return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt
View this Thread in Original format
cliff elias
03.09.2004 Frankfurt
Cocoon
Set Time: 01:00 - 05:00
http://www.cocoonclub.net/


Participants:

GTA:
Bloodflower
civic
cliff elias
Frode (tbc)
Inyrie (+???)
kniggi
Milch
Mystero
Mat Vision (tbc)
Overseas
smoking joe (+6)
Stiffmaster
Survion (tbc)
Sonata Arctica +1
TimDJ19 50%
unknown
XeCUTionER
EyeScream (+2)
unim0g + wissel + friends
Vandit_Bandit
Lytchix


NYTA:
Uebermann

MEETUP 20:00 am KFC (an dem Getränkeautomaten)
XeCUTionER
machen wir wieder extremes-zusammen-mit-dem-zug-fahring?! :)
können wir ja nächste woche noch klären! aber vor eins da sein zwecks vergünstigtem eintritt!
ich hoffe mal, es gibt kein prob an der tür....
Bloodflower
um probleme an der tür zu vermeiden würd ich sowieso raten schon ehr zu kommen oder?

denke 2200-2245 ist ne gute zeit

und für alle die überlesen haben:

03.09.2004 Frankfurt
Cocoon
Set Time: 01:00 - 05:00
http://www.cocoonclub.net/



PAUL plays a 4 HOUR SET !!!!!!!!!!!!!!!!! :crazy: :crazy: :eyespop:
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
um probleme an der tür zu vermeiden würd ich sowieso raten schon ehr zu kommen oder?

denke 2200-2245 ist ne gute zeit

und für alle die überlesen haben:

03.09.2004 Frankfurt
Cocoon
Set Time: 01:00 - 05:00
http://www.cocoonclub.net/



PAUL plays a 4 HOUR SET !!!!!!!!!!!!!!!!! :crazy: :crazy: :eyespop:
ehm dabei!
cliff elias
quote:
Originally posted by XeCUTionER
machen wir wieder extremes-zusammen-mit-dem-zug-fahring?! :)


Das sowieso ;)

quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich hoffe mal, es gibt kein prob an der tür....


Das will ich auch hoffen, hoffe Andy hatte recht, dass die ihre Türpolitik geändert haben.
XeCUTionER
notfalls, wie bloody geschrieben hat, früh da sein, damit wir noch mitm zug zurück fahren können *g*
Stiffmaster
ich fahr mittem auto, ich hasse öffentlich verkehrmittel
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich fahr mittem auto, ich hasse öffentlich verkehrmittel



word!!!


und rofl@exec, optimistischer pessimismus!!! so muss das! :crazy:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich hasse öffentlich verkehrmittel



w0rd! :p
ai ai ai ich freu mich schon, wenn der so spielt wie aufer ML oder Powerzone, yeah :crazy: :eyespop:
XeCUTionER
yeah, so en set wie bei powerzone wäre hammer!

TimDJ19
50% dabei
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TimDJ19
50% dabei
um wieviel wetten wir da sdu nich kommst? :D du kommst doch aus FFM!!!!!!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 
Privacy Statement