return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 
[14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude (pg. 13)
View this Thread in Original format
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
glaube wir werden "mehr"....:D

Ich hoffe doch, dass es dann am Ende ein Mädchen und ein Junge wird! :rolleyes: :gsmile:

UNIT-er
Vanditine
quote:
Your payment has successfully been processed. Your reservation has been made. Your tickets will be sent to you by mail within five days.

:D :D :D :D :D :D

edit: vielen Dank an die HFC-Leutz (besonders an Kai und Frank) für die Hilfe und "das Aushalten" an diesem (mit Sicherheit sehr, sehr geil werdenden) Wochenende :) Wir freuen uns sehr!

Gebt mal Laut, wie wirs machen mit Hotelbezahlung etc.
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Vanditine

edit: vielen Dank an die HFC-Leutz (besonders an Kai und Frank) für die Hilfe und "das Aushalten" an diesem (mit Sicherheit sehr, sehr geil werdenden) Wochenende :) Wir freuen uns sehr!

:D

Keine Ursache.

Hotel wird immer Vor-Ort bezahlt :)
UNIT-er
quote:

Juchu! :D
Es sind Zwillinge geworden; ein gesundes Mädel und ein gesunder Bub! ;) :D

Wellcome to the DanceValley! :D

Auf ein schönes Wo.-Ende mit Euch allen - HFC meets East-Coast! ;) :gsmile:

UNIT-er
Vanditine
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Hotel wird immer Vor-Ort bezahlt :)

Sehr schön :)

quote:
Originally posted by UNIT-er
HFC meets East-Coast!

Hmmm... also das gefällt mir irgendwie ;) :D

Jetzt bin ich grade mindestens 5 mal wie ne Bekloppte um den Hase drum rum gesprungen und der kanns kaum glauben, dass ich mich mittlerweile fast mehr freue als er :D
Wir haben uns grade die Videos von Harald letztes Jahr angesehen. Das wird was richtig großes (aber wem sag ich das :rolleyes: :D )

Dann warten wir mal noch ab, was JAL wegen der Fahrerei sagt und dann heißt es erstmal Vorfreude :)
UNIT-er
quote:
Hmmm... also das gefällt mir irgendwie ;) :D

Die Freude liegt ebenso auf meiner/unserer Seite! :gsmile: :gsmile:

UNIT-er
Frank-HH
@Vanditine

Hotel wird bei mir oder Sedat vor ort bezahlt!

WIr haben zwei Zimmer für uns gebucht!

Wird zwar mit 4 leuten pro zimmer etwas enger, aber das wird
schon alles sehr gut passen, wir haben damit schon so unsere "erfahrungen"!!

Richtet euch mal so ein, dass wir ca. 19.00 spätestens von
Kai (bei Oldenburg) losfahren, wir HHer könnten euch ja
z.B. in Oldenburg oder Bremen am HBF abholen!

Oder wird es für euch billiger, wenn ihr von Leipzig mit der Bahn nach HH-Hbf fahrt, der zug braucht doch nur noch drei stunden von Leipzig nach HH, könnte doch günstiger für euch sein, habe da aber nicht so recht den durchblick....;)

freut mich aber, das ihr es wagt, sich uns anzuschließen!:happy2: :nervous: :haha: :toothless
Vanditine
Nachdem ich gestern mit Kai knappe 2 Stunden alle Möglichkeiten (vom Auto bis zum Flugzeug) durchprobiert habe, um sinnvoll nach Ams oder zu Kai zu kommen, haben wir festgestellt, dasses mit dem Auto am sinnvollsten (wegen der bekloppten Fahrzeiten speziell Sonntagabend zurück nach LE), am schnellsten und am billigsten wird. Deshalb wird 19 Uhr (oder eher) gar kein Problem, weil wir da jetzt recht flexibel sind. Wir werden aber wohl auf 17 Uhr tendieren, weil kommt ja immer mal was dazwischen und müssten wir im schlimmsten Fall aller Fälle so spätestens 18 - 18.30 Uhr bei Kai sein. Das sollte alles kein Problem werden.

Sehr geil mit dem Hotelzimmer und wegen Finanzierung: kein Problem. War mir nur nicht sicher, in wie fern da schon Geld geflossen ist, sonst hätt ich dir das gleich noch rüber überwiesen. Wir machen übrigens auch gern die Matratzenschläfer ;)
UNIT-er
@HFC/East-Coast:
Dann lasst uns unter dieser nun erfreulicherweise höheren Beteiligung von GTAs an die Fahrt nach A'dam (eigene/s TöffTöff(s), Leihwagen, ...) gehen!

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Sehr geil mit dem Hotelzimmer und wegen Finanzierung: kein Problem. War mir nur nicht sicher, in wie fern da schon Geld geflossen ist, sonst hätt ich dir das gleich noch rüber überwiesen.

wenn man seine "pappenheimer" kennt, dann weiß man, zu wenn man vertrauen kann und nicht! darum reicht mir und sedat das mit den geld vor ort!;)

Frank-HH
wir können uns doch wieder den 8er bus mieten??????

wie wäre das????
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
wir können uns doch wieder den 8er bus mieten??????
wie wäre das????

Meinetwegen eine gute Lösung!
Dann könnten Jessi und Hannes ab HH dazusteigen!

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 
Privacy Statement