|
[20.05.06] Transmission 2 / Prag
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
Ticketpreise:
Bis 31.3.: CHF 19.80 (360 Kè)
Ab 1.4.: CHF 24.80 (450 Kè)
Die T-Mobile Arena ist ausgelegt für 15'000 Personen und wird garantiert voll sein
für die, die da hinwollen |
|
|
| dein_feind |
| peinlich für deutschland das es hier nicht möglich ist:( |
|
|
| solidslide |
| warum kommt mir dieses post wieder einmal so bekannt vor? ;) mensch lota :D |
|
|
| AndrewdeClark |
Am gleichen Tag ist Paul in München!
Domi, jetzt hast Du Deine Alternative... :eyespop: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Am gleichen Tag ist Paul in München!
Domi, jetzt hast Du Deine Alternative... :eyespop: |
Argh!!! Nich wahr, oder? :( Wollte eigentlich zu Paule zwecks Location beschnuppern, aber Prag mit SO nem geilen Event... :wtf: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by solidslide
warum kommt mir dieses post wieder einmal so bekannt vor? ;) mensch lota :D |
weil ich kopierfaul bin oder so... |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by lotadeus
weil ich kopierfaul bin oder so... |
:D ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
| WOW :eyespop: wat'n event! |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
WOW :eyespop: wat'n event! |
uiuiui, du sagst es.
Ich war letztes Jahr auch bei Armin da, und das war schon genial. Aber dieses "Vorprogramm" dazu ist echt Hammer. Ich glaub, da bin ich grad nich aufm Wasser. Wenn dem so ist, werd ich mir das wohl wieder geben. T-Mobile Arena ist echt sehr geil.
Gruß, JaL |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by JaL
Wenn dem so ist, werd ich mir das wohl wieder geben. |
hm :rolleyes: bin noch mächtig am Überlegen, ob ich das überhaupt terminlich und finanziell hinbekomm :nervous:
Schließlich gibts noch paar andere gute Events dieses Jahr :toothless |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
hm :rolleyes: bin noch mächtig am Überlegen, ob ich das überhaupt terminlich und finanziell hinbekomm :nervous:
Schließlich gibts noch paar andere gute Events dieses Jahr :toothless |
Bei diesen Events ist dieses aber sehr weit vorn mit dabei;)
Ich denk nicht, dass da noch viel ran kommt, wenn man mal von der EN absieht. (aus meiner Sicht)
Gruß, JaL |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by JaL
Bei diesen Events ist dieses aber sehr weit vorn mit dabei;)
|
ja schon, aber Prag is ja nicht gleich um die Ecke... zumindest von München aus net :whip: |
|
|
|
|