|
RollCall: 03.09.2004 Paul van Dyk @ Cocoon Club, Frankfurt
|
View this Thread in Original format
| cliff elias |
03.09.2004 Frankfurt
Cocoon
Set Time: 01:00 - 05:00
http://www.cocoonclub.net/
Participants:
GTA:
Bloodflower
civic
cliff elias
Frode (tbc)
Inyrie (+???)
kniggi
Milch
Mystero
Mat Vision (tbc)
Overseas
smoking joe (+6)
Stiffmaster
Survion (tbc)
Sonata Arctica +1
TimDJ19 50%
unknown
XeCUTionER
EyeScream (+2)
unim0g + wissel + friends
Vandit_Bandit
Lytchix
NYTA:
Uebermann
MEETUP 20:00 am KFC (an dem Getränkeautomaten) |
|
|
| XeCUTionER |
machen wir wieder extremes-zusammen-mit-dem-zug-fahring?! :)
können wir ja nächste woche noch klären! aber vor eins da sein zwecks vergünstigtem eintritt!
ich hoffe mal, es gibt kein prob an der tür.... |
|
|
| Bloodflower |
um probleme an der tür zu vermeiden würd ich sowieso raten schon ehr zu kommen oder?
denke 2200-2245 ist ne gute zeit
und für alle die überlesen haben:
03.09.2004 Frankfurt
Cocoon
Set Time: 01:00 - 05:00
http://www.cocoonclub.net/
PAUL plays a 4 HOUR SET !!!!!!!!!!!!!!!!! :crazy: :crazy: :eyespop: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
um probleme an der tür zu vermeiden würd ich sowieso raten schon ehr zu kommen oder?
denke 2200-2245 ist ne gute zeit
und für alle die überlesen haben:
03.09.2004 Frankfurt
Cocoon
Set Time: 01:00 - 05:00
http://www.cocoonclub.net/
PAUL plays a 4 HOUR SET !!!!!!!!!!!!!!!!! :crazy: :crazy: :eyespop: | ehm dabei! |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
machen wir wieder extremes-zusammen-mit-dem-zug-fahring?! :)
|
Das sowieso ;)
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich hoffe mal, es gibt kein prob an der tür....
|
Das will ich auch hoffen, hoffe Andy hatte recht, dass die ihre Türpolitik geändert haben. |
|
|
| XeCUTionER |
| notfalls, wie bloody geschrieben hat, früh da sein, damit wir noch mitm zug zurück fahren können *g* |
|
|
| Stiffmaster |
| ich fahr mittem auto, ich hasse öffentlich verkehrmittel |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich fahr mittem auto, ich hasse öffentlich verkehrmittel |
word!!!
und rofl@exec, optimistischer pessimismus!!! so muss das! :crazy: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich hasse öffentlich verkehrmittel |
w0rd! :p
ai ai ai ich freu mich schon, wenn der so spielt wie aufer ML oder Powerzone, yeah :crazy: :eyespop: |
|
|
| XeCUTionER |
| yeah, so en set wie bei powerzone wäre hammer! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TimDJ19
50% dabei | um wieviel wetten wir da sdu nich kommst? :D du kommst doch aus FFM!!!!!!! |
|
|
|
|