|
[14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude
|
View this Thread in Original format
| jp |
| Freitag Dance Valley, Samstag Sensation White ist meist wahrscheinlich :) |
|
|
| ShellSh0ck |
lol ich glaub schlechter konnte man es nicht legen.
well LoveParade all the way. :) |
|
|
| disco stu |
| warum nicht das WE davor, dann kommt sich keiner in die quere |
|
|
| asdf |
| war die nicht sonst immer erste August-Woche? hmm, naja, ich werde wohl trotzdem nach Berlin |
|
|
| Kasperhauser |
Haben die ne Macke?
Das ist doch sonst immer erstes Augustwochenende!!! |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Haben die ne Macke?
Das ist doch sonst immer erstes Augustwochenende!!! |
Masters auf Zandvoort (Formula 3)
Wegen Sommerferien stehen nicht genug Polizisten bereit fur 2 Events in eine Wochenende |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by jp
Masters auf Zandvoort (Formula 3)
Wegen Sommerferien stehen nicht genug Polizisten bereit fur 2 Events in eine Wochenende |
Dann sollen die das letzte Wochenende im Juli nehmen :whip: :whip: :whip:
Sonst hat man nur 1-2 Events im Monat und jetzt 3 an einem Wochenende |
|
|
| Cosmique |
wohooooo, genau am LP weekend :(
spinnen die? :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
WAS DAS FÜR EIN ING DATUM??????????
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
das kann ja wohl nicht wahr sein!!!!!!:( :( :(
und warum ein neuer thread, gibt doch schon einen! |
|
|
| Cosmique |
| Kai, aktualisier mal deine Siggy. Da ist dein 'Wunschdatum' drin :toocool: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Kai, aktualisier mal deine Siggy. Da ist dein 'Wunschdatum' drin :toocool: |
Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
...ich änder schon :( |
|
|
|
|