return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 
[14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude (pg. 29)
View this Thread in Original format
Vanditine
Viertel vor 3 - Reviewtime :D

Zuallererst einmal:

Herzlichen Dank an die HFC-Leute !!!!

Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen! Wir wissen das wirklich zu schätzen und bitte fühlt euch jederzeit herzlich in Leipzig willkommen! Danke für das entgegen gebrachte Vertrauen, die wirklich sehr schöne (und vorallem lustige) Zeit an diesem Wochenende und alles drum herum!

Wir hatten ein großartiges Wochenende und haben alles wirklich sehr genossen!

Jetzt mal zum Review:

Ich war positiv überrascht, dass wir Frank und Sedat tatsächlich auf Anhieb an besagter Autobahnabfahrt an einem MC Donalds getroffen haben, ohne dabei größere Orientierungschwierigkeiten zu haben! :) Von da aus ging es dann mit dem Partybus (wir hatten sogar einen DV-Heckscheibenaufkleber :D ) zu Kai, bei dem auch Jens bereits wartete. Dort lecker gegrillt (vielen Dank nochmal an Kais Eltern!!!) und im Anschluss gings dann direkt Richtung Amsterdam!

Wir hatten schon auf der Fahrt viel Spaß...

Frank (HH) und Jens (JaL)

... und nach der guten Vorarbeit gabs dann erstmal ne Preparty im Zimmer von Kai, Frank und Sedat (bis uns ein Angestellter des Hotels darauf aufmerksam machte, dass wir zu laut sind ... nu ja... :toothless )

Einen ziemlich bösen Lachflash hatte ich übrigens kurz nachdem wir das ETAP in Amsterdam betreten hatten. Während Sedat und Hannes eincheckten, haben Kai und Frank einen Computer mit Internetanschluss ausfündig gemacht... Was war das erste, das passierte: Kai stürmte auf den Rechner zu und gab www.tranceaddict.com/forums ein ... Ich hab so gegröhlt :D (Leider kostete die Nutzung des PCs viel zu viel. Das haben wir uns dann erspart.)

Pünktlich am nächsten Morgen (ich verstehe es bis jetzt noch nicht, warum ich nach dem ganzen durcheinander Gesaufe keinen Kater habe) nach einem leckeren Frühstück (vielen Dank an Frank) gings ab nach Spaarnwoude.

Dort wurden wir nach einem ordentlichen Marsch zum Festivalgelände ...

... mit einer richtig geilen Location belohnt!

Mainarea kurz nach unserer Ankunft gegen 12 Uhr

Einer der ersten DJs, bei dem ich mich etwas länger aufgehalten habe, war der Herr van Dorn im Eurodingens... (schon wieder vergessen... hmmm Mist...)

Bei Sander van Dorn freue ich mich schon sehr aufs nächste Mal. Das Set hat mir richtig gut gefallen und ich war echt begeistert!

Im Anschluss daran waren Cosmic Gate an der Reihe. Lang geblieben sind wir nicht (da kam grad wer anders tolles...), aber nen Pic hab ich trotzdem:

Wenig später waren wir dann bei Judge Jules (L.E.F.). Der hat mich so ein ganz klein wenig an den Taucher erinnert - nicht vom Sound her, eher durch sein Rumgehampel - sehr sympatisch! (wer mich bisschen besser kennt, weiß, dass ich dem Taucher total verfallen bin ... Do I have to say more???)

Bevor Kai und ich dann über Mauro Picotto zu Randy Katana verschwunden sind, haben noch etwas von Ferry Corsten mitbekommen.

Ich bin ja eigentlich nicht so der Corsten-Freak, aber gut wars irgendwie trotzdem.

Hier noch der Herr Katana (au son Grinse-Kind :D )

Beim Nachfolgenden hab ich mich richtig gefreut :D :D :D SIE KÖNNEN ES DOCH!!! Agnelli & Nelson - war sehr, sehr nett!

