|
RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
KFC :happy2: |
weil wir so viele sind, wird diesmal der getränkeautomat leergetrunken.:disbelief |
|
|
| Milch |
OK ich fahr so gegen 20h hier los. Hoffe ihr seid dann noch da.
Wenn wirs früher schaffen dann is auch recht. :) |
|
|
| Milch |
OK ich fahr so gegen 20h hier los. Hoffe ihr seid dann noch da.
Wenn wirs früher schaffen dann is auch recht. :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by cliff elias
weil wir so viele sind, wird diesmal der getränkeautomat leergetrunken.:disbelief |
die sollten da ma lieber Bier anbieten :disbelief :eyespop: |
|
|
| TimDJ19 |
sorry overseas,aber die intention ist wichtig ;)
naja bis dann leute,lade morgen noch mal ein bildchen von mir hier rein ;) das ihr schon mal vorgewarnt seid.
100% kannst bei mir machen ;)
cya |
|
|
| XeCUTionER |
ich weiß auch nicht wo der bleibt... :)
regeln wir im icq!
@cliff: pmst du mir noch mal deine handy-nr?
muss jetzt ins bett, bin voll müde! |
|
|
| smoking-joe |
| werde morgen früh nochmal ein paar bilder von den anwesenden gta's uppen (soweit vorhanden) damit die newbies hier uns auch erkennen... ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
werde morgen früh nochmal ein paar bilder von den anwesenden gta's uppen (soweit vorhanden) damit die newbies hier uns auch erkennen... ;) |
aber bitte nicht so schweinische :crazy: :tongue3 |
|
|
| Vandit_Bandit |
| aber is mir Latte. Schlage morgen zu 1000% in Frankfurt auf und wenn ich mitm Wagen allein fahren muss (will noch jemand aus NRW hin? Fahre vormittags ab Düsseldorf über Köln/ Bonn). Könnt mich mit eintragen und KFC werd ich wohl auch finden. :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
aber bitte nicht so schweinische :crazy: :tongue3 |
ich kenn da ein bild Thomas, das magst du aber nicht :D
Dani nimm die Unterhose mit, die erkennt jeder ;) |
|
|
| drizzt81 |
| euch allen viel spass.. ich seh paul dann am Sonntag. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Vandit_Bandit
aber is mir Latte. Schlage morgen zu 1000% in Frankfurt auf und wenn ich mitm Wagen allein fahren muss (will noch jemand aus NRW hin? Fahre vormittags ab Düsseldorf über Köln/ Bonn). Könnt mich mit eintragen und KFC werd ich wohl auch finden. :) |
Frag mal Civic, der wollte mit, hat aber mangels (günstiger) Transportmöglichkeit abgesagt. |
|
|
|
|