return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt (pg. 11)
View this Thread in Original format
XeCUTionER
ausm pvd newsletter:
quote:

Spinning the wheel in FFM ...

Am 03. September darf sich die Mainmetropole Frankfurt auf ein berauschendes Fest freuen.

In dieser Nacht umgarnt euch Paul van Dyk 4 lange Stunden mit tiefer, durchdringender, fast kristalliner Musik in Sven Vaeth’s Metamorphosetempel – dem Cocoon Club.

Gemeinsam verwandeln wir die einst so triste Hanauer Landstrasse von 01.00 – 05.00 Uhr in ein buntes, lautes, verzauberndes Treiben.

Ihr wollt einen Vorgeschmack auf dieses Event?
Unter www.cocoonclub.net werdet ihr eingestimmt und detailfuendig.

Wir freuen uns darauf mit euch und all den Nachtfaltern in dieser
atemberaubenden Location elektronische Tanzmusik zu zelebrieren.

Euer PvD Team
Overseas
quote:
Originally posted by cliff elias
also du fährst wie immer mit der S2, ich steige in hofheim ein, dann steigen wir gemeinsam in die S1 in Höchst mit der wir bis zu der Station Obertshausen fahren, dann 5 minuten zu Fuß und wir sind schon im Cocoon :)

Obertshausen? Spinnst Du? :p Das verwechselst Du wohl mit Green & Blue an Sonntag, das ist in Obertshausen!

Cocoon Club ist inner Seitenstraße (Carl-Benz-Str) der Hanauer Landstraße, stadtauswärts NACH der A661 Unterführung, am KFC vorbei und dann die 2. oder 3. rechts rein, dann noch ca. 500-800 m.

Straßenbahn: Linie 12 Richtung Fechenheim

Karten: KA wie voll es wird, wegen PvD bestimmt ziemlich. Empfahlung. FRÜH kommen. Sehr früh. Und falls wer fragen wollte: nein, es gibt keinen Vorverkauf oder sowas.

Treffen: also da wo der Club ist, ist nix, totes Industriegebiet. Also entweder in der Stadt (zu umständliche für die meisten) oder eben drinnen. Müssen wir nur Treffpunkt (ok ich denk mir was aus) und Zeit ausmachen!!
XeCUTionER
dann lass uns doch am kfc treffen! hat, als der stiff im 190east gespielt hat, ganz gut geklappt!
und wenn das da grad in der nähe ist....

der club macht laut hp um 21:00 uhr auf....
der special preis von 15 € zählt aber nur von 22:00 - 01:00 Uhr (laut hp)

also sollten wir uns irgendwas überlegen! 21:00 uhr treffpunkt oder so...
Stiffmaster
20 UHR meeting bei KFC! so bleibt noch zeit was zu essen und auf evtl später erscheiende leute zu warten. omfg chicken shizzle ich komme:crazy: :D, ich mach das jetzt mal einfach fest:

20:00 UHR Meetup bei KFC

(höhö ihr seid ja verrückt....)
disco stu
Das Gebäude heisst Ufo, ich glaube wenn ihr in Frankfurt die Hanauer Stadt auswärts fahrt, dann gehts irgendwann rechts in Richtung Offenbach, wenn mich nicht alles täuscht kommt man dann direkt am Cocoon vorbei.

Andi wenn das nicht stimmt dann berichtige mich bitte :rolleyes:
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Stiffmaster
20:00 UHR Meetup bei KFC
(höhö ihr seid ja verrückt....)

du weißt, was das heißt:

VOLLE BLASE FÜR ALLE!
FREE REFILL BESITZT DICH!!

naja, wird geil, aber ich werde es vor 9 wohl kaum schaffen! obwohl...
muss ich noch mal gucken!

wie siehts eigentlich aus mit dem eintrittspreis andy?
MYSTERO
was ist denn jetzt da so mit der türpolitik? und wo isn des kfc?
XeCUTionER
kfc ist direkt neben dem riesen kreisel bei der autobahn ausfahrt!
Sonata Arctica
20:00 bin ich dabei :D!
cliff elias
@andi stimmt genau, ich glaube ich brauche mehr schlaf :nervous:
@alex dann machen wir es so wie damals mit stiff @190east und fahren zusammen zum KFC.
agreed?

XeCUTionER
jupp, können wir machen! müssen wir nur noch klären, mit welchen zug ich fahren muss!
Overseas
OK, guter Plan! Wenn 20 h nicht alle schaffen gibt das genug Zeit auf die zu warten. So ca. 22h am Club (spätestens 23h würde ich sagen) ist dann OK.

Beachten: zu Fuß vom KfC zum Club ist schon ne Ecke, schätze 15 min. Straßenbahn bringt da nix (man müßte erst etwas zurücklaufen und dann nur 1 Station).

Erwarte immer noch news wg. Tür und Tisch-Reservierung, gebe ASAP bescheid.

inwzischen hier der Flyer:

Das Ding ist ja uralt, das Design mit dem Schwimmbad wurde schon vor 3 Jahren verwendet (ich habe noch so einen von Madrid 1. Juni 2001).

Nicht ganz auf der Höhe der Zeit die Cocoon Jungs....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement