return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 
RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt (pg. 23)
View this Thread in Original format
cliff elias
quote:
Originally posted by unKnOwn`
KFC :happy2:



weil wir so viele sind, wird diesmal der getränkeautomat leergetrunken.:disbelief
Milch
OK ich fahr so gegen 20h hier los. Hoffe ihr seid dann noch da.

Wenn wirs früher schaffen dann is auch recht. :)
Milch
OK ich fahr so gegen 20h hier los. Hoffe ihr seid dann noch da.

Wenn wirs früher schaffen dann is auch recht. :)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by cliff elias
weil wir so viele sind, wird diesmal der getränkeautomat leergetrunken.:disbelief



die sollten da ma lieber Bier anbieten :disbelief :eyespop:
TimDJ19
sorry overseas,aber die intention ist wichtig ;)
naja bis dann leute,lade morgen noch mal ein bildchen von mir hier rein ;) das ihr schon mal vorgewarnt seid.
100% kannst bei mir machen ;)
cya
XeCUTionER
ich weiß auch nicht wo der bleibt... :)

regeln wir im icq!

@cliff: pmst du mir noch mal deine handy-nr?
muss jetzt ins bett, bin voll müde!
smoking-joe
werde morgen früh nochmal ein paar bilder von den anwesenden gta's uppen (soweit vorhanden) damit die newbies hier uns auch erkennen... ;)
unKnOwn`
quote:
Originally posted by smoking-joe
werde morgen früh nochmal ein paar bilder von den anwesenden gta's uppen (soweit vorhanden) damit die newbies hier uns auch erkennen... ;)


aber bitte nicht so schweinische :crazy: :tongue3
Vandit_Bandit
aber is mir Latte. Schlage morgen zu 1000% in Frankfurt auf und wenn ich mitm Wagen allein fahren muss (will noch jemand aus NRW hin? Fahre vormittags ab Düsseldorf über Köln/ Bonn). Könnt mich mit eintragen und KFC werd ich wohl auch finden. :)
disco stu
quote:
Originally posted by unKnOwn`
aber bitte nicht so schweinische :crazy: :tongue3



ich kenn da ein bild Thomas, das magst du aber nicht :D

Dani nimm die Unterhose mit, die erkennt jeder ;)

drizzt81
euch allen viel spass.. ich seh paul dann am Sonntag.
Overseas
quote:
Originally posted by Vandit_Bandit
aber is mir Latte. Schlage morgen zu 1000% in Frankfurt auf und wenn ich mitm Wagen allein fahren muss (will noch jemand aus NRW hin? Fahre vormittags ab Düsseldorf über Köln/ Bonn). Könnt mich mit eintragen und KFC werd ich wohl auch finden. :)

Frag mal Civic, der wollte mit, hat aber mangels (günstiger) Transportmöglichkeit abgesagt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 
Privacy Statement