|
[14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und wegen dem Schaden, da durftet ihr euch ja ein ganzes Wochenende ein Bild von machen :D ;) |
Hehehe :D War sehr angenehm und schreit nach baldiger Wiederholung :D |
|
|
| Frank-HH |
Hamburg ist auch gut gelandet!!
mehr später!;) |
|
|
| JeSsY0182 |
*rofl* ihr seit echt nen Haufen... ;)
Frank hat halt viele Seiten, die ab und an zum Vorschein kommen :D ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Hamburg ist auch gut gelandet!!
mehr später!;) |
Na dann kann ich ja aufhören, mir Sorgen zu machen :)
Videos werden gerad bearbeitet. Wird ganz schön groß das Ganze :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
*rofl* ihr seit echt nen Haufen... ;)
Frank hat halt viele Seiten, die ab und an zum Vorschein kommen :D ;) |
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
my small review:
geil:
-das Wetter!!!
-der VIP-Parkplatz für unseren Bus! *gg*
-Sander van Doorn (schöner Tech-Trance)
-Randy Katana (für mich DAS Set des Tages, leider zu spät im Zelt)
-Hernan Canttaneo (wow, hat micht total überzeugt, so wie Deep Dish)
-Armin van Buuren (wie immer top!)
-der Abschluss Main (immer wieder ein Erlebnis, dann noch mit Armin...)
-Sound Mainfloor, vor allem guter, druckvoller Bass
und: die Fahrt, Hotel, die gesamte Crew etc!! einfach nur nice!
War toll, mit euch das Weekend zu erleben!!!! DANKE!!!
geht so:
-Ferry Corsten (anfang schön Tranceig, später mir zu viel Elektro-)
-Judge Jules (immer wieder cool, ihn zu sehen, nur seine Tracks könnten "etwas" besser sein)
-Main Stage , da ging schon mal etwas mehr!
schlecht:
-Ronald van Gelderen (hatte er nicht sonst Trance gespielt, was war das diesmal?)
-alles etwas kleiner, reduzierter als die letzten Jahre
-gesamte HQ-Area gab es nicht mehr!!
-auch Main-Floor (The Valley) insgesamt etwas verkleinert
-Line-Up Hard-Stuff-Zelt einfach nur schlecht, dadurch nicht einmal
da abgefeiert
noch mal DANKE an alle, die dabei waren!!!!! ;) ;)
Alles im allem wieder mal ein super Wochenende mit SEHR viel spass!!:crazy: |
|
|
| JeSsY0182 |
Neben dem Girlandenregen gabs auch einen Glitter-Regen?
Sieht auf jedenfall richtig nett aus. Und schöne Bilder ;). |
|
|
| Kasperhauser |
| So, Video wird rund 25 Minuten lang, kommt Morgen als DivX :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Schön, dass es Euch so gut gefallen hat!
Berlin - Holland... ich glaube wir haben beide (Gruppen) die Liebe gespürt an diesem Wochenende... :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Schön, dass es Euch so gut gefallen hat!
Berlin - Holland... ich glaube wir haben beide (Gruppen) die Liebe gespürt an diesem Wochenende... :) |
Boah, das kann man wohl sagen...hier hatten ja (fast) alle ein cooles Wochenende :) |
|
|
| UNIT-er |
So, das war sie also die erste Auflage der HFC meets East-Coast Reihe!
Und:
SIE WAR ABSOLUT FEIN!!! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
Ich danke allen Beteiligten für dieses wunderschöne Wochenende! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
Hat alles von A-Z geklappt; Treffen, Hotel, Leihauto, Party, usw.; schön, dass man sich so aufeinander verlassen und vor allem so miteinander feiern kann! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
Das schreit nach Wiederholung! :D :D :D
Ein spezielles Dankeschön geht an Frank für die leckeren Frühstücksschnittchen für Samstagmorgen sowie an Kai's Eltern für das wunderschöne Grillen - das war beides teh nice! :) :) :)
Zur Party:
Endlich kam ich in den Genuss, Technasia live zu erleben!
Das hat sich echt gelohnt; z.T. treibender Sound, selbstgesungene Vocals, Geklicker, Bass, feinste Arbeit mit dem Publikum - alles war vertreten; die würde ich mir gern irgendwo nochmal geben!
Sehr positiv war ich von Frost&Maron auf L.E.F. überrascht; feinste Tranceplatten mit Gefühl, Melodie und z.T. Gänsehaut - die werde ich mal näher betrachten! :eyes:
Dasselbe trifft auch auf Hernan Cattaneo zu; das ist ein Sound, den man mit Deep Dish vergleichen kann (Frank hat damit recht) - Prog.-Stuff verschiedener Facetten -schön abwechslungsreich und auch teilw. sehr treibend! :eyes:
Judge Jules, Randy Katana und Sander van Doorn waren duchaus nett anzuhören; jedoch waren diese Sets für mich nicht der Bringer - viel zu viel belangloses Zeug, was mich nicht zu tanzen animierte!
Aus diesem Rahmen viel lediglich Sander van Doorn etwas heraus; da konnte ich teilw. durchaus mal das Tanzbein schwingen!
Dann kam, was kommen musste, Armin van Buuren!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Er hat es mal wieder geschafft mich total zu flashen; fettes Set, fette Stimmung, chice - wenn auch verspätete - Lasershow, leider kein Feuerwerk (das tat aber keinen Abbruch)!
Wahnsinn³ - mehr geht nicht - Armin ist und bleibt meine Nummer 1!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Den dezentesten Support hat der liebe Allah geliefert; vielen lieben Dank für das grandiose Wetter!!! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
Edit:
Schön, dass ich endlich mal Gelegenheit dazu hatte Agnelli&Nelson zu hören! Bei den ersten 2 Platten dachte ich, na ja...
Jedoch war dann der Rest einfach nur gut und hat schöne Erinnerungen an die Xtravaganza Night 1999 im Privilege/Ibiza geweckt; sie können es immer noch wie seinerzeit! :eyespop:
UNIT-er |
|
|
|
|