return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 
[14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude (pg. 12)
View this Thread in Original format
Vanditine
ARGH ... Hannes und ich weigern uns derzeit noch, auf unser inneres Gefühl zu hören, das da sagt: "Scheiß auf die LP - DV ist viel geiler..."

Wenns nur nicht so teuer wäre und wenn nur in Berlin nicht so viele GTAs wären...

seufts... DIESES LINE UP :eyes: :crazy: :eyespop:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Vanditine
ARGH ... Hannes und ich weigern uns derzeit noch, auf unser inneres Gefühl zu hören, dass da sagt: "Scheiß auf die LP - DV ist viel geiler..."

Wenns nur nicht so teuer wäre und wenn nur in Berlin nicht so viele GTAs wären...

seufts... DIESES LINE UP :eyes: :crazy: :eyespop:

würden uns sehr freuen, wenn ihr kommen würdet!;)
Vanditine
Und ich weiß, dasses mit euch und diesem Line Up nur geil werden kann...

Wenn man den finanziellen Aspekt außer Acht lässt, würde Hannes definitiv Dance Valley vorziehen. Er fährt eigentlich nur wegen mir mit zur Loveparade und ich fahr nur wegen der anderen Trance Addicts. Musikalisch reizt mich eigentlich nur Paul van Dyk bei der Loveparade, und da eh noch nicht feststeht, ob wir überhaupt zur Lovebase gehen werden, haut mich dort nichts wirklich vom Hocker – außer halt die gemeinsame Party. Naja und den Paul hab ich 3 Wochen später bei Nature One auch. Sollten wir zur GTA-Party zu Kai (oder wohin jetzt auch immer) kommen, dann haben wir ja aber auch viele GTAs um uns und die Airbeat One ist ja auch noch als gemeinsame Party… Ich denke, wir werden heut abend mal einen Kassensturz machen und dann entscheiden, was nun wird.

Ich hab keine Ahnung im Hinblick auf DV. Ich hab mir bis dato noch nicht mal die Mühe gemacht, nachzuschauen, wo genau das ist. Müsste dann noch Anreise und Übernachtung klären…
Kasperhauser
quote:
...

Meine Meinung hast du ja schon über ICQ gehört.

Ich kann Hannes nur zustimmen. Die DV ist einfach ein verdammt geiles Event. Das Line-Up, die Location, nachher die Lasershow, Feuerwerk, Konfetti, Stimmung, da passt einfach alles. Klar, teuer ist das schon, aber man bekommt ja schliesslich was für sein Geld :).

Ich würde mich ebenfalls freuen, euch beide bei der Dance Valley Feier Crew begrüßen zu dürfen :)
UNIT-er
Feel invited to join us @Dance Valley! :D
That would be a pleassure for us to celebrate together! :D

Berlin/Lopa ist natürlich auch eine sehr feine Sache; die Trance-Floats und die Lovebase täten mich auch reizen!

Jedoch bin ich immer mehr der Holland-Addicted!
Die dortigen Partys flashen m.M.n. mehr als die in unserem Lande!

Somit steht's 1:0 für die Dance Valley!

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Und ich weiß, dasses mit euch und diesem Line Up nur geil werden kann...

Wenn man den finanziellen Aspekt außer Acht lässt, würde Hannes definitiv Dance Valley vorziehen. Er fährt eigentlich nur wegen mir mit zur Loveparade und ich fahr nur wegen der anderen Trance Addicts. Musikalisch reizt mich eigentlich nur Paul van Dyk bei der Loveparade, und da eh noch nicht feststeht, ob wir überhaupt zur Lovebase gehen werden, haut mich dort nichts wirklich vom Hocker – außer halt die gemeinsame Party. Naja und den Paul hab ich 3 Wochen später bei Nature One auch. Sollten wir zur GTA-Party zu Kai (oder wohin jetzt auch immer) kommen, dann haben wir ja aber auch viele GTAs um uns und die Airbeat One ist ja auch noch als gemeinsame Party… Ich denke, wir werden heut abend mal einen Kassensturz machen und dann entscheiden, was nun wird.

Ich hab keine Ahnung im Hinblick auf DV. Ich hab mir bis dato noch nicht mal die Mühe gemacht, nachzuschauen, wo genau das ist. Müsste dann noch Anreise und Übernachtung klären…

wir übernachten alle im ETAP AMS! ....günstiger geht es
in AMS fast nicht!

DV liegt ca. 15 km neben AMS, fährt immer ein kostenloser
Shuttlebus von AMS zum Gelände!

Wir würden uns freuen, euch da zu sehen, kann nur sagen, das sich
die DV immer lohnt...

aber der finanzielle einsatz ist natürlich auch nicht gerade gering.
Vanditine
Also schön, ich hab grad mal bisschen die Mittagspause genutzt und mal etwas geschaut und ne kleine Milch-Mädchenrechnung gemacht (dabei is mir leicht schlecht geworden...)

Da alle Sparpreise 50 bei der Bahn offenbar vergriffen sind (wobei ich da nochmal genau nachforschen werde) rechne ich ca. 130 € Bahnkosten p. P. für Hin- und Rückfahrt zusammen.

Wenn ich das richtig rausgefunden habe, dann kostet ein Festivalticket 60 €, richtig? Und ein Zimmer im Etap 58,00€ je Nacht.

Zzgl. Taschengeld für die beiden Tage komme ich da auch ca 550 - 600 € für zwei Leute für das komplette Wochenende... ziemlich heftig :eyes: ...

Wie reist ihr an, bzw. wann?
Frank-HH
quote:

Wie reist ihr an, bzw. wann?

freitag abend bis sonnatg! also zwei nächte!

aber bei 550 euro oder so ist das doch zwecklos!

meine meinung!;)

geht es nicht billiger?? samstag morgen anreisen? nur eine nacht hotel? unsere beiden zimmer sind leider schon voll...
Vanditine
quote:
Originally posted by Frank-HH
freitag abend bis sonnatg! also zwei nächte!

aber bei 550 euro oder so ist das doch zwecklos!

Da haste leider recht. Erst bin ich davon ausgegangen, das Dance Valley paralell zur Nature stattfindet. Dann bin ich davon ausgegangen, dass wir nen Float bei der LP bekommen. Dann hatte ich den Kopf mit anderen Dingen voll und jetzt bin ich zu spät dran :rolleyes: ... Ich werds mir für nächstes Jahr merken.

Also wenns nicht billiger geht, dann sind wir das Wochenende definitiv in Berlin. Ich werd mal sehen, was ich machen kann. Tickets eventuell über Raveline, bei nen Kumpel anfragen ob er mitkommt und somit Bahn- und Hotelpreis drücken, doch erst Samstag anreisen - mal sehen... Wir geben Laut, wie die Sache ausgegangen ist :)

.oO(Ich wohn einfach zu weit von der holländischen Grenze weg *hmpf*... )
Frank-HH
^^kosten und nutzen sollten auch wirklich irgendwie in einem
einigermassen verhältnis stehen....;)

da war Prag schon geil!:tongue3 :D :wtf: :wtf: :wtf:

Frank-HH
glaube wir werden "mehr"....:D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
glaube wir werden "mehr"....:D

Naja, das rumrechnen gestern muss ja auch Früchte tragen :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 
Privacy Statement