|
[14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Damit sind Sedat, Frank, Kai und wir uns einig bei:
21:30 - 23:00 Armin v Buuren
17:30 - 20:30 Ferry Corsten
und bei
13:30 - 15:00 Sander van Doorn
Ach, das bekommen wir schon organisiert!
|
mir ist Randy Katana viel wichtiger als Ferry Corsten!
Randy geht immer gut nach vorne, geiler Uplifting-Trance!:D
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hab ich noch was vergessen... Ach ja: die Luftmatratzengeschichte entfällt damit, oder?
|
jo, das hat sich damit erledigt!
| quote: | Originally posted by Vanditine
Frank / Sedat: Wegen @ Burger King geben wir nochmal Laut.
|
ACHTUNG!!! DAS IST EIN MC DONALD!!! KEIN BK!! Bin da Samstag
vorbei gefahren, habe mich geirrt!! Der MC ist genau bei dem großen Media Markt!! Kann man nicht übersehen!!!
UND DENKT AN SONNENCREME!!!!!!! ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
*meganeid* :( :sadgreen: |
Ich glaub, wir sollten hier lieber nicht mehr lesen :whip: :rolleyes: |
|
|
| Vanditine |
Hab mich jetzt endlich für nen Outfit entscheiden... es war mal wieder ein Kampf :rolleyes:
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mir ist Randy Katana viel wichtiger als Ferry Corsten!
Randy geht immer gut nach vorne, geiler Uplifting-Trance!:D
|
Mir persönlich auch lieber, da wir den Herrn bisher noch nicht live erleben durften...
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ACHTUNG!!! DAS IST EIN MC DONALD!!! KEIN BK!! Bin da Samstag
vorbei gefahren, habe mich geirrt!! Der MC ist genau bei dem großen Media Markt!! Kann man nicht übersehen!!! |
Ok :) *ICQ-Protokoll rauspack* Also: Ausfahrt 58, weiter RECHTS auf Auffahrt Richtung B322 / E22 / A28 / Oldenburg / Delmenhorst / Gross-Mackenstedt ? Finden wir schon... Wir klingeln rechtzeitig durch :)
| quote: | Originally posted by Frank-HH
UND DENKT AN SONNENCREME!!!!!!! ;) |
:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ok :) *ICQ-Protokoll rauspack* Also: Ausfahrt 58, weiter RECHTS auf Auffahrt Richtung B322 / E22 / A28 / Oldenburg / Delmenhorst / Gross-Mackenstedt ? Finden wir schon... Wir klingeln rechtzeitig durch :)
|
is wirklich super einfach!
wenn ihr von der autobahn von bremen kommend Delmenhorst/Oldenburg abfahrt, kommt SOFORT nach der kurve MC D und der media markt auf der rechten seite!
handy ist on!:D |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mir ist Randy Katana viel wichtiger als Ferry Corsten!
Randy geht immer gut nach vorne, geiler Uplifting-Trance!:D
|
meinst du das ironisch? katana spielt immer tech oder tribal trance. aber kaum etwas melodisches alá precision und co. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
meinst du das ironisch? katana spielt immer tech oder tribal trance. aber kaum etwas melodisches alá precision und co. |
ironisch, darum der::D
ich mag aber seinen style total!:wtf: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
wollt schon sagen :clown:
joar, den schaue ich mir eventuell auch an. freue mich schon :D |
|
|
| Vanditine |
Ach?
:toothless |
|
|
| Heiti |
ich glaub ich brauch ne brille... hab die posts vorher übersehn, sry
aber ACH trotzdem wirds geil ;-) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Love rulez!
...wünsch Euch trotzdem super viel Spaß! ;)
Ich sehe schon die gegenseitige SMS Schlacht ("Mann, das ist sooo geil hier!!" - "...und hier erst!! Unglaublich!!") :toothless ;) |
|
|
| NetX |
| wenn alles gut geht bei beiden parteien, dann wird keiner zeit für sms haben :) |
|
|
|
|