|
[14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| Nee, noch nicht. Ich wollte noch abwarten, was Jens bezüglich der Fahrerei sagt. Aber zeittechnisch sollte das auf keinen Fall ein Problem werden. Wir werden sehen, wie sichs entwickelt. Was würde denn der 8er-Bus so ungefähr kosten? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Nee, noch nicht. Ich wollte noch abwarten, was Jens bezüglich der Fahrerei sagt. Aber zeittechnisch sollte das auf keinen Fall ein Problem werden. Wir werden sehen, wie sichs entwickelt. Was würde denn der 8er-Bus so ungefähr kosten?
|
Ca. 180,- € für's Wo.-Ende!
Das ist mein Stand!
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
Nochmal ca 23 € p. P. ... naja, gut...
Mal schauen, was Timo und Jens sagen. Das läuft uns ja nicht weg :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Nochmal ca 23 € p. P. ... naja, gut...
Mal schauen, was Timo und Jens sagen. Das läuft uns ja nicht weg :) |
Eben, jetzt kann man gemächlicher planen :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Nochmal ca 23 € p. P. ... naja, gut...
Mal schauen, was Timo und Jens sagen. Das läuft uns ja nicht weg :) |
stimmt nicht so ganz!
der wagen hat immer einen frühbuchertrarif! |
|
|
| Frank-HH |
mit den 8sitzer können wir knicken!!
der 8er bus kostet jetzt 247 Euro! ...anstatt "früher" 195 Euro!:(
also doch zwei autos!;) ;) ;) ;) |
|
|
| Vanditine |
| Naja, nen Versuch wars Wert :) Danke fürs kümmern. |
|
|
| JaL |
Moin Moin,
klärt mich jetzt mal jemand auf? Bin gerade in Schweden unterwegs.
Gruss, JaL |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JaL
Moin Moin,
klärt mich jetzt mal jemand auf? Bin gerade in Schweden unterwegs.
Gruss, JaL |
Ich schick dir ne ausführliche PM |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
Moin Moin,
klärt mich jetzt mal jemand auf? Bin gerade in Schweden unterwegs.
Gruss, JaL |
ok kurz:
-wir sind jetzt zu acht, vanditine und hannes kommen ab kai mit uns mit
-zwei zimmer ETAP AMS je 4 leute für freitag und samstag
-fahren mit zwei autos ab kai nach AMS
das wars!:D
viel spass weiter im IKEA-ländle!
...ach ja, können wir mit deinem auto, das andere wird kai sein auto sein,
mit nach ams fahren?????...haben viel gepäck an bord! ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...ach ja, können wir mit deinem auto, das andere wird kai sein auto sein,
mit nach ams fahren?????...haben viel gepäck an bord! ;) |
Lass den Alk zu Hause :D |
|
|
|
|