|
[14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
neue wetterprog:
25 grad, WOLKENLOS!!!:wtf: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
WOLKENLOS!!!:wtf: |
Die ganzen Graswolken in NL mal ausgenommen :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Die ganzen Graswolken in NL mal ausgenommen :haha: :haha: |
die nimmt man doch gerne mit!:toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
die nimmt man doch gerne mit!:toothless |
Aus denen regnet es ja auch nicht ;) |
|
|
| sitti silence |
Da ich ja am liebsten kurzfristig plane, ;-) hab ich mich heute auch noch entschlossen zur dance valley zu fliegen.
grad alles schnell gebucht (flug tickets übernachtung....)
:-) *froi* |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by sitti silence
Da ich ja am liebsten kurzfristig plane, ;-) hab ich mich heute auch noch entschlossen zur dance valley zu fliegen.
grad alles schnell gebucht (flug tickets übernachtung....)
:-) *froi* |
:eek:
LOL, ich erwarte von dir schon gar nichts anderes mehr als solche spontan aktionen :D
viel spass ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by sitti silence
Da ich ja am liebsten kurzfristig plane, ;-) hab ich mich heute auch noch entschlossen zur dance valley zu fliegen.
grad alles schnell gebucht (flug tickets übernachtung....)
:-) *froi* |
Gut, dann Handynummern austauschen, wegen Treffen :) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| samstag víelleicht auch dabei :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
samstag víelleicht auch dabei :) |
Je mehr, desto besser :) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| yepp, müssen nur gucken ob dat noch mit der gästeliste klappt :nervous: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
neue wetterprog:
25 grad, WOLKENLOS!!!:wtf: |
Geil! Das wird großartig! |
|
|
| asdf |
Hallo,
ich soll für Rockabye fragen, ob noch jemand kurzfristig eine Karte brauch? |
|
|
|
|