|
RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
Stiff, haste noch nen Platz frei????!
Hab grad die GTA-ÜBERSTUNDEN-FORCE aktiviert! :D
Müsste also morgen beim Chefe was gut haben.
Das einzige was jetzt noch fehlt, ist das OK vom Chef. Dürfte auf´m Freitag nachmittag aber eigentlich keine Thema sein. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Felicity
ne lass ma...is zwar nett..aber hmm ne.... |
Keine falsche Scham. Haben wir auf der LP letztes Jahr auch schon mal für einen GTA gemacht. |
|
|
| Bloodflower |
@stiff & lars
boarding time 16:38
arrival 17:06
notieren!!! sofort! ;) :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@stiff & lars
boarding time 16:38
arrival 17:06
notieren!!! sofort! ;) :p |
LOL ok :)
NUR WO? kamen oder werne?:tongue3
ich würs sagen das hoppe jetzt bei timo mitfährt WEIL timo muss weniger spritt zahlen UND mehr platz im auto...also sinnvoll!! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Keine falsche Scham. Haben wir auf der LP letztes Jahr auch schon mal für einen GTA gemacht. |
das ist ein scheiss beispiel lunchi!:toothless
er bekam, nachdem wir ihm den eintritt bezahlt haben, VIP aufer LFA und war auf fotos mit tiesto im arm drauf und hat hier damit geprahlt!!:D |
|
|
| Lord Raiden |
Ich werd auch noch mit nem Kumpel auftauchen. Wann weiß ich net, weil wir beide bis 5 arbeiten müssen und dann noch von köln nach frankfurt müssen.
Denke ich werde ein paar von euch finden :) |
|
|
| Milch |
Ich arbeite bis 18h. Und brauche über eine Stunde nach FFM.
Was is mit Leuten die nich um 20h da sein können?
Wartet ihr ein bissl beim KFC?
Gibts noch einen Treff um 22h vorm Cocoon???? |
|
|
| Civic |
ist einfach Mist mit der Fahrt... Zug 30 €, würde also ca. 30+30+20+10 = 90 € für den Abend machen. Viel zu Viel. Auto kommt keiner bei mir vorbei und zu euch nach oben zu fahren dauert a) auch zu lange und ist b) genauso teuer. Daher werde ich wohl eher nicht kommen, auch wenn ich wahnsinnig heiss bin.
Hatte zuerst gedacht eine Freundin von mir würde mitkommen, aber sie will halt lieber zu einer House/Techno Party in den Cocoon.... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Milch
Ich arbeite bis 18h. Und brauche über eine Stunde nach FFM.
Was is mit Leuten die nich um 20h da sein können?
Wartet ihr ein bissl beim KFC?
Gibts noch einen Treff um 22h vorm Cocoon???? |
die leute, die nicht da sind, haben leider pech gehabt :wtf: :disbelief
ne aber wir werden da ja denk ich am eh länger bleiben und erst kurz vorher aufn weg zum cocoon machen .. und wenn uns kann man gar nicht übersehn :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
LOL ok :)
NUR WO? kamen oder werne?:tongue3
ich würs sagen das hoppe jetzt bei timo mitfährt WEIL timo muss weniger spritt zahlen UND mehr platz im auto...also sinnvoll!! |
werne, weil = viel schneller da ohne umstieg und günstiger =) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Civic
ist einfach Mist mit der Fahrt... Zug 30 €, würde also ca. 30+30+20+10 = 90 € für den Abend machen. Viel zu Viel. Auto kommt keiner bei mir vorbei und zu euch nach oben zu fahren dauert a) auch zu lange und ist b) genauso teuer. Daher werde ich wohl eher nicht kommen, auch wenn ich wahnsinnig heiss bin.
Hatte zuerst gedacht eine Freundin von mir würde mitkommen, aber sie will halt lieber zu einer House/Techno Party in den Cocoon.... | schade nico!:( |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Milch
Ich arbeite bis 18h. Und brauche über eine Stunde nach FFM.
Was is mit Leuten die nich um 20h da sein können?
Wartet ihr ein bissl beim KFC?
Gibts noch einen Treff um 22h vorm Cocoon???? |
kein problem :)
wir werden dicke bis 21 und noch n bissel länger beim kfc verweilen :cool:
und wer kommt alles mit flitzen vorher???`:D |
|
|
|
|