
Bloody (tbc)
cliff elias
Felicity
Frode (tbc)
lotadeus (tbc)
Mystero
Overseas
smoking joe (tbc)
Stiffmaster
Survion (tbc)
TimDJ19 50%
unknown
XeCUTionER |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Hmmm...das wäre schon übernächstes WE. Und Frankfurt ist nicht sooo weit von mir. Mal schauen und mit Antonia klären. :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Mal schauen und mit Antonia klären. :) |
da hätt ich dann ne Idee..... |
|
|
| Bloodflower |
| andi, noch einmal das tbc hinter mein namen und es setzt was. was bildest du dir eigntlich ein!?????? :p :p :p :toothless |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Overseas
Mein Plan:
22:20 - 24:00 essen im Restaurant Micro
24:00 - 05:00 feiern mit Paule
05:00 - 05:30 rüberfahren zum U
05:30 - open end feiern mit Chris
Die Idee ist, um 22:30 einen Tisch im Restaurant Micro bestellen, da schön was essen, und dann rüber in den Club. Das hat entscheidende Vorteile:
- man muß nicht Schlange stehen wenn man einen Tisch reserviert hat,
- man zahlt keinen Eintritt
- was essen muß man eh, und das kann man da gut un nicht zu teuer (naja IMO...) |
Der Plan ist klasse!
Jetzt muss ich mir echt überlegen ob ich Zeit habe und wie ich hinkomme.
Wer fährt über Köln? Aachen? Düsseldorf? |
|
|
|
|