return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 
[14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude (pg. 28)
View this Thread in Original format
Vanditine
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Und wegen dem Schaden, da durftet ihr euch ja ein ganzes Wochenende ein Bild von machen :D ;)


Hehehe :D War sehr angenehm und schreit nach baldiger Wiederholung :D
Frank-HH
Hamburg ist auch gut gelandet!!

mehr später!;)
JeSsY0182
*rofl* ihr seit echt nen Haufen... ;)
Frank hat halt viele Seiten, die ab und an zum Vorschein kommen :D ;)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
Hamburg ist auch gut gelandet!!

mehr später!;)


Na dann kann ich ja aufhören, mir Sorgen zu machen :)

Videos werden gerad bearbeitet. Wird ganz schön groß das Ganze :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by JeSsY0182
*rofl* ihr seit echt nen Haufen... ;)
Frank hat halt viele Seiten, die ab und an zum Vorschein kommen :D ;)


:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :toothless
Frank-HH





















Frank-HH
my small review:

geil:

-das Wetter!!!
-der VIP-Parkplatz für unseren Bus! *gg*
-Sander van Doorn (schöner Tech-Trance)
-Randy Katana (für mich DAS Set des Tages, leider zu spät im Zelt)
-Hernan Canttaneo (wow, hat micht total überzeugt, so wie Deep Dish)
-Armin van Buuren (wie immer top!)
-der Abschluss Main (immer wieder ein Erlebnis, dann noch mit Armin...)
-Sound Mainfloor, vor allem guter, druckvoller Bass

und: die Fahrt, Hotel, die gesamte Crew etc!! einfach nur nice!
War toll, mit euch das Weekend zu erleben!!!! DANKE!!!

geht so:
-Ferry Corsten (anfang schön Tranceig, später mir zu viel Elektro-)
-Judge Jules (immer wieder cool, ihn zu sehen, nur seine Tracks könnten "etwas" besser sein)
-Main Stage , da ging schon mal etwas mehr!

schlecht:
-Ronald van Gelderen (hatte er nicht sonst Trance gespielt, was war das diesmal?)
-alles etwas kleiner, reduzierter als die letzten Jahre
-gesamte HQ-Area gab es nicht mehr!!
-auch Main-Floor (The Valley) insgesamt etwas verkleinert
-Line-Up Hard-Stuff-Zelt einfach nur schlecht, dadurch nicht einmal
da abgefeiert

noch mal DANKE an alle, die dabei waren!!!!! ;) ;)

Alles im allem wieder mal ein super Wochenende mit SEHR viel spass!!:crazy:
JeSsY0182
Neben dem Girlandenregen gabs auch einen Glitter-Regen?
Sieht auf jedenfall richtig nett aus. Und schöne Bilder ;).
Kasperhauser
So, Video wird rund 25 Minuten lang, kommt Morgen als DivX :)
Sir. Lunchalot
Schön, dass es Euch so gut gefallen hat!

Berlin - Holland... ich glaube wir haben beide (Gruppen) die Liebe gespürt an diesem Wochenende... :)

Kasperhauser
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Schön, dass es Euch so gut gefallen hat!

Berlin - Holland... ich glaube wir haben beide (Gruppen) die Liebe gespürt an diesem Wochenende... :)


Boah, das kann man wohl sagen...hier hatten ja (fast) alle ein cooles Wochenende :)
UNIT-er
So, das war sie also die erste Auflage der HFC meets East-Coast Reihe!
Und:
SIE WAR ABSOLUT FEIN!!! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
Ich danke allen Beteiligten für dieses wunderschöne Wochenende! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
Hat alles von A-Z geklappt; Treffen, Hotel, Leihauto, Party, usw.; schön, dass man sich so aufeinander verlassen und vor allem so miteinander feiern kann! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
Das schreit nach Wiederholung! :D :D :D

Ein spezielles Dankeschön geht an Frank für die leckeren Frühstücksschnittchen für Samstagmorgen sowie an Kai's Eltern für das wunderschöne Grillen - das war beides teh nice! :) :) :)

Zur Party:
Endlich kam ich in den Genuss, Technasia live zu erleben!
Das hat sich echt gelohnt; z.T. treibender Sound, selbstgesungene Vocals, Geklicker, Bass, feinste Arbeit mit dem Publikum - alles war vertreten; die würde ich mir gern irgendwo nochmal geben!
Sehr positiv war ich von Frost&Maron auf L.E.F. überrascht; feinste Tranceplatten mit Gefühl, Melodie und z.T. Gänsehaut - die werde ich mal näher betrachten! :eyes:
Dasselbe trifft auch auf Hernan Cattaneo zu; das ist ein Sound, den man mit Deep Dish vergleichen kann (Frank hat damit recht) - Prog.-Stuff verschiedener Facetten -schön abwechslungsreich und auch teilw. sehr treibend! :eyes:
Judge Jules, Randy Katana und Sander van Doorn waren duchaus nett anzuhören; jedoch waren diese Sets für mich nicht der Bringer - viel zu viel belangloses Zeug, was mich nicht zu tanzen animierte!
Aus diesem Rahmen viel lediglich Sander van Doorn etwas heraus; da konnte ich teilw. durchaus mal das Tanzbein schwingen!
Dann kam, was kommen musste, Armin van Buuren!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Er hat es mal wieder geschafft mich total zu flashen; fettes Set, fette Stimmung, chice - wenn auch verspätete - Lasershow, leider kein Feuerwerk (das tat aber keinen Abbruch)!
Wahnsinn³ - mehr geht nicht - Armin ist und bleibt meine Nummer 1!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Den dezentesten Support hat der liebe Allah geliefert; vielen lieben Dank für das grandiose Wetter!!! :gsmile: :gsmile: :gsmile:

Edit:
Schön, dass ich endlich mal Gelegenheit dazu hatte Agnelli&Nelson zu hören! Bei den ersten 2 Platten dachte ich, na ja...
Jedoch war dann der Rest einfach nur gut und hat schöne Erinnerungen an die Xtravaganza Night 1999 im Privilege/Ibiza geweckt; sie können es immer noch wie seinerzeit! :eyespop:

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 
Privacy Statement