Ich war nach der eher dünnen Vorstellung im LMC im Frühjahr ziemlich enttäuscht, aber die Beiden, die ich da gestern hinter den Decks erlebt habe, waren mit denen im Frühjahr nicht im Ansatz zu vergleichen! War ein richtig schönes Set! Schöne Trackauswahl, sauberes Mixing, schön mit dem Publikum mitgegangen! Wäre nicht Armin immer näher gerückt, wäre ich dort sicher noch länger geblieben...

Als die Sonne dann langsam unter ging, haben wir uns Richtung Main begeben um uns dort bei einem (mal wieder 1a-geilen) Set die Seele aus dem Leibe zu brüllen!

Hach ja Armin ... :)

Ich glaube, ich bin diesem Musiker einfach mal total verfallen... Ich versuche mal, euch eine Szene aus dem Set von Armin beschreiben... Den Tracknamen hab ich vergessen, aber das macht nix, denn darauf kommt es grad nicht an.
Neben mir hörte ich es schreien... Euphorieschreie ohne Frage - mit einem sehr glücklichen Unterton. Das war Frank. Als ich mich in dessen Richtung umgedreht habe, fiel mein Blick zuaätzlich auf Jens, der mit einem dermaßen breiten Grinsen, weit ausgebreiteten Armen und geschlossenen Augen sichtlich genossen hat. Neben mir hat sich Sedat kaum noch eingekriegt. Das war so geil! Von jetzt auf gleich hat er Gänsehaut bekommen - ich hab sogar nen Foto :D

und als ich dann hinter mir auch noch die kleine süße Vanessa toben und springen gehört hab, hat mich einfach gar nichts mehr gehalten und ich hätte am liebsten zum Himmel aufgeschrien, dass ich bitte endlich einen erlösenden Heulkrampf bekommen möchte, weil die Emotionen mal wieder total übergekocht sind... Ich liebe dieses Gefühl!!! Ich glaube, dass ist der Grund, weshalb ich mir das immer und immerwieder "antue"...

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hatte das Gefühl, dass da echt keine Hand mehr unten hing! Unglaublich! Die Stimmung war echt großartig! Wirklich wunder-, wunderschön! Als er dann Sail gespielt hat (als 1. Zugabe) konnte man mich totl vergessen *schnurr* :) Scheen wars...

In Summe kann ich sagen: Die extrem hohen Kosten und der lange Weg haben sich definitiv gelohnt. Ich habe sehr viel gelacht an diesem Wochenende, habe viel, sehr geile Musik gehört und das Schönste: Ich war immer in sehr guter Gesellschaft. :) (und das schreit wirklich nach Wiederholung :) )
Mal schauen, wie DV nächstes Jahr fällt. Sollte das günstig liegen, sind wir wieder mit von der Party!

Ich kanns echt nur nochmal wiederholen: Das war ein tolles Wochenende!!!

Frank-HH
^^^super geiles review!!! danke!!!

toll, das es euch so gefallen hat!!!!!!!!!
Cosmique
klasse reviews, leute.

ich muss erstmal wach werden :gsmile:
UNIT-er
Ich vergaß!
Liebe Grüße in die Schweiz zu Sitti Silence! :gsmile:
Ich freue mich auf Zürich; wir werden uns dort bestimmt ebenso köstlich amüsieren! :D

UNIT-er
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Vanditine
Neben mir hörte ich es schreien... Euphorieschreie ohne Frage - mit einem sehr glücklichen Unterton. Das war Frank. Als ich mich in dessen Richtung umgedreht habe, fiel mein Blick zuaätzlich auf Jens, der mit einem dermaßen breiten Grinsen, weit ausgebreiteten Armen und geschlossenen Augen sichtlich genossen hat. Neben mir hat sich Sedat kaum noch eingekriegt. Das war so geil! Von jetzt auf gleich hat er Gänsehaut bekommen - ich hab sogar nen Foto :D

Jessy... klasse :) . Da bekommt man ja schon beim Lesen Gänsehaut :eyes:
Heiti
hmmm ich hab schon bessere dance valleys erlebt

thumbs up:
- erick morillo (leider zu kurz gehört da mein kollege kein house hört)
- stimmung bei armin
- agnelli & nelson (leider nur nen paar min gehört da wir dann zu armin sind)
- geiles wetter

thumbs down:
- armin's set für mich ein wenig zu tekki
- keine armada stage
- gelände verkleinert; bin kein hardstyle fan aber irgendwie komisch oder die zweite, große mainstage
- viele djs haben mit cd player aufgelegt, nix vinyl
- kein feuerwerk

mittel:
- jugde jules
- ferry corsten
- sander van doorn

alles in allem fand ich hat es sich für den preis nicht gelohnt. die letzten jahre waren wesentlich besser.

