|
[14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wenn ich das so lese, haette ich echt lust, es mir kurzfristig anders zu ueberlegen :tongue3
|
Japp, hört sich sehr geil an. Seh ich auch so
Wenn ich nicht schon irgendwelche Verpflichtungen gahbt hätte, ich glaub ich würde auch hinfahren.:) |
|
|
| Kasperhauser |
Sooo @ HFC-East-Coast-Connection
Da das Wetter supergeil ist und es Morgen genauso wird und ich ja gesagt habe, dass es bei mir noch Abendbrot geben wird, grillen wir einfach. Auf die Idee hat mich meine Mutter gebracht, die auch herzlich gerne dafür einkauft :D
Wir sind dann 6 Personen, richtig?
Frank-HH, UNIT-er, JaL, HaLo, Vanditine und ich
Sedat, auf dich wird natürlich auch geachtet :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Sooo @ HFC-East-Coast-Connection
Da das Wetter supergeil ist und es Morgen genauso wird und ich ja gesagt habe, dass es bei mir noch Abendbrot geben wird, grillen wir einfach. Auf die Idee hat mich meine Mutter gebracht, die auch herzlich gerne dafür einkauft :D
Wir sind dann 6 Personen, richtig?
Frank-HH, UNIT-er, JaL, HaLo, Vanditine und ich
Sedat, auf dich wird natürlich auch geachtet :)
|
Das hört sich super-gut an! :gsmile:
Thx an Deine Eltern/Dich für die Extrawurst für mich! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Sedat, auf dich wird natürlich auch geachtet :) |
Schweinebraten?:D |
|
|
| Frank-HH |
bei so geilem wetter sollten wir übrigens früh da sein!
12.30 wäre nett!;)
kleine decke wird wieder mitgenommen!:clown: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| wieviele leute waren denn letztes jahr dort? 40.000? |
|
|
| NetX |
soll dieses mal sogar eine abendkasse geben - auch mal was neues auf der DV
wenn das wetter so bleibt, dann verbrennt mir da mal nicht
und viel spaß bei proteus, da beneide ich euch drum
und passt mir auf frank auf :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by NetX
und passt mir auf frank auf :) |
Klar :)
Der bekommt keine Vodka-Flasche in die Hand :toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Schweinebraten?:D
|
Was sonst! :toothless
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
So, bin wieder da :)
erstmal: Scheiße wegen Timos Knie - schönen Gruß und gute Besserung, schade, dass du nicht mitkommst :(
Ansonsten: *lol* - geil, die Djs der Begierde von Kai und von uns sind nahezu identisch:
12:00 - 13:30 Scott Mac & Mac Zimms (Mac & Mac)
17:00 - 18:30 Mauro Picotto
18:30 - 20:00 Marco V
21:30 - 23:00 Armin v Buuren
12:40 - 13:40 Yves de Ruyter
13:45 - 15:45 Ronald van Gelderen
15:45 - 17:30 Judge Jules
17:30 - 20:30 Ferry Corsten
20:30 - 22:00 Agnelli & Nelson
13:30 - 15:00 Sander van Doorn
15:00 - 16:30 Cosmic Gate
17:30 - 19:00 Randy Katana
17:30 - 19:00 Michel de Hey
19:00 - 21:15 Carl Cox
Damit sind Sedat, Frank, Kai und wir uns einig bei:
21:30 - 23:00 Armin v Buuren
17:30 - 20:30 Ferry Corsten
und bei
13:30 - 15:00 Sander van Doorn
Ach, das bekommen wir schon organisiert!
Kai: THX an deine Eltern, wegen Essen etc! Sehr, sehr geil von euch!
Wir werden hier morgen spätestens 12.30 Uhr los fahren. Frank / Sedat: Wegen @ Burger King geben wir nochmal Laut.
Hab ich noch was vergessen... Ach ja: die Luftmatratzengeschichte entfällt damit, oder?
Wir freuen uns sehr! Das wird ein Fest :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by you all ....
12:00 - 13:30 Scott Mac & Mac Zimms (Mac & Mac)
17:00 - 18:30 Mauro Picotto
18:30 - 20:00 Marco V
21:30 - 23:00 Armin v Buuren
12:40 - 13:40 Yves de Ruyter
13:45 - 15:45 Ronald van Gelderen
15:45 - 17:30 Judge Jules
17:30 - 20:30 Ferry Corsten
20:30 - 22:00 Agnelli & Nelson
13:30 - 15:00 Sander van Doorn
15:00 - 16:30 Cosmic Gate
17:30 - 19:00 Randy Katana
17:30 - 19:00 Michel de Hey
19:00 - 21:15 Carl Cox
21:30 - 23:00 Armin v Buuren
17:30 - 20:30 Ferry Corsten
13:30 - 15:00 Sander van Doorn
20:30 - 22:00 Agnelli & Nelson
|
*meganeid* :( :sadgreen: |
|
|
|
|