|
[14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Interessant! Mal sehen wer dieses Jahr so alles spielt.
Wann ist denn mit dem Lineup zu rechnen? Maybe flieg ich als kleiner Urlaub hoch :) |
scheiss auf line-up!!
hauptsache es wird auf dem HQ-Floor gebrettert!!!:crazy: :crazy: :D
und am besten der schluss main-stage mit cox!:tongue2 :tongue2 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
scheiss auf line-up!!
hauptsache es wird auf dem HQ-Floor gebrettert!!!:crazy: :crazy: :D
und am besten der schluss main-stage mit cox!:tongue2 :tongue2 |
LOOL!
Dann muss ich mal meine Signatur wieder ändern :whip: :whip: :whip:
Mach ich doch gerne :D |
|
|
| Rockabye |
| Hab grad nochmal nachgedacht und werd an dem Wochenende dann doch nach Berlin düsen ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hab grad nochmal nachgedacht und werd an dem Wochenende dann doch nach Berlin düsen ;) |
Willste aus Trotz nicht mehr mit zur DV, wa? :toothless ;)
Du kommst mit. Sonst gibbet Pitches :whip: :whip: :whip:
:D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Willste aus Trotz nicht mehr mit zur DV, wa? :toothless ;) |
Denk halt, dass ich in Berlin mit Sven, Rice und den anderen GTAs mehr Spaß haben werde. Auf der DV bist du mit Frank ja sowieso die meiste Zeit aufm HQ-Floor ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hab grad nochmal nachgedacht und werd an dem Wochenende dann doch nach Berlin düsen ;) |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
wie ein kleinkind!:eek: :whip: |
|
|
| asdf |
| Bisher auch eher Berlin bei mir |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Denk halt, dass ich in Berlin mit Sven, Rice und den anderen GTAs mehr Spaß haben werde. Auf der DV bist du mit Frank ja sowieso die meiste Zeit aufm HQ-Floor ;) |
ach, das fällt dir zufällig jetzt:rolleyes: ein, ja nee, ist klar...
komm mal runter von deinem trip timo! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Auf der DV bist du mit Frank ja sowieso die meiste Zeit aufm HQ-Floor ;) |
:crazy: :crazy: :crazy:
Muss auch mal sein :D
Naja, ein paar andere werd ich mir auch noch angucken. Aber bevorzugt HQQQQQQQQQQ!!!!!!!!!!!!! :crazy: :crazy: :crazy:
:) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ach, das fällt dir zufällig jetzt:rolleyes: ein, ja nee, ist klar...
|
Genauso zufällig wie euch um 2 eingefallen ist, dass das Line-Up bei ner Sensation doch wichtig ist ;)
So und nun genug davon, back 2 topic |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Genauso zufällig wie euch um 2 eingefallen ist, dass das Line-Up bei ner Sensation doch wichtig ist ;)
|
2? ich zähle 4!;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
2? ich zähle 4!;) |
2 = 14 Uhr ;) |
|
|
|
|