@unitler:
hab dich glaub ich bei technasia gesehen und ggf wenn du bei armin am hang/"berg" gestanden hast.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Heiti
@unitler:
hab dich glaub ich bei technasia gesehen und ggf wenn du bei armin am hang/"berg" gestanden hast.

ja genau da standen wir!

quote:
- keine armada stage

jo sehr schade!

quote:
- kein feuerwerk

war schade, vor allem wegen Jessy und Hannes!

glaube, das datum ist zu früh, und es gibt in holland
einfach immer mehr (zu viel?) openair partys im sommer!
UNIT-er
quote:
@unitler:

Jupp - bei Technasia war ich auch!
Ebenso stand ich zusammen mit den anderen HFC-East-Coastlern am Hang!
Hättest mich/uns gern mal ansprechen können! ;)

UNIT-er
Cosmique
kein feuerwerk?

ach du sch*** :(
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Cosmique
kein feuerwerk?

ach du sch*** :(

Frank-HH
quote:
- viele djs haben mit cd player aufgelegt, nix vinyl

und? die zeit bleibt halt nicht stehen!;)
JaL
So,
nun auch von mir noch ein paar Worte.
Nachdem es mit Frost&Maron mittags richtig gut angefangen hat, war der nachfolgende Nachmittag etwas durchwachsen.
Von Ronald van Gelderen hat ich nach sein RAW-Sendung auf etn mehr erwartet. Insgesamt für mich zur hart. Hernan Cattaneo hat dafür aber richtig gerockt. Sehr schöne, progressive Klänge, die sehr entspannt und unaufdringlich wirkten, aber trotzdem extrem viel Energie rüber brachten. Geil.
Anschließend sind wir wieder rüber zu Judge Jules. Wenn der Typ mal an seiner Trackreihenfolge arbeiten würde. Er spielt ja immer nette Scheiben, aber meist ohne rechtes Konzept. Ob das wohl an seiner Wodkaflasche lag, die er auch diesmal wieder dabei hatte?;) Naja, ist immer ganz nett ihm zuzuschauen.
Ferry Corsten konnte danach leider auch nicht so überzeugen. Er hat zwar schön trancig angefangen, wurde dann aber zunehmend härter. Und dass er immer seine alten Tracks gegen Ende spielen muss, nervt auch etwas.
Bis hierhin dachte ich schon, dass DV zwar ganz nett ist, aber nicht so recht überzeugen könnte. Aber es kamen ja noch Agnelli&Nelson. Einfach nur geil. Sie hatten endlich die Stimmung auf den L.E.F.-Floor gebracht, die auch Ferry nicht im Stande war zu liefern. Ich war fast die ganze Zeit am rumspringen. Schön war, dass Agnelli&Nelson eher Oldschool-Trance gespielt haben, wenn ich das mal so sagen darf. Einfach nur geil. Die anderen haben eigentlich die besten Tracks verpasst, weil sie viel zu früh zu Armin sind.:rolleyes:
Naja über den brauch ich ja nicht mehr viel schreiben. Tolles Set, geile Atmosphäre, klasse Leute um einen herum und nette Laser. Jungs (und Mädels;) ), mit euch da abzufeiern war einfach nur genial. Dazu noch der Blick von dem Hang in ein Meer von feierden Leuten - geil.

Von mir natürlich auch ein Dank an Kais Eltern für das Grillen und an Frank für die "Schnittchen".
Ich freu mich auf die nächste geile Party. Sind ja keine 2 Wochen mehr :gsmile:

Gruß, JaL
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 
Privacy Statement