|
RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
moguai und paul sind freunde, deshalb läd moguai paul auch wieder zu seinem geburtstag nach dortmund ein im oktober :)
12 euro is doch ok! das ist ja nicht irgendein laden sondern eben genau DER und ich finde das man da nicht um 3-4 euro reden sollte da es nunmal wirklich was besonderes ist! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
moguai und paul sind freunde, deshalb läd moguai paul auch wieder zu seinem geburtstag nach dortmund ein im oktober :)
12 euro is doch ok! das ist ja nicht irgendein laden sondern eben genau DER und ich finde das man da nicht um 3-4 euro reden sollte da es nunmal wirklich was besonderes ist! | für so einen laden finde ich 12€ noch recht günstig... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
für so einen laden finde ich 12€ noch recht günstig... | jop seh ich eigentlich auch so! |
|
|
| unKnOwn` |
allerdings, hoffe nur ma das die keinen scheiss machen da an der Tür :rolleyes: :nervous: :p
mit wieviel leuten fahrn wir denn nu, vorschlag? :)
@ dennis ... wieder im sixx.pm oder wo sind se im oktober? :) |
|
|
| Loli |
| bin nich dabei...im interview in der raveline hat der väth ja gesagt, dass sie peinlichst genau darauf achten werden, dass auch jeder 18 is, der in den club will...also scheide ich aus ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Civic
wenn ich an dem Samstag nicht arbeiten muss bin ich dabei - komme vermutlich mit einer Freundin, ansonsten halt Zug oder so :) |
Local Support on STage ;)
Mitm NRW-Ticket kein Thema...kommst du komm ich auch! :cool: |
|
|
| kniggi |
bin natürlich auch dabei! letztes jahr union halle war schon sehr nett... und diesmal lohnt es sich ja schon allein um mal die location zu begutachten ;)
Bloody
civic
cliff elias
Felicity
Frode (tbc)
kniggi
lotadeus (tbc)
Macpoison (tbc)
Mystero
Overseas
smoking joe (tbc)
Stiffmaster
Survion (tbc)
TimDJ19 50%
unknown
XeCUTionER
hab mir auch schon extra früher frei genommen an dem tag!:D
werd mich wohl auch in den zug setzen müssen... *gggrrr* |
|
|
| Bloodflower |
ach jetz wollt ichs gerade nachm aufstehen und duschen schreiben und dann kommt sie mir zuvor :disbelief
seit wann hast du überhaupt iNet auf arbeit?? hush hush zurück an´s kiefer-auf-säbeln!!!! :eyespop: :eyespop: :nervous: :disbelief |
|
|
| kniggi |
hehe... :stongue:
warste schon mal mittwoch nachmittag bei nem arzt???
trotz meiner überstunde die ich eben geschoben hab bin ich schon zu hause :D
@topic
wer fährt denn sonst noch alles mitm zug auf der düsseldorf/kölner ecke?? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by kniggi
warste schon mal mittwoch nachmittag bei nem arzt???
|
huch, das sollte man eigentlich wissen wenn man mal mit ner zahnarzthelferin zusammen war :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| das mit dem restaurant wäre ja echt krass! müsste ich mir dann auch mal überlegen.... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das mit dem restaurant wäre ja echt krass! müsste ich mir dann auch mal überlegen.... |
ich wäre für den getränke automaten beim KFC :wtf: :disbelief |
|
|
|
|