|
RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
sag ich ja.... :D
jetz wisst ihr was für klamotten euch mutti für freitag rauslegen darf! ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Overseas
was ich noch vergessen habe:
Tür = "soft"
Es sollte kein problem geben, wenn ihr nicht gerade wie die letzten Penner ausseht. Sneakers sind aber OK, das weiß ich von meinen beiden Besuchen. |
DANKE andy :) |
|
|
| XeCUTionER |
das ist doch mal richtig cool!
das wird so geil! ich hab so bock auf party mit euch!!! argh!!!
TEH NICENESS!!!!!elfeins11!!eintausendeinhundertelf!!1! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Overseas
käse, dachte mir schon daß der link nicht funzen würde. Aber Ihr könnt das ja selber in www.stadtplandienst.de oder www.map24.de eingeben, die Adresse ist Carl Benz Str. 21
was ich noch vergessen habe:
Tür = "soft"
Es sollte kein problem geben, wenn ihr nicht gerade wie die letzten Penner ausseht. Sneakers sind aber OK, das weiß ich von meinen beiden Besuchen. | sehr gut! :D |
|
|
| MYSTERO |
| wie sieht es denn aus mit da essen und freien Eintritt:conf: |
|
|
| XeCUTionER |
nach dem was ich in erinnerung hab, scheiße!
andy meinte, es wäre alles ausgebucht.... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Trance4LiVE
fährt hier einer mitm zug von Nürnberg?
hätte dann evtl auch lust mitzukommen :D |
Wenn ich gefahren wäre, dann hätten wir zusammen fahren können. Bin aber leider nicht dabei... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nach dem was ich in erinnerung hab, scheiße!
andy meinte, es wäre alles ausgebucht.... |
korreggt.
habe aber noch ein Eisen im Feuer, KA wann ich da endgültige Nachricht kriege, hoffe morgen (wird ja Zeit!). Mache mir da aber nicht allzu große Hoffnungen. |
|
|
| XeCUTionER |
naja, für 4 stunden paule in full effect mit geilen sound in ner coolen location kann ich auch mal 15 öre locker machen....
die fahrt kostet mich ja zum glück nichts.... (jahreskarte vom vadder sei dank.... :)) |
|
|
| maGu |
bin auch da, ma schaun ob ich euch erkenn :happy2:
wird dickstens, wann legt moguai auf ? - denke mal vor paul oder ? |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
naja, für 4 stunden paule in full effect mit geilen sound in ner coolen location kann ich auch mal 15 öre locker machen....
die fahrt kostet mich ja zum glück nichts.... (jahreskarte vom vadder sei dank.... :)) |
sag mir dann bescheid mit welchem Zug du fährst, wenn mit der S2 dann steige ich bei mir at home ein, und wenn mit RE dann in hofheim.Deine Fahrkarte wird auf jeden Fall ausgenutzt ;) |
|
|
| XeCUTionER |
schnorrer!!! :whip:
:D :)
sag ich dir nachher! |
|
|
|
|