return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 
[14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude (pg. 3)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Interessant! Mal sehen wer dieses Jahr so alles spielt.
Wann ist denn mit dem Lineup zu rechnen? Maybe flieg ich als kleiner Urlaub hoch :)


scheiss auf line-up!!

hauptsache es wird auf dem HQ-Floor gebrettert!!!:crazy: :crazy: :D

und am besten der schluss main-stage mit cox!:tongue2 :tongue2
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Frank-HH
scheiss auf line-up!!

hauptsache es wird auf dem HQ-Floor gebrettert!!!:crazy: :crazy: :D

und am besten der schluss main-stage mit cox!:tongue2 :tongue2


LOOL!
Dann muss ich mal meine Signatur wieder ändern :whip: :whip: :whip:
Mach ich doch gerne :D
Rockabye
Hab grad nochmal nachgedacht und werd an dem Wochenende dann doch nach Berlin düsen ;)
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Rockabye
Hab grad nochmal nachgedacht und werd an dem Wochenende dann doch nach Berlin düsen ;)


Willste aus Trotz nicht mehr mit zur DV, wa? :toothless ;)

Du kommst mit. Sonst gibbet Pitches :whip: :whip: :whip:
:D
Rockabye
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Willste aus Trotz nicht mehr mit zur DV, wa? :toothless ;)



Denk halt, dass ich in Berlin mit Sven, Rice und den anderen GTAs mehr Spaß haben werde. Auf der DV bist du mit Frank ja sowieso die meiste Zeit aufm HQ-Floor ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Hab grad nochmal nachgedacht und werd an dem Wochenende dann doch nach Berlin düsen ;)


:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:


wie ein kleinkind!:eek: :whip:
asdf
Bisher auch eher Berlin bei mir
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Denk halt, dass ich in Berlin mit Sven, Rice und den anderen GTAs mehr Spaß haben werde. Auf der DV bist du mit Frank ja sowieso die meiste Zeit aufm HQ-Floor ;)


ach, das fällt dir zufällig jetzt:rolleyes: ein, ja nee, ist klar...

komm mal runter von deinem trip timo!
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Rockabye
Auf der DV bist du mit Frank ja sowieso die meiste Zeit aufm HQ-Floor ;)


:crazy: :crazy: :crazy:

Muss auch mal sein :D

Naja, ein paar andere werd ich mir auch noch angucken. Aber bevorzugt HQQQQQQQQQQ!!!!!!!!!!!!! :crazy: :crazy: :crazy:

:)
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
ach, das fällt dir zufällig jetzt:rolleyes: ein, ja nee, ist klar...



Genauso zufällig wie euch um 2 eingefallen ist, dass das Line-Up bei ner Sensation doch wichtig ist ;)


So und nun genug davon, back 2 topic

Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
Genauso zufällig wie euch um 2 eingefallen ist, dass das Line-Up bei ner Sensation doch wichtig ist ;)


2? ich zähle 4!;)
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
2? ich zähle 4!;)



2 = 14 Uhr ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 
Privacy Statement