|
[11.09.2010] WE ARE ONE mit Paul van Dyk @ O2-World, Berlin
|
View this Thread in Original format
| Divine160281 |
| quote: | WE ARE ONE
Paul van Dyk & die O2 World veranstalten Berlins größtes Tanzevent Berlin (ots) - Unter dem Motto "WE ARE ONE" spielt der Weltstar am 11. September vor großartiger Kulisse in der O2 World.
"WE ARE ONE" wird ein bislang einzigartiges Event in der O2 World und will ein deutliches Zeichen für die elektronische Musik in der Hauptstadt setzen. Vier Jahre mussten die Berliner auf das nächste Großereignis in Sachen elektronische Musik warten. So lange ist es her, dass die Loveparade zum letzten Mal die Hauptstadt zum Beben brachte. Nun hat Paul van Dyk, DJ, Produzent und Berliner, gemeinsam mit den Verantwortlichen der O2 World eine neue Ära eingeläutet. Mit "WE ARE ONE" bittet der Weltstar zum Tanz in einer der modernsten Veranstaltungsarenen der Welt, und schart dazu prominente Unterstützung aus den Reihen der Weltelite der elektronischen Musik um sich. "Wir wollen mit "WE ARE ONE" zeigen, dass Berlin zu den wichtigsten Metropolen der elektronischen Musik gehört. Wir werden mit einem erstklassigen Line-up eine große Bandbreite des aktuellen Geschehens aus der Welt der elektronischen Musik präsentieren und vom Local Hero bis zum international gefeierten Act ein großes Spektrum präsentieren. Ich freue mich jetzt schon und bin mir sicher, dass es ein großartiger Event wird", so Paul van Dyk.
Der Vorverkauf zu "WE ARE ONE" startet am 20. März 2010. O2-Kunden können schon ab dem 18. März 2010 ihre Karten sichern. Mehr Informationen gibt's unter www.o2world.de .
Wann: Samstag, 11. September 2010 Beginn: 19.00 Uhr, Show ab 23.00 Uhr Wo: O2 Platz 1, 10243 Berlin-Friedrichshain |
http://www.presseportal.de/pm/43689...ul_van_dyk_gmbh |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich hab mal das "Berlin" im Titel hinzugefuegt. :) |
|
|
| Felicity |
| Ah! Also ne VN XXL, ja? :D |
|
|
| Desperado22 |
| das klingt doch mal sehr sehr geil.... Stadion Trance in Deutschland once again sag ich da nur zu. |
|
|
| DRIVER |
| Na das Line Up möchte ich mal sehen... |
|
|
| Jan Vandell |
Ticketpreise:
Stehplatz Innenraum 34€
Sitzplatz Unterrang 34€
Sitzplatz Oberrang 30€
für den ticketpreis muss aber noch ein wenig was kommen... :eyes:
sonst nehme ich max. einen sitzplatz im oberrang. :clown: |
|
|
| yeti2306 |
| Sitzplätze? Dann scheint es sich um keine reine "Tanzveranstaltung" zu handeln, sondern geht offenbar mehr in Richtung Konzert. |
|
|
| Alex Vaganza |
Ok, wenn das so ist, dann möchte ich lieber vorne sitzen.... mit Klappstuhl.
Kann mir nicht vorstellen, dass man in den Rängen großartig tanzen kann, wirkt eher zu eng aufgrund der festen Sitzplatzanordnung. Obwohl die Halle eigentlich superfunktional und flexibel umbaubar ist. Irgendwie werden die Jungs schon Platz gewinnen.
Der Sound wird in jedem Fall bombastisch.
Gerüchterweise kostet ne Loge übrigends 3.000 EUR inkl. Getränke. |
|
|
| DRIVER |
| Jut, dann nehm ich die Vip Lounge! :D |
|
|
| Bastian Reed |
| hm heute ist der 20. März aber die Tickets kann man immer noch nich bestellen. :( |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
Ticketpreise:
Stehplatz Innenraum 34€
Sitzplatz Unterrang 34€
Sitzplatz Oberrang 30€
für den ticketpreis muss aber noch ein wenig was kommen... :eyes:
sonst nehme ich max. einen sitzplatz im oberrang. :clown: |
Ein Sitzplatz, der billiger ist als ein Stehplatz sieht man auch nicht alle Tage.
Heißt aber auch, das man nicht zwischen den einzelnen Etagen hin und her laufen kann. Ist ja schade. Ich kauf erstmal kein Ticket im VVK, bis nicht alle Details draußen sind. |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Ein Sitzplatz, der billiger ist als ein Stehplatz sieht man auch nicht alle Tage. |
Schau dir mal die Kartenpreise der großen Events wie Rock im Park an :) wer will denn schon auf den Rängen einschlafen, wenn in der Arena die Luzie abgeht? :toocool: |
|
|
|
|