|
[14/15.07.2006] Dance Valley - Spaarnwoude (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
kurzer euphorie-dämpfer an euch beide:
war das 2005 nicht so, daß man mit dem Wochenend-Ticket nur EINMAL auf´s Gelände gekommen ist?
Sprich:
Wochenend-Ticket: Freitag rauf, Camping, Samstag
wenn man das Gelände am Freitag verlässt, braucht man für Samstag erneut ein Tagesticket.
Fragt mal JP, ich meine daß das so war letztes Jahr (JP hatte für Freitag Presse-Ticket und für Samstag ein eigenes gekauft imho) |
das wäre SEHR wichtig das zu wissen!!
wäre ja irgendwie asso hoch³ |
|
|
| NetX |
na kommt, dann kauft man halt einmal das wo´end ticket und einmal das samstag-ticket :gsmile:
line-up ist sehr nice, schade mit dem datum *schnüff* aber man kann nicht alles haben.
zum thema "hard area": ohne jetzt experte zu sein, da ist nicht viel hardstyle á la q-dance dabei. war´s letztes jahr eher auch nicht imho. aber das mag haarspalterei sein. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
na kommt, dann kauft man halt einmal das wo´end ticket und einmal das samstag-ticket :gsmile:
|
geldscheixxxx kann ich noch nicht!:rolleyes: :D |
|
|
| UNIT-er |
Laut JP soll das möglich sein, dass man mit dem Weekend-Ticket auch am Samstag wieder auf das Gelände kommen soll!
Werde aber zur Sicherheit UDC mal eine eMail diesbzgl. schicken!
Sicher ist sicher!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Laut JP soll das möglich sein, dass man mit dem Weekend-Ticket auch am Samstag wieder auf das Gelände kommen soll!
Werde aber zur Sicherheit UDC mal eine eMail diesbzgl. schicken!
Sicher ist sicher!
UNIT-er |
danke! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Laut JP soll das möglich sein, dass man mit dem Weekend-Ticket auch am Samstag wieder auf das Gelände kommen soll!
Werde aber zur Sicherheit UDC mal eine eMail diesbzgl. schicken!
Sicher ist sicher!
UNIT-er |
:) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Laut JP soll das möglich sein, dass man mit dem Weekend-Ticket auch am Samstag wieder auf das Gelände kommen soll!
Werde aber zur Sicherheit UDC mal eine eMail diesbzgl. schicken!
Sicher ist sicher!
|
ja, frag mal nach.
ich meine, daß das mit der ticketgültigkeit letztes jahr auf der fertigen dv-site beschrieben war. und hing irgendwie zusammen, daß die die leute vom freitag gesammelt auf dem zeltplatz haben wollten und basta (war ja auch eine ticket-begrenzung auf 15 oder 20k).
mag mich aber auch täuschen. |
|
|
| UNIT-er |
Das habe ich mal wie folgt angefragt:
Hello UDC-Team!
I'm writing from Germany.
We will join DanceValley this year as well as it was last year.
For this we will visit DanceValley on both days.
Is it possible to leave the DanceValley area friday night and come back again on saturday with the weekend-ticket?
This is important to know because we will stay in a hotel near A'dam for 2 days. Otherwise it will be very useless and expensive to buy the weekend-ticket and to pay again on saturday.
Thanks for Your answer!
Greetings from Germany,
Sedat
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| Mal sehen, wann die Antwort kommt :) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Mal sehen, wann die Antwort kommt :)
|
Das folgende kam als Antwort von UDC:
Dear Sedat,
Hereby we let you know that it is not possible to leave the Dance Valley area friday night and come back on satruday with the weekend ticket due to coverment restrictions.
Kind regards,
UDC EVENTS B.V.
Also nichts mit Verlassen und Wiederkommen!
UNIT-er |
|
|
| disco stu |
| entweder camping oder nur samstag |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by disco stu
entweder camping oder nur samstag
|
Ich campe definitiv nicht!
Für mich, sicherlich auch Frank, bedeutet das, dass das lediglich auf den Samstag hinausläuft!
UNIT-er |
|
|
|
|