|
[14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Lass den Alk zu Hause :D |
ääähhhhhh.........nö!:happy2: :tongue2 :happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ääähhhhhh.........nö!:happy2: :tongue2 :happy2: |
:disbelief |
|
|
| Vanditine |
| So, Karten sind jetzt auch endlich eingetroffen :) Na dann kanns ja losgehen ! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
So, Karten sind jetzt auch endlich eingetroffen :) Na dann kanns ja losgehen !
|
Sehr schön! :)
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| Karten sind angekommen :) |
|
|
| Vanditine |
Und ich hab mich mal mit Jens kurz geschlossen wegen der Fahrerei. Hoff, er meldet sich, wenn er wieder im Lande is.
Freu mich schon :) |
|
|
| JaL |
Tach,
bin wieder da, aber etwas im Arsch. Ich meld mich morgen per Telofon oder ICQ oder wat weiß ich ;)
Gruß, JaL |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
Tach,
bin wieder da, aber etwas im Arsch. Ich meld mich morgen per Telofon oder ICQ oder wat weiß ich ;)
Gruß, JaL |
du und alle anderen bekommen heute noch eine PM!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
du und alle anderen bekommen heute noch eine PM!!! |
ich beauftrage dann nächste Woche meinen Finanzberater mit der Transaktion. |
|
|
| Vanditine |
So, großartig - grad noch das Wichtigste mit Jens geklärt :)
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Richtet euch mal so ein, dass wir ca. 19.00 spätestens von
Kai (bei Oldenburg) losfahren, wir HHer könnten euch ja
z.B. in Oldenburg oder Bremen am HBF abholen! |
Steht das so? Wenn ja, würden Hannes und ich uns so einrichten, dass wir (vorsichtshalber) spätestens gegen 18.30 Uhr bei Kai eintreffen. Wir kommen mit dem Auto, also braucht keiner nen Zwischenstop beim Bahnhof zu machen (Aber vielen, vielen Dank fürs Angebot :) )
Noch weniger als 3 Wochen :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: Ich freu mich sehr :happy2: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
würden Hannes und ich uns so einrichten, dass wir (vorsichtshalber) spätestens gegen 18.30 Uhr bei Kai eintreffen. |
Ist gebongt. Gibt dann sogar noch was zwischen die Kiemen :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ist gebongt. Gibt dann sogar noch was zwischen die Kiemen :) |
Das is aber lieb :) Geb Laut, wenn wir was mitbringen sollen, ja? |
|
|
|
|